Suchergebnisse



Haben Sie ihre Zugangsdaten vergessen?

0 Artikel in Warenkorb

Es wurden 152 Artikel gefunden.

 
weiter
 
 
Sortierung:  
Treffer pro Seite:

Lebensmittel Zeitung 19 vom 10.05.2019 Seite 4

Handel

Preiseinstiegslinie

Tesco führt neue Discountmarke

Welwyn Garden City. Tesco will seine neue Discount-Eigenmarkenlinie „Jack's“ auch im Vollsortiment einsetzen. Der Händler testet bis Ende Mai mindestens neun Produkte in Supermärkten. Der britische Marktführer lancierte eine gleichnamige Discount-Toc

[439 Zeichen] € 5,75

Lebensmittel Zeitung 19 vom 10.05.2019 Seite 56

Schwerpunkt Handelsmarken

Kurz notiert

Fortschritte: Das Handelsunternehmen Edeka folgt den Verbraucherwünschen und senkt den Zucker- und Salzgehalt seiner Handelsmarken in bestimmten Produktreihen. Mittelfristig ist eine Reduktion um bis zu 25 Prozent avisiert. Nonfood: Der zur Neckar

[3028 Zeichen] € 5,75

Lebensmittel Zeitung 42 vom 19.10.2018 Seite 10

Handel

Tesco startet Preisoffensive gegen die Discounter

Der britische Handelsriese will mit seinen Preiseinstiegsmarken Aldi und Lidl auf Abstand halten – Probleme bei der Positionierung

Welwyn Garden City. Sofort nach der Eröffnung eines eigenen Discountkonzeptes unter dem Logo „Jack‘s“ hat Tesco auch mit einer Preisoffensive im Vollsortiment begonnen. Die Discounter wollen jedoch zurückschlagen.

[3108 Zeichen] € 5,75

Lebensmittel Zeitung 35 vom 31.08.2018 Seite 10

Handel

Tesco greift Lidl und Aldi an

Welwyn Garden City. Mit einer großangelegten Werbekampagne in der nationalen Presse attackiert Tesco die deutschen Discounter. In ganzseitigen Zeitungsanzeigen, die eindeutig Aldi und Lidl UK nachahmen, inszeniert der britische LEH-Branchenprimus die

[1118 Zeichen] € 5,75

Lebensmittel Zeitung 32 vom 10.08.2018 Seite 8

Handel

Tesco will Aldi und Lidl in UK frontal angehen

Neue Discounttochter soll mit Eigenmarken und Convenience attackieren – Rivalen sollen preislich unterboten werden

Welwyn Garden City. Tesco will Aldi und Lidl mit ihren eigenen Waffen schlagen. Der britische Marktführer arbeitet intensiv an seinem neuen Discountkonzept, das mit preisaggressiven Eigenmarken und Convenience angreift.

[2778 Zeichen] € 5,75

Lebensmittel Zeitung 16 vom 20.04.2018 Seite 10

Handel

Tesco überarbeitet seine Eigenmarken

Welwyn Garden City. Als Antwort auf den zunehmenden Wettbewerb mit Aldi und Lidl will der britische LEH-Marktführer Tesco bis Ende September seine mehr als 10000 Eigenmarkenartikel im Lebensmittelbereich einem Relaunch unterziehen. Dabei sollen sie a

[1061 Zeichen] € 5,75

Lebensmittel Zeitung 20 vom 19.05.2017 Seite 41

Marketing

Kurz notiert

Launch: Der britische LEH-Marktführer Tesco hat eine Eigenmarkenlinie mit tiefgefrorenem Obst in wiederverschließbaren Verpackungen eingeführt. Puristisch: Der Supermarktbetreiber Super U will in Frankreich den Anteil von 90 „umstrittenen“ Substan

[2921 Zeichen] € 5,75

Lebensmittel Zeitung 17 vom 28.04.2017 Seite 63

Schwerpunkt Handelsmarken

Tesco strafft sein Markenartikel-Angebot

Im Wettbewerb mit Aldi und Lidl UK setzt der britische LEH-Marktführer wieder auf die Hausmarke

Welwyn Garden City. Tesco-Chef Dave Lewis will die deutschen Discounter auf seinem Heimatmarkt endlich in die Schranken weisen. Dafür wird er das Markenangebot im Sortiment zu Gunsten der Eigenmarke zurückfahren.

[4355 Zeichen] € 5,75

TextilWirtschaft 14 vom 06.04.2017 Seite 22,23

Business

Anzüge im Einkaufswagen

Britische Supermärkte machen mit einer Nonfood-Offensive den Bekleidungsspezialisten das Leben schwer

[8084 Zeichen] € 5,75

Lebensmittel Zeitung 47 vom 25.11.2016 Seite 10

Handel

Tesco geht Aldi und Lidl UK frontal an

Der britische LEH-Marktführer rüstet weiter gegen die Discounter auf – Angleichung der Eigenmarkenpreise

Welwyn Garden City. Tesco will „in den nächsten paar Jahren“ die Preisarchitektur seiner rund 11000Eigenmarkenprodukte stark vereinfachen und zunehmend auf die Wettbewerber Aldi Stores Ltd und Lidl UK ausrichten. Nach dem Prinzip „good, better, best“

[1648 Zeichen] € 5,75

 
weiter