Suchergebnisse



Haben Sie ihre Zugangsdaten vergessen?

0 Artikel in Warenkorb

Es wurden 10 Artikel gefunden.

 

     
     
    Sortierung:  
    Treffer pro Seite:

    Lebensmittel Zeitung 43 vom 23.10.2020 Seite 34

    Umwelt & Verpackung

    Tesco bietet UK-weit Mehrwegverpackungen an

    Britischer LEH-Primus steigt ins Loop-System des Kreislaufexperten Terracycle ein – Gespräche mit deutschen Händlern laufen

    Welwyn Garden City/Trenton. Der britische LEH-Marktführer testet wiederbefüllbare Loop-Verpackungen in Kooperation mit dem Logistiker DPD und dem Hygienespezialisten Ecolab.

    [2604 Zeichen] € 5,75

    Lebensmittel Zeitung 20 vom 18.05.2012 Seite 041

    Umwelt und Verpackung

    Kurz notiert

    Save Food 2.0: Ein Jahr nach Vorlage der Studie „Save Food“ setzt der Frischhaltefolienspezialist Cofresco seine Kampagne gegen Lebensmittelverderb mit „Tipps und Tricks“ zur richtigen Lagerung und Handhabung von Lebensmitteln fort. Die Mindener offerier

    [2794 Zeichen] € 5,75

    Lebensmittel Zeitung 20 vom 18.05.2012 Seite 41

    Umwelt und Verpackung

    Kurz notiert

    Save Food 2.0: Ein Jahr nach Vorlage der Studie „Save Food“ setzt der Frischhaltefolienspezialist Cofresco seine Kampagne gegen Lebensmittelverderb mit „Tipps und Tricks“ zur richtigen Lagerung und Handhabung von Lebensmitteln fort. Die Mindener offe

    [2794 Zeichen] € 5,75

    Lebensmittel Zeitung 17 vom 27.04.2012 Seite 042

    Umwelt und Verpackung

    Kurz notiert

    Save Food: Der britische LEH-Primus Tesco hat eine neue Verpackungstechnologie eingeführt, die die Haltbarkeit von Obst und Gemüse verlängern soll. Der Lebensmittelhändler lässt dazu Schalenverpackungen, die mit Klarsichtfolie überzogen sind, innen mit e

    [1923 Zeichen] € 5,75

    Lebensmittel Zeitung 17 vom 27.04.2012 Seite 42

    Umwelt und Verpackung

    Kurz notiert

    Save Food: Der britische LEH-Primus Tesco hat eine neue Verpackungstechnologie eingeführt, die die Haltbarkeit von Obst und Gemüse verlängern soll. Der Lebensmittelhändler lässt dazu Schalenverpackungen, die mit Klarsichtfolie überzogen sind, innen m

    [1923 Zeichen] € 5,75

    Lebensmittel Zeitung 30 vom 30.07.2010 Seite 033

    Umwelt und Verpackung

    Industrie und Handel üben den Gleichschritt

    FMCG-Branche auf dem Weg zum Konsens über "Sustainable Packaging" - Rahmenwerk steht - Pilotprojekte laufen noch bis September

    Paris. Die FMCG- und Verpackungsindustrie sowie der Handel wollen beim Entwickeln nachhaltiger Produkthüllen künftig enger kooperieren. Im Rahmen des 2009 gegründeten "Consumer Goods Forums" (CGF) wird das notwendige Regelwerk geschaffen und optimiert.

    [4047 Zeichen] € 5,75

    Lebensmittel Zeitung 07 vom 19.02.2010 Seite 043

    Umwelt und Verpackung

    Industrie und Handel wollen kooperieren

    Toronto. Führende FMCG-Hersteller und -Händler wollen künftig beim Entwickeln nachhaltiger Verpackungen entlang der Wertschöpfungskette kooperieren. Vor kurzem haben sich dazu die im "Global Packaging Project" (GPP) des CEO-Netzwerks "Consumer Goods Foru

    [1532 Zeichen] € 5,75

    Lebensmittel Zeitung 12 vom 20.03.2009 Seite 041

    Umwelt und Verpackung

    Kreativität macht Lust aufs Zugreifen

    Hersteller sollen auch mal schräge Wege gehen und so Kaufimpulse auslösen

    Frankfurt. Kreativ-Agenturen fordern von deutschen Herstellern mehr Mut und Experimentierfreude beim Verpackungsdesign. Beispiele sehen sie vor allem im europäischen Ausland. Produktdesign muss es schaffen, innerhalb weniger Sekunden eine Welt entstehen

    [2085 Zeichen] € 5,75

    Lebensmittel Zeitung 09 vom 27.02.2009 Seite 058

    Umwelt und Verpackung

    Stromquelle mit Werbebonus

    Blue Terra baut Windanlagen mit Promo-Botschaften

    Cloppenburg. Der Werbewindkraftanlagen-Hersteller Blue Terra stößt vor allem im Ausland auf Resonanz. Mit im Kundenportfolio sind Tesco, Media-Markt und McDonald's. Mindestens 50000 Euro muss ein Unternehmen in ein Werbewindrad investieren. Ein Einsatz,

    [1633 Zeichen] € 5,75

    Lebensmittel Zeitung 29 vom 18.07.2008 Seite 042

    Umwelt und Verpackung

    Müll-Box vorm Markt

    Automatische Verpackungsrücknahme soll Lizenzsummen senken

    Köln/Hilden. Die novellierte Verpackungsverordnung treibt Blüten in Gestalt neuer Geschäftsmodelle. Gemeinsam mit TechnikspezialistTomra will Servicedienstleister Reclay Händler bewegen, Verpackungen automatisiert zurückzunehmen. "Wir verhandeln ernsthaf

    [3259 Zeichen] € 5,75