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TextilWirtschaft 21 vom 26.05.2011 Seite 9

News

FOKUS

Fay Das Designer-Duo Roberto Rimondi (Foto li.) und Tommaso Aquilano verantwortet ab sofort die DOB des italienischen Luxus-Labels Fay. Die beiden treten bei der zum Tod’s-Konzern gehörenden Marke die Nachfolge von Kreativchef Giles Deacon an und ü

[1676 Zeichen] € 5,75

TextilWirtschaft 26 vom 01.07.2010 Seite 025

News

FOKUS

Liberty Das britische Private Equity-Unternehmen Bluegem Capital Partners hat die Übernahme des Betreibers des Tradtionskaufhauses Liberty in London abgeschlossen. Bluegem bezahlt rund 32Mill. Pfund (39 Mill. Euro) für die Liberty plc. Der bisherige Eig

[1978 Zeichen] € 5,75

TextilWirtschaft 13 vom 30.03.2006 Seite 012

News

FOKUS

Neues Hucke-Label: Unter dem Namen U.S. Sport America launcht die Hucke AG in Lübbecke ein neues Label, das sich gezielt an Verbrauchermärkte wendet. Potenzielle Kunden seien Metro Cash & Carry, Kaufland, Real, im Ausland auch Carrefour, Globus und Tesco

[2093 Zeichen] € 5,75

TextilWirtschaft 38 vom 22.09.2005 Seite 009

News

Wal-Mart: David Wild ist neuer Deutschland-Chef

Bisheriger Einkaufs-Leiter soll die Entwicklung auf dem deutschen Markt beschleunigen

David Wild (50) wird President und Managing Director und damit neuer Chef der Wal-Mart Germany GmbH&Co KG in Wuppertal. Das gab John Menzer, President und CEO von Wal-Mart International, Bentonville/USA, bekannt. Wild tritt die Nachfolge von Dr. Kay Hafn

[1492 Zeichen] € 5,75

TextilWirtschaft 21 vom 26.05.2005 Seite 010

News

Marks&Spencer: Ertrags-Einbruch und Fokus auf Einstiegspreislagen

Britischer Einzelhandels-Konzern schließt das Geschäftsjahr 2004/05 mit einem Umsatz-Minus ab; DOB weiter mit Problemen

Bei dem britischen Einzelhandels-Konzern Marks&Spencer Group plc, London, gibt es auch ein Jahr nach dem Management-Wechsel noch keine Wende zum Besseren. Chief Executive Stuart Rose, der im vergangenen Sommer den Übernahme-Angriff des Milliardärs Philip

[2161 Zeichen] € 5,75

TextilWirtschaft 40 vom 30.09.2004 Seite 008

News

Broadway: Deutsche Store-Premiere in Hamburger Phoenix-Center

Der Streetwear-Anbieter plant eine Franchise-Kette; die Rehfeld-Gruppe meldet rund 100 Mill. Euro Umsatz

Die Hamburger Dr. Rehfeld Broadway Handelsgesellschaft mbH hat jetzt ihren ersten Broadway-Store in Deutschland eröffnet. Das Jeans- und Streetwear-Label belegt eine Fläche von 140m² im neuen Phoenix-Center in Hamburg-Harburg. Dort werden vor allem die

[1405 Zeichen] € 5,75

TextilWirtschaft 04 vom 22.01.2004 Seite 018

News

Marks & Spencer entlässt Modechef

Filialist senkt die Preise

Der größte britische Bekleidunghändler Marks & Spencer plc, London, hat nach den Zeichen der Erholung in den vergangenen 18 Monaten nun einen herben Rückschlag erlitten. Aus dem enttäuschenden Weihnachtsgeschäft mit Bekleidung zieht das Unternehmen person

[975 Zeichen] € 5,75

TextilWirtschaft 45 vom 07.11.2002 Seite 010

News

Levi's: Discount-Kollektion auch für Europa?

Billig-Linie "Levi Strauss Signature" startet im Juli 2003 in US-Filialen von Wal-Mart

Der Jeans-Konzern Levi Strauss & Co., San Francisco, bringt eine neue Billiglinie auf den Markt. Die Kollektion "Levi Strauss Signature" soll zunächst in Discount- und Supermärkten in den USA vertrieben werden. Der Start ist für Juli nächsten Jahres zunäc

[2071 Zeichen] € 5,75

TextilWirtschaft 33 vom 15.08.2002 Seite 008

News

Tesco kämpft weiter um Discount-Markenjeans

Supermarktkette verlor auch vor dem Berufungsgericht gegen Levi's

Die britische Supermarktkette Tesco plc will trotz einer neuerlichen Niederlage vor Gericht weiter Markenjeans zu Discount-Preisen verkaufen. Tesco war nach dem Urteil des Europäischen Gerichtshofs (EuGH), das in einem dreijährigen Rechtsstreit im Novembe

[1272 Zeichen] € 5,75

TextilWirtschaft 20 vom 16.05.2002 Seite 011

News

Tesco-Supermärkte bauen Fashion aus

Exklusiv mit US-Label Cherokee

Die größte britische Supermarktkette, Tesco plc in Cheshunt, will den Non-Food-Sektor weiter ausbauen und kündigt für Herbst den Exklusivvertrieb der US-Bekleidungsmarke Cherokee in über 300 Supermärkten an. Die Casualwear-Marke Cherokee hat in den USA un

[1193 Zeichen] € 5,75

 
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