Suchergebnisse



Haben Sie ihre Zugangsdaten vergessen?

0 Artikel in Warenkorb

Es wurden 4 Artikel gefunden.

 

     
     
    Sortierung:  
    Treffer pro Seite:

    Lebensmittel Zeitung 21 vom 23.05.2008 Seite 079

    Länder Report Schweiz

    Ökologie und Nachhaltigkeit

    Mifa präsentiert Waschmittel für Niedrigtemperatur

    Frenkendorf. Der Umweltgedanke steht auch bei der Mifa AG im Vordergrund. Mit einem neuen Waschmittel soll Energie gespart und CO2 vermieden werden. Der hohe Anteil der Aktionen im Schweizer Markt für Wasch- und Reinigungsmittel hat die Hersteller auch i

    [2092 Zeichen] € 5,75

    Lebensmittel Zeitung 20 vom 20.05.2005 Seite 070

    Länder Report Schweiz

    Der Schweizer Handel ist gerüstet

    Aber auch die deutschen Discounter werden sich über eine wettbewerbsfähige Qualität profilieren / Von Prof. Dr. Thomas Bogner

    Lörrach, 19. Mai. Der Eintritt der deutschen Discounter Aldi und Lidl in den Schweizer Lebensmittelmarkt steht kurz bevor. Lidl erwirbt bereits Grundstücke, wobei über die weitere Strategie bislang wenig bekannt wurde. Anfang des Jahres 2006 werden die er

    [7464 Zeichen] Tooltip
    LEH in der Schweiz - Marktanteile Umsatz (ohne Warenhäuser)
    € 5,75

    Lebensmittel Zeitung 21 vom 21.05.2004 Seite 060

    Länder Report Schweiz

    Auch Müeslis müssen Trends folgen

    Bio Familia produziert das richtige Müesli für jeden Bedarf - Innovationsintervalle werden kürzer

    Sachseln, 19. Mai. Die Bio Familia AG, Sachseln, ist Marktführer im Cerealiengeschäft. Das Unternehmen hat seinen Sitz 24 Kilometer südlich von Luzern im geografischen Zentrum der Schweiz, wo es mit 100 Mitarbeitern im Jahr einen Umsatz von rund 50 Mio. C

    [3580 Zeichen] € 5,75

    Lebensmittel Zeitung 21 vom 21.05.2004 Seite 065

    Länder Report Schweiz

    Der Start war erfolgreich

    Migros-Vertriebstochter mit "Swiss Delice" gut unterwegs

    Suhr, 19. Mai. Die Vertriebstochter der Migros, Swiss Delice Ltd., Suhr, hat seit ihrer Gründung 2001 die für den Export bestimmten Premiummarke der Migros-Industrien weltweit mit Erfolg weiterentwickelt. Der Kern der Marke ist Süßes, im Klartext Schokola

    [3286 Zeichen] € 5,75