Suchergebnisse



Haben Sie ihre Zugangsdaten vergessen?

0 Artikel in Warenkorb

Es wurden 9 Artikel gefunden.

 

     
     
    Sortierung:  
    Treffer pro Seite:

    Lebensmittel Zeitung Nr. 47 vom 26.11.1999 Seite 002

    Kommentar Handel

    Presse-Echo

    md. Seit Wal-Marts Übernahme des englischen Händlers Asda Plc, Leeds, brodelt die Gerüchteküche auf der Nachbarinsel Irland. So will das Londoner Fachblatt "RetailWeek" (RW) erfahren haben, dass sich Wal-Mart für den Erwerb von Dunnes Stores Ltd., Dublin,

    [1113 Zeichen] € 5,75

    Lebensmittel Zeitung Nr. 20 vom 15.05.1998 Seite 036

    Journal LZ-NET E - Commerce

    Diese Woche in LZ-NET

    Tesco mit POS-Fernsehen

    Tesco, führendes LEH-Unternehmen Großbritanniens, will nach einem Bericht der Zeitung Retail Week Instore-Fernsehen einführen. Zur Zeit verhandele Tesco mit Produktionsgesellschaften über ein Konzept und Preise. (rod)

    [264 Zeichen] € 5,75

    Lebensmittel Zeitung Nr. 19 vom 08.05.1998 Seite 002

    Kommentar Handel

    Presse-Echo

    md. Die Fachzeitschrift "RetailWeek" berichtet über die künftigen Pläne des Londoner Großfilialisten Tesco plc in puncto Convenience. Zur Erinnerung: Angesichts der zunehmenden Sättigung auf der Grünen Wiese hat der britische Verbrauchermarktbetreiber sei

    [1122 Zeichen] € 5,75

    Lebensmittel Zeitung Nr. 35 vom 29.08.1997 Seite 002

    Kommentar Handel

    Presse-Echo

    md. Der britische Marktführer Tesco scheint fest entschlossen, seinen Home-Shopping-Dienst Tesco-Direct energisch auszubauen. Nach Informationen des englischen Fachblattes "RetailWeek" wird dieser Service bis dato lediglich in fünf Tesco-Filialen in Londo

    [1116 Zeichen] € 5,75

    Lebensmittel Zeitung Nr. 07 vom 14.02.1997 Seite 002

    Kommentar Handel

    Presse-Echo

    md/ebb. Nach Car-Sharing, Time-Sharing oder Job-Sharing spricht man in Großbritannien jetzt von "Vehicle-Sharing". Die englische Fachzeitung "Retail Week" berichtete über einen Vorstoß des einheimischen Großfilialisten Tesco bei seinen Mitbewerbern bezügl

    [999 Zeichen] € 5,75

    Lebensmittel Zeitung Nr. 42 vom 18.10.1996 Seite 077

    Service Verkaufstechnik

    Karteninhaber sind nicht immer treu

    Können mit Kartensystemen wirklich Kunden gewonnen werden / Von Penelope Ody

    Frankfurt, 17. Oktober. Kann durch Kundenkarten Kundentreue gewonnen werden? Dieser Frage geht der nachfolgende Artikel nach und kommt zu dem Schluß, daß sie keinesfalls eine bequeme Lösung zur Festigung von Kundentreue bieten. Als sich zu Beginn der 80

    [6655 Zeichen] € 5,75

    Lebensmittel Zeitung Nr. 37 vom 13.09.1996 Seite 046

    Journal Multimedia

    Surfen im Supermarkt: Flop oder Hit?

    Handels-Zukunft mit Internet, interaktivem TV, CD-ROM und Kio sksystemen/Teil 1/Von Birgit Clemens und Jörg Rode

    Geht es dem stationären Handel an den Kragen? Wird der elektronische Einkauf im virtuellen Warenhaus das Shopping in den realen Läden ebenso ablösen wie die Selbstbedienungsmärkte die personalintensiven Tresen-Geschäfte der guten, alten Zeit? "Fuck the de

    [18312 Zeichen] € 5,75

    Lebensmittel Zeitung Nr. 31 vom 04.08.1995 Seite 002

    Kommentar Handel

    Presse-Echo

    md. Die Londoner Fachzeitschrift "Retail Week" will diese Woche von Verhandlungen zwischen Tesco plc, London, und Lekkerland erfahren haben. Bei Tesco handelt es sich um das zweitgrößte britische Lebensmittel- Filialunternehmen. Es betreibt seit Anfang 19

    [962 Zeichen] € 5,75

    Lebensmittel Zeitung Nr. 30 vom 28.07.1995 Seite 036

    Journal Magazin

    Kundenkarten

    Loyalität auf dem Prüfstand

    Der Wettbewerb der britischen Handelsfilialisten mit ihren Kundenkarten nimmt bereits skurrile Formen an. Das Beispiel der Familie Farnworth in der Kleinstadt Redditch zeigt laut Retail Week die ungewünschten Folgen. Mike Farnworth schaut beim Einkaufen

    [1544 Zeichen] € 5,75