Suchergebnisse



Haben Sie ihre Zugangsdaten vergessen?

0 Artikel in Warenkorb

Es wurden 68 Artikel gefunden.

 
weiter
 
 
Sortierung:  
Treffer pro Seite:

Lebensmittel Zeitung 39 vom 29.09.2023 Seite 69,70

Personalien

Personalien

Christoph Matschke verlässt Rewe International. Der Top-Manager ist seit 24 Jahren bei der Rewe Group beschäftigt. Aktuell verantwortet er noch das Ressort International Business Solutions im internationalen Handelsgeschäft der Gruppe. Laut einer Mit

[12862 Zeichen] € 5,75

Lebensmittel Zeitung 34 vom 24.08.2012 Seite 6

Handel

Kurz notiert

Ikea: Der schwedische Möbelkonzern will für seine Expansionsstrategie in Hamburg einen eigenen Stadtteil errichten und sucht derzeit nach geeigneten Standorten mit einer Mindestgröße von fünf Hektar. Geplant sind Wohnungen Büros und Geschäfte im mitt

[1766 Zeichen] € 5,75

Lebensmittel Zeitung 34 vom 24.08.2012 Seite 006

Handel

Kurz notiert

Ikea: Der schwedische Möbelkonzern will für seine Expansionsstrategie in Hamburg einen eigenen Stadtteil errichten und sucht derzeit nach geeigneten Standorten mit einer Mindestgröße von fünf Hektar. Geplant sind Wohnungen Büros und Geschäfte im mittlere

[1766 Zeichen] € 5,75

Lebensmittel Zeitung 05 vom 03.02.2012 Seite 053

Marketing

Augmented Reality: Einkaufslösungen mit Wow-Effekt

Frankfurt. Multichannel heißt multiple Kontaktmöglichkeiten zum Kunden. Nur ein Kontakt fehlt online – die physische Verbindung zur Ware. Mit Augmented Reality (AR) können Anbieter dem Kunden die Ware virtuell „in die Hand“ geben, um die Kluft zwischen i

[2969 Zeichen] € 5,75

Lebensmittel Zeitung 5 vom 03.02.2012 Seite 53

Marketing

Augmented Reality: Einkaufslösungen mit Wow-Effekt

Frankfurt. Multichannel heißt multiple Kontaktmöglichkeiten zum Kunden. Nur ein Kontakt fehlt online – die physische Verbindung zur Ware. Mit Augmented Reality (AR) können Anbieter dem Kunden die Ware virtuell „in die Hand“ geben, um die Kluft zwisch

[2969 Zeichen] € 5,75

TextilWirtschaft Sonderheft Das Jahr 2010 vom 23.12.2010 Seite 078

Das Jahr Perspektiven 2010/2011

MACHER gefragt

Warum sich viele Großunternehmen mit Innovationen schwer tun. Und wie sie dennoch neue Chancen für sich nutzen können. Von Dr. Ernst-Dieter Berninghaus

Hätte man in den 80er Jahren einen Topmanager des Branchenriesen IBM nach der wichtigsten Innovation für die Kunden bei der Nutzung von Computern gefragt, so hätte er sicher eine Vielzahl schlauer Aussagen gemacht. Die richtige Antwort gab jedoch ein jun

[15067 Zeichen] € 5,75

Lebensmittel Zeitung 05 vom 05.02.2010 Seite 037

IT und Logistik

Tesco will papierlose Rechnungen

Cheshunt. Der britische Handelskonzern Tesco nutzt für einen Teil seines Rechnungseingangs die Automatisierungslösung "OB 10". Es geht um Rechnungen für nicht zum Wiederverkauf bestimmte Waren und Dienstleistungen, also etwa Büromaterial. Ziel von Tesco

[589 Zeichen] € 5,75

Lebensmittel Zeitung 47 vom 20.11.2009 Seite 039

IT und Logistik

Tesco testet Filiale ohne Kassierer

London. Tesco testet in Großbritannien eine komplette Filiale ohne Kassenpersonal. Die Kunden scannen und bezahlen ihre Einkäufe an fünf Selbstbedienungskassen mit Bezahlautomaten. Es handelt sich um einen kleinen Markt in Northampton. In den USA unterhä

[512 Zeichen] € 5,75

Lebensmittel Zeitung 13 vom 27.03.2009 Seite 049

Marketing

Carrefour vor Tesco

Aldi festigt Position - Interbrand ermittelt Wert von Retail Brands

München. Aldi hat seine Position als wertvollste deutsche Händlermarke nicht nur behauptet, sondern den Abstand zu anderen einheimischen Aspiranten sogar noch vergrößert. Laut der jetzt zum zweiten Mal von der US-Beratungsgesellschaft Interbrand vorgele

[2536 Zeichen] € 5,75

Lebensmittel Zeitung 04 vom 23.01.2009 Seite 042

IT und Logistik

Wincor Nixdorf seziert die Kassenzone

Viele Neuheiten auf der Hausmesse - Automatisierte Checkout-Lösungen im Fokus - Umsatzrückgang im Segment Handel

Paderborn. Mit einem bunten Strauß an Innovationen rund um die Kassenzone wartete der IT-Konzern Wincor Nixdorf in dieser Woche zu seiner gut besuchten Hausmesse auf. Besonders neugierige Blicke zog die SB-Kasse von Ikea auf sich. Trotz oder wegen der F

[3560 Zeichen] € 5,75

 
weiter