Suchergebnisse



Haben Sie ihre Zugangsdaten vergessen?

0 Artikel in Warenkorb

Es wurden 28 Artikel gefunden.

 
weiter
 
 
Sortierung:  
Treffer pro Seite:

Lebensmittel Zeitung 11 vom 16.03.2018 Seite 8

Handel

Tesco kritisiert neue Markenartikelshops

London. Ganz und gar nicht glücklich ist der britische LEH-Branchenprimus Tesco über Pläne der Markenartikelindustrie, eigene Online-Shops zu starten. „Wir kennen die Initiativen unserer Industriepartner, ihre Produkte online direkt an die Verbrauche

[1142 Zeichen] € 5,75

Lebensmittel Zeitung 03 vom 20.01.2006 Seite 050

Service Marketing

Lektüre-Tipps: Markt- und Branchenstudien, Leitfäden und Broschüren

· Eine umfassende Studie zu Marken- und Einkaufsverhalten von Senioren hat die Düsseldorfer Agentur BBDO Sales unter dem Titel "Perfect Ager 2010" veröffentlicht. Entstanden ist sie in Zusammenarbeit mit dem Institut für Handelsforschung an der Universit

[4252 Zeichen] € 5,75

Lebensmittel Zeitung 07 vom 16.02.2001 Seite 042

Journal E-Business

Wassertropfen im Ozean

Verglichen mit dem konventionellen LEH ist der virtuelle Einkauf auch in Frankreich ein kleines Pflänzchen, das noch viel Pflege braucht. Für die meisten ist Online-Shopping mit Kosten verbunden. Dennoch experimentieren viele Händler im Net. Carrefour rechnet bis 2002 mit Rentabilität. Von Jürgen Briem

[14139 Zeichen] Tooltip
Essen wie Gott im Web - Die Umsatzzahlen 2000 für die vier wichtigsten französichen LEH-Shops im Internet nach Eigenangaben und Les Echos:

Die 10 führenden E-Commerce-Shops in Frankreich im November 2000
€ 5,75

Lebensmittel Zeitung 45 vom 10.11.2000 Seite 026

E-Business

Asda.com nimmt den Kampf auf

Frankfurt, 9. November. Das britische Handelunternehmen Asda, das von Wal-Mart übernommen wurde, nimmt auch beim Online-Shopping den Wettbewerb mit den Konkurrenten Tesco und Sainsbury's auf. Rund 6000 Produkte, darunter auch frische und gefrorene Lebensm

[920 Zeichen] € 5,75

Lebensmittel Zeitung 43 vom 27.10.2000 Seite 030

E-Business

BITS UND BYTES

Superquinn und Tesco beliefern Irland

Frankfurt, 26. Oktober. Einige Wochen nach Tesco startet auch Superquinn einen internetbasierten Lebensmittel Lieferservice für ausgewählte Regionen Irlands. Superquinn arbeitet für seinen Service unter dem Namen "Superquinn4food" mit dem irischen Shoppin

[448 Zeichen] € 5,75

Lebensmittel Zeitung 31 vom 04.08.2000 Seite 038

Journal LZ|NET E-Commerce

DIESE WOCHE IN LZ|NET

Tesco plant Expansion

Großbritanniens größter Lebensmittel-Händler führt nach Angaben der Zeitung The Grocer Gespräche mit "einigen" ausländischen Händlern über den Export seines Lebensmittel-Lieferservices und Internet-Shops Tesco.com in andere Länder. Gedacht sei an Joint Ve

[307 Zeichen] € 5,75

Lebensmittel Zeitung 30 vom 28.07.2000 Seite 030

Journal LZ|NET E-Commerce

5 Prozent online

Forrester-Prognose zu Food per Internet

Auf 55 Mrd. Euro schätzt Forrester Research den Food- und Nonfood-Umsatz per Internet in Europa im Jahr 2005. Das wären fünf Prozent des LEH-Marktes. 13,7 Mrd. sollen allein deutsche Lebensmittel-Konsumenten im Netz lassen.

[2178 Zeichen] Tooltip
Virtuelle Lebensmittel - Forrester-Prognose für Online-Umsätze mit Food und Nonfood - Mrd. EUR
€ 5,75

Lebensmittel Zeitung 21 vom 26.05.2000 Seite 062

Journal LZ|NET E-Commerce

B2C bei Ahold und Tesco

Praktiker erläutern CIES-Konferenz Lebensmittel-Lieferservices

Mit Praxisbeispielen von Ahold, Tesco, Homegrocer und Le Shop untermauerte die CIES Konferenz zu Heimlieferdiensten für Food vergangene Woche in Berlin die zukünftige Bedeutung dieses Sektors. Maarten Dorhout Mees von Ahold sagte bereits für 2002 einen Web-B2C-Anteil (Business-to-Consumer) von 1,8 Prozent am Gesamtumsatz des Handelskonzerns voraus.

[3212 Zeichen] € 5,75

Lebensmittel Zeitung 13 vom 31.03.2000 Seite 041

Journal LZ|NET E-Commerce

Tesco: Mehr Web-Handel

Food als Basis für andere Sortimente / Sainsbury baut Packzentrum

Tesco deckt nach eigenen Angaben 70 Prozent des Geschäfts von Internet-Lieferservices in Großbritannien ab. Während der größte britische Händler wegen der besseren Möglichkeit zu schneller Expansion auf die Kommissionierung in normalen Supermärkten setzt, will Konkurrent J. Sainsbury im Sommer Europas größtes Packlager für Homeservice in London eröffnen.

[2604 Zeichen] € 5,75

Lebensmittel Zeitung 09 vom 03.03.2000 Seite 009

Handel

BRANCHEN- TELEX

Famila-Geschäftsführer Peter Fuchs (53) zeichnet bei Bremke & Hoerster ab sofort für die Leitung des Warengeschäftes (Gesamteinkauf und Logistik) verantwortlich. Er übernimmt die Aufgabe von Rainer Nies (50) - zuvor Tengelmann und Allkauf -, der das Unter

[2365 Zeichen] € 5,75

 
weiter