Suchergebnisse



Haben Sie ihre Zugangsdaten vergessen?

0 Artikel in Warenkorb

Es wurden 19 Artikel gefunden.

 
weiter
 
 
Sortierung:  
Treffer pro Seite:

Lebensmittel Zeitung 34 vom 25.08.2000 Seite 044

Journal LZ|NET E-Commerce

DIESE WOCHE IN LZ|NET

WWRE wächst auf 32 Händler

Zwei weitere Handelskonzerne beteiligen sich an dem B2B-Marktplatz WorldWideRetailExchange (WWRE): Boots (UK) und Wooltru (Südafrika). Damit steigt die Zahl der WWRE-Teilhaber auf 32, darunter Edeka, Albertsons, Ahold und Tesco.

[278 Zeichen] € 5,75

Lebensmittel Zeitung 32 vom 11.08.2000 Seite 036

Journal LZ|NET E-Commerce

DIESE WOCHE IN LZ|NET

WWRE wächst auf 28 Händler

Der von Handelskonzernen betriebene globale B2B-Marktplatz World Wide Retail Exchange (WWRE) ist auf 28 teilnehmende Unternehmen gewachsen. Von WWRE offiziell als Miteigentümer begrüßt wurden die deutsche Edeka Zentrale AG sowie Dansk Supermarked (Joint V

[912 Zeichen] € 5,75

Lebensmittel Zeitung 31 vom 04.08.2000 Seite 038

Journal LZ|NET E-Commerce

DIESE WOCHE IN LZ|NET

Tesco plant Expansion

Großbritanniens größter Lebensmittel-Händler führt nach Angaben der Zeitung The Grocer Gespräche mit "einigen" ausländischen Händlern über den Export seines Lebensmittel-Lieferservices und Internet-Shops Tesco.com in andere Länder. Gedacht sei an Joint Ve

[307 Zeichen] € 5,75

Lebensmittel Zeitung 31 vom 04.08.2000 Seite 038

Journal LZ|NET E-Commerce

Wege aus dem Chaos

GCI: Handel und Industrie einigen sich auf Internet-Standards

Am Montag hat der Vorstand der Global Commerce Initiative (GCI) in Paris erste Empfehlungen für die Internet-Kommunikation zwischen Handel und Industrie verabschiedet. Damit scheint die Gefahr gebannt, das die bisher vier globalen Marktplätze der Branche konkurrierende Daten-Systeme etablieren.

[4580 Zeichen] € 5,75

Lebensmittel Zeitung 30 vom 28.07.2000 Seite 030

Journal LZ|NET E-Commerce

DIESE WOCHE IN LZ|NET

Tesco: Frauen-Site mit iVillage

Tesco wird in einem Joint Venture mit dem amerikanischen Internet-Dienst iVillage eine britische Internet-Themen-Site für Frauen bauen, von der aus auch Waren verkauft werden. Tesco allein will 12 Mio. Pfund in iVillage.co.uk investieren.

[293 Zeichen] € 5,75

Lebensmittel Zeitung 30 vom 28.07.2000 Seite 030

Journal LZ|NET E-Commerce

5 Prozent online

Forrester-Prognose zu Food per Internet

Auf 55 Mrd. Euro schätzt Forrester Research den Food- und Nonfood-Umsatz per Internet in Europa im Jahr 2005. Das wären fünf Prozent des LEH-Marktes. 13,7 Mrd. sollen allein deutsche Lebensmittel-Konsumenten im Netz lassen.

[2178 Zeichen] Tooltip
Virtuelle Lebensmittel - Forrester-Prognose für Online-Umsätze mit Food und Nonfood - Mrd. EUR
€ 5,75

Lebensmittel Zeitung 29 vom 21.07.2000 Seite 032

Journal LZ|NET E-Commerce

WWRE: Start in 30 Tagen

B2B-Marktplatz wächst auf 25 Händler / IT von IBM, Ariba, i2

Die B2B Händler-Plattform World Wide Retail Exchange (WWRE) will mit Hilfe eines vergangene Woche ausgewählten Dienstleister-Konsortiums bereits in 30 Tagen die ersten Transaktionen vermitteln. Gleichzeitig mit der Entscheidung für Ariba, IBM und i2 gab der globale B2B-Marktplatz sein Wachstum auf 25 Handelskonzerne bekannt. Auch Edeka will sich anschließen.

[4872 Zeichen] € 5,75

Lebensmittel Zeitung 28 vom 14.07.2000 Seite 032

Journal LZ|NET E-Commerce

DIESE WOCHE IN LZ|NET

Supervalue bei WWR Exchange

Das US-Handelsunternehmen Supervalue hat sich nach Edeka und der finnischen Kesko als 20. Konzern der B2B-Marktplatz-Initiative World Wide Retail Exchange angeschlossen. Bereits länger dabei sind Ahold, Albertson's, Auchan, Best Buy, Casino, CVS, Delhaize

[410 Zeichen] € 5,75

Lebensmittel Zeitung 28 vom 14.07.2000 Seite 032

Journal LZ|NET E-Commerce

"Wir sind der Größte"

B2B-Marktplatz Transora zielt auch auf Europa / Von Jörg Rode

Der von 51 der größten Food-Konzerne gehaltene Internet-Marktplatz Transora will auch in Europa zur entscheidenden B2B-Plattform werden. Ziel ist die "Transformation" der globalen Lebensmittel-Industrie. Das unterstrichen Spitzenmanager von Sara Lee, Unilever, Heineken, Procter und Cadbury Schweppes anläßlich der Eröffnung des Europa-Büros in Amsterdam.

[5959 Zeichen] Tooltip
Transora: Umfassende Plattform - Geplante Services entlang der ganzen Lieferkette
€ 5,75

Lebensmittel Zeitung 22 vom 02.06.2000 Seite 039

Journal LZ|NET E-Commerce

B2B-Märkte etablieren sich

GNX und Worldwide Retail Exchange starten

Die beiden B2B-Marktplätze globaler Händler-Koalitionen nehmen rasch Gestalt an. Bei Global Net Xchange (GNX) laufen bereits erste Auktionen und Tests von Supply Chain Werkzeugen. Auch der auf 17 Großunternehmen angewachsene Worldwide Retail Exchange (WRE) will bereits in wenigen Monaten produktiv sein.

[5362 Zeichen] € 5,75

 
weiter