Suchergebnisse



Haben Sie ihre Zugangsdaten vergessen?

0 Artikel in Warenkorb

Es wurden 5 Artikel gefunden.

 

     
     
    Sortierung:  
    Treffer pro Seite:

    Lebensmittel Zeitung Nr. 36 vom 04.09.1998 Seite 002

    Kommentar Handel

    Presse-Echo

    md. Das englische Fachblatt "SuperMarketing" greift eine Studie des Londoner Mafounternehmens Mintel zum Markt der gekühlten Fertiggerichte auf. Die Marktforscher sehen ein weiteres Wachstum dieses lukrativen Marktes von 14,4 Prozent bis zum Jahr 2001; se

    [1257 Zeichen] € 5,75

    Lebensmittel Zeitung Nr. 23 vom 05.06.1998 Seite 038

    Journal Vertriebskonzept

    Sortimentswelten für die Welt

    Tesco Extra Store in Pitsea inszeniert Warengruppen auf der Großfläche

    Seit einem Jahr betreibt Tesco sein erstes SB-Warenhaus mit einem umfangreichen Nonfood-Anteil in Pitsea, nordöstlich von London. Der Auftritt schlug ein, die britischen Kunden lernen, mit der Sortimentsbreite umzugehen und alles unter einem Dach einzukau

    [6335 Zeichen] € 5,75

    Lebensmittel Zeitung Nr. 10 vom 07.03.1997 Seite 002

    Kommentar Handel

    Presse-Echo

    md/ebb. In England scheint das Wettbewerbsrecht nicht gerade zugunsten ausländischer Discounter ausgelegt zu werden. Die Londoner Fachzeitschrift "SuperMarketing" berichtet über den Ausgang eines Rechtsstreits des überregionalen Großfilialisten J. Sainsbu

    [1123 Zeichen] € 5,75

    Lebensmittel Zeitung Nr. 36 vom 06.09.1996 Seite 002

    Kommentar Handel Industrie

    Presse-Echo

    ebb.Pyrrhussieg für die Markenartikel-Industrie, Sieg der Unverfrorenheit für den Handel? Über den seit Ende Juli dieses Jahres andauernden Disput zwischen dem US-amerikanischen Weltkonzern Kelloggs und dem zweitgrößten Lebensmittelhändler Großbritanniens

    [1061 Zeichen] € 5,75

    Lebensmittel Zeitung Nr. 38 vom 22.09.1995 Seite 002

    Kommentar Handel

    Presse-Echo

    md. Die Londoner Fachzeitschrift "SuperMarketing" ist "der Achilles-Ferse der deutschen Discounter" nachgegangen. Damit meint das Branchenblatt die beschränkte Auswahl an Frischware bei Aldi und Lidl-Großbritannien. Als statistische Grundlage werden detai

    [1145 Zeichen] € 5,75