Suchergebnisse



Haben Sie ihre Zugangsdaten vergessen?

0 Artikel in Warenkorb

Es wurden 157 Artikel gefunden.

 
weiter
 
 
Sortierung:  
Treffer pro Seite:

Lebensmittel Zeitung 19 vom 09.05.2014 Seite 064

Schwerpunkt Handelsmarken

Kurz notiert

Stärker differenzieren: Um im verstärkten Preiswettbewerb gewappnet zu sein, setzt der belgische Händler Delhaize auf ein verbessertes Handelsmarkensortiment. Das Unternehmen will die Qualität und das Sortiment ausbauen. Außerdem sollen Preise gesenkt un

[971 Zeichen] € 5,75

Lebensmittel Zeitung 19 vom 09.05.2014 Seite 64

Schwerpunkt Handelsmarken

Kurz notiert

Stärker differenzieren: Um im verstärkten Preiswettbewerb gewappnet zu sein, setzt der belgische Händler Delhaize auf ein verbessertes Handelsmarkensortiment. Das Unternehmen will die Qualität und das Sortiment ausbauen. Außerdem sollen Preise gesen

[971 Zeichen] € 5,75

Lebensmittel Zeitung 32 vom 09.08.2013 Seite 10

Handel

Fusionsschub in Amerika

Neue Konzentrationswelle – Kroger kauft zu – Ahold hegt Pläne

Frankfurt. Die nordamerikanische Handelslandschaft gerät derzeit richtig in Bewegung. Vor allem bei den US-Vollsortimentern nehmen die Zukäufe wieder zu.

[3783 Zeichen] Tooltip
Umsatzranking - Führende nordamerikanische Lebensmittelhändler
€ 5,75

Lebensmittel Zeitung 32 vom 09.08.2013 Seite 010

Handel

Fusionsschub in Amerika

Neue Konzentrationswelle – Kroger kauft zu – Ahold hegt Pläne

Frankfurt. Die nordamerikanische Handelslandschaft gerät derzeit richtig in Bewegung. Vor allem bei den US-Vollsortimentern nehmen die Zukäufe wieder zu.

[3784 Zeichen] Tooltip
Umsatzranking - Führende nordamerikanische Lebensmittelhändler
€ 5,75

Lebensmittel Zeitung 16 vom 19.04.2013 Seite 058

Journal Sonderthema Wertschöpfung & Potenziale

Portugiesen voraus

Wertschöpfung gelingt den Wettbewerbern im internationalen Lebensmittelhandel durch Niedrigpreise und Rückwärtsintegration. Zum Beispiel Jerónimo Martins. Prof. Dr. Werner Reinhartz und Dr. Monika Käuferle

Wertschöpfung ist das Kernanliegen aller betriebswirtschaftlichen Aktivitäten eines Handelsunternehmens. Um nachhaltig erfolgreich zu sein, muss ein Händler einen signifikanten Wert für den Kunden generieren. Nur dann kann er seine Gewinnaufschläge recht

[4947 Zeichen] Tooltip
Starke Spreizung - Wertschöpfung im Lebensmittelhandel
€ 5,75

Lebensmittel Zeitung 16 vom 19.04.2013 Seite 58

Journal Sonderthema Wertschöpfung & Potenziale

Portugiesen voraus

Wertschöpfung gelingt den Wettbewerbern im internationalen Lebensmittelhandel durch Niedrigpreise und Rückwärtsintegration. Zum Beispiel Jerónimo Martins. Prof. Dr. Werner Reinhartz und Dr. Monika Käuferle

Wertschöpfung ist das Kernanliegen aller betriebswirtschaftlichen Aktivitäten eines Handelsunternehmens. Um nachhaltig erfolgreich zu sein, muss ein Händler einen signifikanten Wert für den Kunden generieren. Nur dann kann er seine Gewinnaufschläge r

[4947 Zeichen] Tooltip
Starke Spreizung - Wertschöpfung im Lebensmittelhandel
€ 5,75

Lebensmittel Zeitung 34 vom 24.08.2012 Seite 6

Handel

Kurz notiert

Ikea: Der schwedische Möbelkonzern will für seine Expansionsstrategie in Hamburg einen eigenen Stadtteil errichten und sucht derzeit nach geeigneten Standorten mit einer Mindestgröße von fünf Hektar. Geplant sind Wohnungen Büros und Geschäfte im mitt

[1766 Zeichen] € 5,75

Lebensmittel Zeitung 34 vom 24.08.2012 Seite 006

Handel

Kurz notiert

Ikea: Der schwedische Möbelkonzern will für seine Expansionsstrategie in Hamburg einen eigenen Stadtteil errichten und sucht derzeit nach geeigneten Standorten mit einer Mindestgröße von fünf Hektar. Geplant sind Wohnungen Büros und Geschäfte im mittlere

[1766 Zeichen] € 5,75

Lebensmittel Zeitung 15 vom 13.04.2012 Seite 043

IT und Logistik

Der Supermarkt im Smartphone

Händler testen virtuelle Verkaufsregale mit QR-Codes – Pionier Tesco weitet Handy-Shopping aus

Frankfurt. Den Trend zum Immer-und-überall-Einkaufen will kein Händler verschlafen. Tesco hat vorgemacht, wie es geht: Großflächenplakate mit QR-Codes ersetzen den echten Shop.

[3382 Zeichen] € 5,75

Lebensmittel Zeitung 15 vom 13.04.2012 Seite 43

IT und Logistik

Der Supermarkt im Smartphone

Händler testen virtuelle Verkaufsregale mit QR-Codes – Pionier Tesco weitet Handy-Shopping aus

Frankfurt. Den Trend zum Immer-und-überall-Einkaufen will kein Händler verschlafen. Tesco hat vorgemacht, wie es geht: Großflächenplakate mit QR-Codes ersetzen den echten Shop.

[3382 Zeichen] € 5,75

 
weiter