Suchergebnisse



Haben Sie ihre Zugangsdaten vergessen?

0 Artikel in Warenkorb

Es wurden 97 Artikel gefunden.

 
weiter
 
 
Sortierung:  
Treffer pro Seite:

Lebensmittel Zeitung 48 vom 27.11.2020 Seite 10

Handel

Britische Händler schließen ihre Theken

Hunderte Bedienangebote machen noch in diesem Jahr dicht – Viele Entlassungen – Online-Frischelieferanten boomen

London. Immer mehr britische LEH-Filialisten, darunter auch die Top-3-Vollsortimenter des Landes Tesco, J. Sainsbury und Asda, reduzieren die Anzahl ihrer Frischetheken. Diese Lücke schließen nun Online-Händler und Lieferspezialisten.

[4321 Zeichen] € 5,75

Lebensmittel Zeitung 36 vom 08.09.2017 Seite 44

Marketing

Kurz notiert

Neue Impulse: Die bayerische Konfitürenmanufaktur Maintal hat einen Relaunch ihres Klassik-Sortiments im 340-Gramm-Glas vorgenommen. So sollen die Fruchtaufstriche Erdbeer-Johannisbeere, Waldfrucht und Multifrucht frischen Wind in die Regale bringen.

[3021 Zeichen] € 5,75

Lebensmittel Zeitung 29 vom 17.07.2015 Seite 2

Kommentar

Björn Weber

Die Last mit dem E-Food

Das Internet geht nicht mehr weg. Und dummer Weise auch nicht die Kosten für Feinkommissionierung und Heimlieferung. Glücklich, wer wie dm keine kühlpflichtige Ware vertreibt. Die Kosten fürs Standard-Paket kann dm problemlos an den Online-Kunden dur

[3167 Zeichen] € 5,75

Lebensmittel Zeitung 19 vom 09.05.2014 Seite 060 bis 061

Schwerpunkt Handelsmarken

Das Empire schlägt zurück

Britische Händler rüsten ihre Eigenmarken gegen die deutschen Discounter auf

London. Der wachsende Erfolg von Aldi und Lidl in Großbritannien fordert die einheimischen Großfilialisten in der aktuellen Rezession heraus. Die Briten reagieren mit innovativen Optimierungen ihrer Eigenmarkenprogramme und laufen dabei zur neuen Höchstform auf.

[9774 Zeichen] € 5,75

Lebensmittel Zeitung 19 vom 09.05.2014 Seite 60,61

Schwerpunkt Handelsmarken

Das Empire schlägt zurück

Britische Händler rüsten ihre Eigenmarken gegen die deutschen Discounter auf

London. Der wachsende Erfolg von Aldi und Lidl in Großbritannien fordert die einheimischen Großfilialisten in der aktuellen Rezession heraus. Die Briten reagieren mit innovativen Optimierungen ihrer Eigenmarkenprogramme und laufen dabei zur neuen Höchstform auf.

[9774 Zeichen] € 5,75

Lebensmittel Zeitung 10 vom 08.03.2013 Seite 033 bis 034

Journal

Auslese im Sofortverzehr

Schon geschlossen oder immer noch in der Testphase: Viele Convenience-Formate, die europäische Händler hoffnungsvoll aufgelegt haben, bleiben ohne Erfolg. Doch die tragfähigen Konzepte wachsen weiter. Mathias Himberg und Mike Dawson

Optimismus klingt anders. „In puncto Convenience-Konzepte ist der deutsche Verbraucher noch nicht so weit wie in den europäischen Nachbarländern“, heißt es aus der Rewe-Zentrale zum Kleinformat Rewe to go. Der Convenience-Store, der seit 2011 an hochfreq

[9928 Zeichen] € 5,75

Lebensmittel Zeitung 10 vom 08.03.2013 Seite 33,34

Journal

Auslese im Sofortverzehr

Schon geschlossen oder immer noch in der Testphase: Viele Convenience-Formate, die europäische Händler hoffnungsvoll aufgelegt haben, bleiben ohne Erfolg. Doch die tragfähigen Konzepte wachsen weiter. Mathias Himberg und Mike Dawson

Optimismus klingt anders. „In puncto Convenience-Konzepte ist der deutsche Verbraucher noch nicht so weit wie in den europäischen Nachbarländern“, heißt es aus der Rewe-Zentrale zum Kleinformat Rewe to go. Der Convenience-Store, der seit 2011 an hoch

[9928 Zeichen] € 5,75

Lebensmittel Zeitung 31 vom 03.08.2012 Seite 029

Journal

Auf neuem Terrain

Die Marken des englischen Händlers Tesco sind legendär. Was es exklusiv in den eigenen Märkten zu kaufen gab, soll auch außerhalb des eigenen Vertriebsnetzes vertrieben werden. Mit so genannten Venture Brands erschließt sich der Marktführer neues Pot

Wer sich nach den Olympischen Spielen in England bei diesem endlich heißen Sommerwetter am nächsten Kiosk ein Schokoladeneis gönnt, kann nicht mehr ganz sicher sein, das Produkt eines bekannten Markenartikel-Herstellers zu erwerben. Seit Juli testet Gr

[6466 Zeichen] € 5,75

Lebensmittel Zeitung 31 vom 03.08.2012 Seite 29

Journal

Auf neuem Terrain

Die Marken des englischen Händlers Tesco sind legendär. Was es exklusiv in den eigenen Märkten zu kaufen gab, soll auch außerhalb des eigenen Vertriebsnetzes vertrieben werden. Mit so genannten Venture Brands erschließt sich der Marktführer neues Pot

Wer sich nach den Olympischen Spielen in England bei diesem endlich heißen Sommerwetter am nächsten Kiosk ein Schokoladeneis gönnt, kann nicht mehr ganz sicher sein, das Produkt eines bekannten Markenartikel-Herstellers zu erwerben. Seit Juli test

[6466 Zeichen] € 5,75

Lebensmittel Zeitung 13 vom 30.03.2012 Seite 33,34

Journal

„Geld treibt mich nicht an“

Stefano Pessina, Chef und Mitinhaber von Europas größtem Drogeriemarktbetreiber Alliance Boots, über Schlecker, den Ausbau des Lebensmittelsortiments und die Unlust eines 71-jährigen Milliardärs, in Rente zu gehen.

[11546 Zeichen] € 5,75

 
weiter