Suchergebnisse



Haben Sie ihre Zugangsdaten vergessen?

0 Artikel in Warenkorb

Es wurden 6 Artikel gefunden.

 

     
     
    Sortierung:  
    Treffer pro Seite:

    Lebensmittel Zeitung 40 vom 04.10.2002 Seite 058

    Journal Marketing und Märkte

    Premium setzt Vertrauen voraus

    Handelsmarken setzen ihren Siegeszug in Europa ungebremst fort. Eine von Roland Berger Strategy Consultants durchgeführte Analyse vergleicht Eigenmarkenkonzepte im französischen, englischen und deutschen LEH und enthüllt deutliche Unterschiede in der Positionierung.

    [10999 Zeichen] Tooltip
    Deutsche Eigenmarken betonen den Preis - Europäische Unterschiede bei der Positionierung

    Kaum Unterschiede feststellbar - Preiseinstiegslagen von Eigenmarken ausgewählter Händler in Euro
    € 5,75

    Lebensmittel Zeitung 04 vom 25.01.2002 Seite 043

    Journal Marketing und Märkte

    Hauptsache Tchibo versichert

    Selten hat eine Verkaufsaktion so viel Aufsehen erregt, wie das Tchibo-Angebot zur Riester-Rente. Verbraucherverbände halten die "Röster-Rente" für unseriös. Dabei sind Finanzdienstleistungen für ausländische Händler bereits Selbstverständlichkeiten.Von Bernd Biehl

    [8680 Zeichen] € 5,75

    Lebensmittel Zeitung 04 vom 25.01.2002 Seite 044

    Journal Marketing und Märkte

    Scheidung im Supermarkt

    Nach einer grundlegenden Reform des Standesrechtes für Anwälte in Großbritannien, die im März erwartet wird, plant der britische Einzelhändler Tesco, Rechtsanwälte in seine Filialen zu holen. Als Konzessionäre könnten sie dort ihre Büros führen und sämtli

    [539 Zeichen] € 5,75

    Lebensmittel Zeitung 36 vom 08.09.2000 Seite 052

    Journal Marketing und Märkte

    Kunst oder Kork

    Korkschmecker im Wein sind mehr als ärgerlich. Sie verursachen Kosten und schaden dem Image. In England und der Schweiz bietet der Handel bereits alternative Verschlüsse. In Deutschland hingegen ist man skeptisch, ob der Verbraucher Plastik oder Blech statt Kork akzeptiert. Von Steffen Maus

    [10761 Zeichen] € 5,75

    Lebensmittel Zeitung 12 vom 24.03.2000 Seite 045

    Journal Marketing und Märkte

    Die Saat geht nicht auf

    Grüne Gentechnik stößt weltweit auf Vorbehalte / Von Iki Kühn

    Nachdem in den vergangenen Jahren die Anbauflächen mit genveränderten Sojapflanzen rasant anwuchsen, scheint der Trend jetzt gebremst. Selbst in den USA regt sich mittlerweile Protest gegen die neue Technologie. Unternehmen wie Farmer agieren vorsichtiger.

    [8705 Zeichen] € 5,75

    Lebensmittel Zeitung Nr. 44 vom 31.10.1997 Seite 044

    Journal Marketing und Märkte

    Milliardenmarkt im Visier

    Das Unternehmen The Sandwich Man geht von einem großen ungenutzen Potential aus / Von Ulrike Vongehr

    Bruno P. Schneider hat eine Marktlücke mit enormen Wachstumschancen ausgemacht: Zusammen mit dem britischen Food-Hersteller Hazlewood will der Kieler Unternehmer den Sandwichmarkt in Deutschland aufbauen, der im Vergleich zu Großbritannien, Holland und Fr

    [9535 Zeichen] € 5,75