Suchergebnisse



Haben Sie ihre Zugangsdaten vergessen?

0 Artikel in Warenkorb

Es wurden 7 Artikel gefunden.

 

     
     
    Sortierung:  
    Treffer pro Seite:

    Lebensmittel Zeitung 25 vom 20.06.2003 Seite 095

    Service Schwerpunkt E-Business

    RFID bewirkt Quantensprung

    Mit Hochdruck arbeitet die Konsumgüterbranche an Radiofrequenzidentifikation und elektronischem Produktcode

    Frankfurt, 18. Juni. Die Funkidentifikation von Artikeln entlang der Supply Chain (RFID) ist derzeit in aller Munde. Nicht nur im Future Store der Metro Group, sondern auf allen wichtigen Konferenzen macht sie derzeit Furore. Trotz noch ungeklärter Fragen

    [6278 Zeichen] € 5,75

    Lebensmittel Zeitung 22 vom 31.05.2002 Seite 057

    Service Schwerpunkt E-Business

    Es wird ernst mit den kooperativen Prognosen

    Bei CPFR geht die Phase der Pilotprojekte bald zu Ende - Erste Ergebnisse zeigen deutliche Erfolge bei Vkf-Aktionen

    Frankfurt, 29. Mai. CPFR ist zurzeit das Konzept innerhalb der ECR-Zusammenarbeit zwischen Handel und Industrie mit dem größten wirtschaftlichen Potenzial. Nach der Phase der Pilotprojekte steht jetzt die Entscheidung zwischen der Ausweitung auf Alltagsbe

    [4931 Zeichen] € 5,75

    Lebensmittel Zeitung 22 vom 31.05.2002 Seite 064

    Service Schwerpunkt E-Business

    Tesco und Otto testen für die ganze Branche

    Nur Vorreiter mit engagierten Lebensmittel Lieferservices können den Vertriebskanal "Food per Internet" noch retten

    Frankfurt, 29. Mai. Tesco, Ahold und für Deutschland vielleicht der Otto Versand entscheiden darüber, ob Lebensmittel Lieferservices eine ökonomisch tragbare Zukunft haben. Eine Zwischenbilanz. Die vermeintlichen Nachzügler haben die "Schnellen" überhol

    [3463 Zeichen] € 5,75

    Lebensmittel Zeitung 22 vom 31.05.2002 Seite 064

    Service Schwerpunkt E-Business

    Effiziente Logistik: Der Erfolgsfaktor für Online-Lieferservices

    Nach vielen Konkursen entscheiden erfahrene Retailer in einer Optimierung der kleinen Schritte über die Zukunft von Food per Internet - Consumer Direct Logistics

    Frankfurt, 29. Mai. Mit dem Konkurs von Webvan und dem Aus für viele andere Online-Food-Shops stürzten die Internet-basierten Lebensmittel-Lieferservices von Wolke Sieben ins Tal der Tränen, Aktienkurse und öffentliches Interesse hinterher. Trotzdem gibt

    [5720 Zeichen] € 5,75

    Lebensmittel Zeitung 44 vom 03.11.2000 Seite 058

    Service Schwerpunkt E-Business

    Elektronische Marktplätze: Mitmachen oder abwarten?

    WWRE und andere Branchen-Plattformen verändern die Geschäftsmodelle von Handel und Industrie - Neue Formen der Zusammenarbeit sind die Basis

    Frankfurt, 2. November. B2B-Marktplätze wie WWRE werden die Konsumgüterwirtschaft deutlich verändern. Sie spielen ihre Vorteile erst aus, wenn es zu neuen, unternehmensübergreifenden Formen der Zusammenarbeit kommt. Der Begriff B2B (Business-to-Business

    [6233 Zeichen] Tooltip
    Mögliche Services auf B2B-Marktplätzen
    € 5,75

    Lebensmittel Zeitung 44 vom 03.11.2000 Seite 061

    Service Schwerpunkt E-Business

    Supply-Chain-Management verändert Geschäftsbeziehungen

    Der Software-gesteuerte Nachschub ist ein erster Schritt europäischer Handelsorganisationen in Richtung CPFR - Die Industrie ist schon weiter

    Frankfurt, 2. November. Zukünftig wird kein Geschäftsprozess ohne E-Business stattfinden, sagen Analysten. Doch so weit wie Siemens, die schon heute alle ihre Geschäftsprozesse auf E-Business-Fähigkeit trimmen wollen, ist die Konsumgüterwirtschaft hierzul

    [6545 Zeichen] Tooltip
    Zusammenarbeit zwichen Handel und Industrie
    € 5,75

    Lebensmittel Zeitung 44 vom 03.11.2000 Seite 063

    Service Schwerpunkt E-Business

    E-Procurement: Neue Perspektiven in der Beschaffung

    B2B-Marktplätze werden mit Einkaufskooperationen konkurrieren - Großes Einsparungspotenzial bei nur geringen Risiken des Einkaufs per Internet

    Frankfurt, 2. November. Der Wettbewerb auf den nationalen und internationalen Märkten wird immer aggressiver. E-Procurement, die durchrationalisierte Beschaffung mit Hilfe des Internets, verspricht einen klaren Konkurrenzvorteil. E-Einkauf bedeutet Gewi

    [5804 Zeichen] Tooltip
    Die drei Elemente des E-Procurement - E-Procurement Software Plattform
    € 5,75