Suchergebnisse



Haben Sie ihre Zugangsdaten vergessen?

0 Artikel in Warenkorb

Es wurden 30 Artikel gefunden.

 
weiter
 
 
Sortierung:  
Treffer pro Seite:

Lebensmittel Zeitung 30 vom 27.07.2007 Seite 042

Service Marketing

Bequemlichkeit treibt Kunden am stärksten an

Preise spielen beim Einkauf geringere Rolle - McKinsey-Studie sieht LEH im Umbruch - "Rückkehr der Tante-Emma-Läden"

Frankfurt, 26. Juli. Der deutsche Einzelhandel hat sich in den vergangenen Jahren strukturell verändert. Die Formate werden größer, der Absatz pro Verkaufsstelle steigt, ihre Anzahl hingegen geht zurück. Welche Chancen ergeben sich daraus in den kommende

[7005 Zeichen] Tooltip
Die Formatsieger heißen Aldi und Lidl, Edeka und Kaufland - Grad der Zustimmung zu unterschiedlichen Einkaufsfaktoren - Angaben in Prozent
€ 5,75

Lebensmittel Zeitung 02 vom 12.01.2007 Seite 039

Service Marketing

KURZ NOTIERT

· Die PLMA-Konferenz am "Runden Tisch", die vom 21. bis 22. Februar in Wien stattfinden wird, konzentriert sich auf Wachstumschancen von Handelsmarken in Mittel- und Osteuropa in den kommenden Jahren. Es stehen zahlreiche Expertenvorträge auf dem Program

[1586 Zeichen] € 5,75

Lebensmittel Zeitung 26 vom 30.06.2006 Seite 042

Service Marketing

Wal-Mart vermarktet POS-Medien

Exklusivvertrag mit Instore-Media-Anbieter Redbus Outdoor

Frankfurt, 29. Juni. Wal-Mart hat mit dem britischen Instore-Media-Anbieter Redbus Outdoor eine mehrjährige Exklusiv-Vereinbarung unterzeichnet. Ziel ist es, alle im Handel relevanten und verfügbaren POS-Medien zu vermarkten. Als Wal-Mart's Instore-Medi

[1155 Zeichen] € 5,75

Lebensmittel Zeitung 14 vom 07.04.2006 Seite 045

Service Marketing

Tesco lanciert mobiles Portal

Frankfurt, 6. April. Der führende britische LEH-Filialist, Tesco Plc, will ein mobiles "Content-Portal" (Zugang zur Firmen-Website, z.B. über ein Handy) einrichten. Unter dem Namen "Tesco Mobile" sollen Kunden u.a. die Anzahl ihrer Treuepunkte im Interne

[639 Zeichen] € 5,75

Lebensmittel Zeitung 03 vom 20.01.2006 Seite 050

Service Marketing

Lektüre-Tipps: Markt- und Branchenstudien, Leitfäden und Broschüren

· Eine umfassende Studie zu Marken- und Einkaufsverhalten von Senioren hat die Düsseldorfer Agentur BBDO Sales unter dem Titel "Perfect Ager 2010" veröffentlicht. Entstanden ist sie in Zusammenarbeit mit dem Institut für Handelsforschung an der Universit

[4252 Zeichen] € 5,75

Lebensmittel Zeitung 31 vom 05.08.2005 Seite 034

Service Marketing

Wie aus Verhaltensmustern Zusatzumsatz wird

Das Family Food Panel von TNS liefert Markenartikelindustrie und Handel wertvolle Erkenntnisse zum Konsumverhalten

Frankfurt, 4. August. Wer konsumiert was, wann und wo? Welche Art Mahlzeit stellt eine Marke dar und wie und warum wird sie konsumiert? Wie verändert sich die Nutzung von Marken? Diese Fragen beantwortet in Großbritannien seit fast 30 Jahren das Family F

[7865 Zeichen] € 5,75

Lebensmittel Zeitung 22 vom 28.05.2004 Seite 050

Service Marketing

KURZ NOTIERT

· Die PMI Group, Königstein/Ts., veranstaltet am 18. Juni ein Trademarketing-Forum. Unter dem Motto "Solutions für Growth" diskutieren Experten über innovative Absatzinitiativen, Aktionsdurchsetzung im Handel, Erfolgsfaktoren für Neuprodukt-Einführungen (

[3376 Zeichen] € 5,75

Lebensmittel Zeitung 50 vom 12.12.2003 Seite 041

Service Marketing

Virtuelle Testmärkte sind im Kommen

Die Vorteile: Rascher Auf- und Umbau von POS-Szenarien am PC - Lückenlose Aufzeichnung des Kaufverhaltens - Kostengünstig

Neuss, 11. Dezember. Virtuelle Testmärkte sind im Kommen. Dies belegen internationale Veröffentlichungen und Konferenzübersichten ebenso wie Anbieter- und Anwenderaussagen für die Hersteller- und Handelsseite. Das Interesse gilt vor allem der neuesten S

[4858 Zeichen] € 5,75

Lebensmittel Zeitung 26 vom 27.06.2003 Seite 050

Service Marketing

Gutscheinvergabe gezielt statt mit der Gießkanne

Catalina Marketing baut deutsche Niederlassung auf - Coupon-Vergabe auf Warenkorbbasis

Frankfurt, 26. Juni. Coupons werden hier zu Lande noch weitgehend ungezielt verteilt. Die Einlösequoten sind entsprechend niedrig. Das soll sich ändern. Der Deutschland-Ableger der Catalina Marketing Corporation will durch gezielte Analysen von Kundenbons

[3893 Zeichen] € 5,75

Lebensmittel Zeitung 19 vom 09.05.2003 Seite 058

Service Marketing

Mit der Kamera auf Kundenjagd

Blickaufzeichnung hilft bei der Laden- und Packungsgestaltung

Frankfurt, 8. Mai. Der Trend, dem Kunden beim Einkauf über die Schulter zu schauen, verstärkt sich: Auf Verbraucherverhaltensforschung als Grundlage für die Gestaltung von Läden, POS-Materialien, Verkaufsförderungmitteln und Verpackungen hat sich die 1991

[1884 Zeichen] € 5,75

 
weiter