Suchergebnisse



Haben Sie ihre Zugangsdaten vergessen?

0 Artikel in Warenkorb

Es wurden 6 Artikel gefunden.

 

     
     
    Sortierung:  
    Treffer pro Seite:

    HORIZONT 49 vom 09.12.1999 Seite 032

    Unternehmen International

    Eine neue Ära im britischen Einzelhandel

    Für britische Einzelhändler ist die Handelsmarken-Strategie das wichtigste Instrument im Kampf um Marktanteile / Verbraucher verlieren Vertrauen in Marken

    London / Großbritannien ist ein Paradebeispiel dafür, wie sich der Einzelhandel mit der Handelsmarken-Strategie im Markt positioniert und satte Umsatzrenditen erzielt. Vor allem die hohe Konzentration im Lebensmittelhandel, in dem sich die vier größten Supermarktketten fast die Hälfte des 1998 um 4,7 Prozent auf 98 Milliarden Pfund gewachsenen Marktes teilen, hat die Bedeutung der Handelsmarken gestärkt.

    [10706 Zeichen] Tooltip
    Vertrauen in den Einzelhandel sinkt
    € 5,75

    HORIZONT Nr. 42 vom 21.10.1999 Seite 022

    Unternehmen International

    Ein Riesenrad für London

    Briten rühren die Werbetrommel für ihre Millennium-Attraktionen Dome und London Eye

    LONDON Mit der "großartigsten Schau auf Erden" wollen die Briten das neue Millennium begrüßen. Damit das 758 Millionen Pfund (2,3 Milliarden Mark) schwere Prestige-Projekt "Millennium Dome" in Greenwich zum Magneten für zwölf Millionen erwartete Besucher

    [5715 Zeichen] € 5,75

    HORIZONT Nr. 23 vom 10.06.1999 Seite 025

    Unternehmen International

    Ultra-Kunden im Visier

    Britische Supermärkte planen den Relaunch ihrer Loyalty-Card-Modelle / Abstufungen geplant

    LONDON Die großen britischen Supermarktketten planen abgestufte und maßgeschneiderte Loyalty-Card-Modelle als Ersatz für die bisherigen Angebote. Dadurch wollen sie konsumfreudige Kunden stärker an sich binden. Ähnlich wie es die Airlines schon praktizier

    [3680 Zeichen] Tooltip
    Grafik/Tabelle
    € 5,75

    HORIZONT Nr. 11 vom 12.03.1998 Seite 030

    Unternehmen International

    Tesco verhökert Marken

    Britische Supermarktkette läutet neue Runde im Kampf gegen den selektiven Vertrieb ein

    LONDON Aus Protest gegen die selektiven Vertriebspraktiken namhafter Markenhersteller entwickelt die größte britische Supermarktkette, Tesco plc, Cheshunt/Herts., immer mehr Aktivitäten. Erst kürzlich hatte Tesco für billige Nike-Markenware die Werbetromm

    [3616 Zeichen] € 5,75

    HORIZONT Nr. 21 vom 22.05.1997 Seite 027

    Unternehmen International

    Das Duo Bar und Boutique macht Schule

    Ergebnis einer Studie: In Großbritannien soll mit In-store-Catering bald eine Milliarde Pfund Umsatz erzielt werden / Einzelhandel braucht innovative Konzepte

    London Der Trend zu In-store-Catering setzt sich in Großbritannien fort und wird bis zum Jahr 2000 zu einem Markt von einer Milliarde Pfund (2,75 Milliarden Mark) angewachsen sein. Das geht aus einem neuen Report von Corporate Intelligence hervor. In Lo

    [4412 Zeichen] € 5,75

    HORIZONT Nr. 08 vom 20.02.1997 Seite 024

    Unternehmen International

    UK-Banken unter Druck

    CMG-Studie prophezeit im 21. Jahrhundert harte Konkurrenz von Anbietern anderer Branchen

    LONDON Telephone Banking boomt in Großbritannien in einem solchen Tempo, daß die Marktführer in diesem Sektor bald weder Banken noch Bausparkassen sein müssen. Zu diesem Fazit kommt die auf Information Technology spezialisierte CMG plc, London, in ihrer n

    [3554 Zeichen] € 5,75