Suchergebnisse



Haben Sie ihre Zugangsdaten vergessen?

0 Artikel in Warenkorb

Es wurden 43 Artikel gefunden.

 
weiter
 
 
Sortierung:  
Treffer pro Seite:

Lebensmittel Zeitung 18 vom 30.04.2015 Seite 65

Personalien

Ingo Schäfer (40, Foto), seit 2010 als Leiter Marketing Communications und PR bei der Nestlé Deutschland AG für die Marke Maggi zuständig, hat den Lebensmittelkonzern verlassen. Mittlerweile ist er aus „großenteils familiären“ Gründen zur Agentur Rom

[6189 Zeichen] € 5,75

Lebensmittel Zeitung 37 vom 17.09.2010 Seite 058

Schwerpunkt ECR

Die Branche diskutiert Nachhaltigkeit

LZ-Gespräch im Vorfeld des ECR-Tags - Klimaschutz im Fokus - Angst vor CO-2-Label-Wildwuchs - Verantwortungsvoller Einkauf

Frankfurt. Beim ECR-Tag ist "Nachhaltigkeit als gemeinschaftliche Aufgabe" am 23. September eins der zentralen Themen. Für die LZ diskutierten Reinhard Schütte (Edeka), Michael von Rudloff (Unilever) und Jörg Pretzel (GS1) vorab, wo gemeinsame Handlungsm

[12292 Zeichen] € 5,75

Lebensmittel Zeitung 02 vom 09.01.2009 Seite 038

IT und Logistik

SA2 wird offizieller Datenpool von Belgien

Sinfos-Nachfolger Branchen-Drehscheibe auch in Italien und vielen Ländern Osteuropas - Verträge mit GS1-Organisationen

Köln. Der Stammdatenpool SA2 Worldsync wird von immer mehr Ländern zur Standard-Branchen-Lösung erklärt. Seit 1. Januar betreibt SA2 die nationale GS1-Lösung in Italien. Am 1. Februar soll Belgien folgen. Das in Köln beheimatete Unternehmen SA2 Worldsyn

[2233 Zeichen] € 5,75

Lebensmittel Zeitung 35 vom 29.08.2008 Seite 058

Schwerpunkt ECR

Eine sich ändernde Welt zwingt zum Handeln

GS1 arbeitet an Tipps, wie sich die Konsumgüterbranche auf die Zukunft einstellen kann

Frankfurt. Die Konsumgüterwirtschaft steht wie die gesamte Gesellschaft vor enormen Veränderungen. Eine Arbeitsgruppe von GS1 Germany diskutiert, wie die Branche proaktiv mit Klimawandel, Globalisierung, Überalterung, Rohstoffverknappung, Energiekostenex

[3292 Zeichen] € 5,75

Lebensmittel Zeitung 25 vom 20.06.2008 Seite 034

IT und Logistik

Stammdaten im Fluss

SA2 Worldsync ergänzt Sinfos um internationalen Datenpool

Köln. Die Verwandlung des alten deutschen Stammdatenpools Sinfos in den globalen Dienstleister SA2 Worldsync schreitet stufenweise voran. Anfang Juni nahmen die Kölner einen neuen Pool für ihre internationalen Kunden in Betrieb. Die Welt des elektronisch

[4202 Zeichen] € 5,75

Lebensmittel Zeitung 17 vom 25.04.2008 Seite 038

IT und Logistik

Kleine Alleskönner

Foto-Handys sollen Kunden und Geschäftspartnern helfen

Köln. Die internationale Branchenorganisation GS1 bereitet die Nutzung normaler Foto-Handys in den Geschäftsprozessen von Handel und Konsumgüterindustrie vor. Coupons, Allergie-Infos und Bestellungen könnten durch Strichcode-Fotos aktiviert werden. Die n

[3823 Zeichen] € 5,75

Lebensmittel Zeitung 03 vom 18.01.2008 Seite 038

IT und Logistik

Sinfos ist jetzt ein Global Player

New York. Sinfos und der Stammdatenpool von Agentrics traten beim NRF-Retail-Kongress in New York diese Woche erstmals als ein Unternehmen unter dem neuen Namen "SA2 Worldsync" auf. Noch im alten Jahr hatten die Gremien der deutschen Stammdatenbank Sinfo

[1686 Zeichen] € 5,75

Lebensmittel Zeitung 44 vom 02.11.2007 Seite 003

Seite 3

Teamarbeit sorgt für vollere Regale

Schwalbach, 1. November. Auf der jüngsten ECR-Konferenz von GS1 Germany bei Gastgeber Procter & Gamble wurde deutlich: Im Kampf gegen Regallücken ziehen Handel und Industrie immer öfter an einem Strang. Unilever testet seinen "5-Schritte-Ansatz" für eine

[722 Zeichen] € 5,75

Lebensmittel Zeitung 44 vom 02.11.2007 Seite 024

IT und Logistik

Teamarbeit sorgt für vollere Regale

Unilever testet neuen Ansatz mit Tesco und Carrefour - Edeka und Bahlsen analysieren Lücken - Herausforderung für Software

Schwalbach, 1. November. Für volle Regale machen Handel und Industrie immer öfter gemeinsame Sache. Unilever testet seinen 5-Schritte-Ansatz inzwischen in 45 Pilotprojekten. Zu den Partnern gehören Tesco und Carrefour. Edeka analysiert mit Bahlsen die au

[5031 Zeichen] € 5,75

Lebensmittel Zeitung 20 vom 18.05.2007 Seite 024

IT und Logistik

Neuer Spezialist für Stammdaten

Sinfos und Agentrics planen Joint-Venture - Kombination soll mehr Volumen bringen

Köln, 16. Mai. Durch die geplante Verschmelzung der Stammdaten-Services des Händler-Bündnisses Agentrics und des deutschen Datenpools Sinfos entsteht die weltgrößte Stammdatenbank. Wie berichtet, wollen Agentrics und Sinfos ihre Stammdatenpools in einem

[2898 Zeichen] € 5,75

 
weiter