Suchergebnisse



Haben Sie ihre Zugangsdaten vergessen?

0 Artikel in Warenkorb

Es wurden 536 Artikel gefunden.

 
weiter
 
 
Sortierung:  
Treffer pro Seite:

Lebensmittel Zeitung 52 vom 30.12.2010 Seite 018

Rückblick Journal

LAURIE MCILWEE, TESCO

Dankbar für Aldi

Dem Finanzvorstand des britischen LEH-Marktführers Tesco kann man nicht gerade vorwerfen, die Herausforderung der deutschen Harddiscounter im eigenen Land nicht ernst zu nehmen. "Von allen Wettbewerbern haben uns Aldi und Lidl im vergangenen Jahr am stär

[1679 Zeichen] € 5,75

Lebensmittel Zeitung 50 vom 17.12.2010 Seite 008

Handel

Metro will an Real in Rumänien festhalten

Düsseldorf. Metro hat Berichte zurückgewiesen, nach denen Tesco die 25 rumänischen Real-Märkte übernehmen wird. Das rumänische Finanzblatt Ziarul Financiar hatte berichtet, die Unternehmen stünden kurz davor, ein Abkommen zu unterzeichnen, nach dem Tesco

[613 Zeichen] € 5,75

Lebensmittel Zeitung 49 vom 10.12.2010 Seite 010

Handel

Tesco wächst in Asien und den USA

Cheshunt. Tesco hat seinen Umsatz im dritten Quartal gesteigert - deutlich in Asien und den USA, moderat auf dem Heimatmarkt. In den 13 Wochen bis zum 27. November stieg der Umsatz der Gruppe währungsbereinigt um 6,8 Prozent. In Asien waren es 11,6Prozen

[612 Zeichen] € 5,75

Lebensmittel Zeitung 48 vom 03.12.2010 Seite 006

Handel

KURZ NOTIERT

Preissenkung: Discount-Marktführer Aldi hat diese Woche den Preis für 250 Gramm Deutsche Markenbutter um 6 Cent auf 0,99 Euro gesenkt. Damit hat der Discounter eine Verbesserung seiner Einkaufskonditionen zum 1. Dezember sofort an die Kunden weitergegebe

[2239 Zeichen] € 5,75

Lebensmittel Zeitung 47 vom 26.11.2010 Seite 001

Seite 1

Tesco will Umsatz in China vervierfachen

Cheshunt. Tesco will den Umsatz in China binnen fünf Jahren auf 4,7 Mrd. Euro vervierfachen und die Filialzahl auf 200 verdoppeln. Das hat der Konzern mit weiteren Details zur Expansion auf einer Investorenkonferenz erklärt. In Mittel- und Osteuropa soll

[377 Zeichen] € 5,75

Lebensmittel Zeitung 46 vom 19.11.2010 Seite 010

Handel

Carrefour verkauft Thailand-Geschäft

Frankfurt. Der französische Carrefour-Konzern verkauft seine 42 thailändischen Märkte für 868 Mio. Euro an Big C, eine Tochter der ebenfalls französischen Casino-Gruppe. Im ersten Quartal 2011 wollen die Unternehmen die Transaktion abschließen. Casino f

[1157 Zeichen] € 5,75

Lebensmittel Zeitung 46 vom 19.11.2010 Seite 022

Frischware

Britischer Milchmarkt bietet wieder Wachstumschancen

Erzeugung steigt erstmals seit Jahren wieder - Ausländische Molkereien investieren - Händler schließen neue Verträge ab

London. In Großbritannien ist der langjährige Abwärtstrend in der Milchproduktion gebrochen. Händler und Molkereien investieren wieder in den Markt. Seit Mai 2010 liegt die Milcherzeugung in Großbritannien erstmals wieder seit dem Milchjahr 2003/04 kons

[2420 Zeichen] € 5,75

Lebensmittel Zeitung 46 vom 19.11.2010 Seite 034

Journal

Schlingerkurs

Drei Jahre nach dem Start des Convenience-Konzeptes Fresh&Easy in den USA kämpft Tesco noch immer mit den Widrigkeiten des Marktes. Die Suche nach der richtigen Lösung droht Vorstandschef Terry Leahy und seinem designierten Nachfolger Philip Clarke z

Zwei Männer, ein Wort. Noch bis September herrschte auf der Chefetage des britischen Vorzeigehändlers Tesco in Cheshunt bei London Einigkeit. Der bis März 2011 amtierende Vorstandsvorsitzende Terry Leahy und sein designierter Nachfolger Philip Clarke, de

[6976 Zeichen] € 5,75

Lebensmittel Zeitung 45 vom 12.11.2010 Seite 008

Handel

Tesco bleibt bei Carrefour am Ball

Cheshunt. In der zweiten Bieterrunde um große Teile des Südostasien-Geschäfts des französischen Konzerns Carrefour bleibt der britische Einzelhändler Tesco ebenso am Ball wie Dairy Farm aus Singapur. Die 61 Filialen des französischen Konzerns in Thailand

[1190 Zeichen] € 5,75

TextilWirtschaft 44 vom 04.11.2010 Seite 040

Business Panorama Handel

LONDON - MAIL

Lukrativer Halloween-Hype

Die Briten lassen sich den Gruselkult 300 Mill. Pfund kosten

Der Tanz um den leuchtenden Kürbis und Vampirkostüme mögen nicht jedermanns Geschmack sein. Doch Halloween, der inzwischen kommerziell geprägte Gruselkult, hat sich für den britischen Einzelhandel nach der Weihnachts- und Osterzeit zur drittwichtigsten U

[1849 Zeichen] € 5,75

 
weiter