Suchergebnisse



Haben Sie ihre Zugangsdaten vergessen?

0 Artikel in Warenkorb

Es wurden 49 Artikel gefunden.

 
weiter
 
 
Sortierung:  
Treffer pro Seite:

Lebensmittel Zeitung 38 vom 21.09.2018 Seite 10

Handel

Tesco schickt Jack‘s ins Discount-Rennen

Neues Format mit schlichtem Konzept und viel Eigenmarke – 10 bis 15 Märkte in den kommenden sechs Monaten geplant

Chatteris. Mit seinem neuen Discount-Format Jack‘s will Tesco in Großbritannien den deutschen Discountern Paroli bieten. In den kommenden Monaten sollen bis zu 15 Filialen eröffnen, bei denen sich Tesco auf das Wesentliche reduziert.

[3918 Zeichen] Tooltip
Top 10 Lebensmittelhandel Großbritannien
€ 5,75

Lebensmittel Zeitung 46 vom 17.11.2017 Seite 10

Handel

MIKE DAWSON

Tescos freundliches SB-Warenhaus

Swansea. In Llansamlet, einem Vorort der walisischen 240-Tausend-Einwohner-Stadt Swansea, will der britische LEH-Marktführer Tesco das Einkaufen „gemütlich“ machen. Ausgerechnet auf der rund 8000 qm großen Verkaufsfläche eines „Tesco Extra“-SB-Warenh

[1533 Zeichen] € 5,75

Lebensmittel Zeitung 34 vom 25.08.2017 Seite 30

Journal Sortimente Tiefkühlprodukte

Weg aus der Kälte

In den oftmals steril wirkenden TK-Abteilungen des Handels lässt sich mit einem neuen POS-Konzept eine wärmere Einkaufsatmosphäre schaffen. Das ist das Ergebnis eines Pilotprojekts des Deutschen Tiefkühlinstituts und der Edeka Minden-Hannover. Dieter Heimig

[7196 Zeichen] € 5,75

Lebensmittel Zeitung 4 vom 29.01.2016 Seite 36,37

Journal

Flächen mit Format

In Deutschland und Europa suchen Betreiber das richtige Konzept, um das SB-Warenhaus in eine erfolgreiche Zukunft zu führen. Die Flächen werden hochwertiger und gastronomischer, kleinteiliger und digitaler. Mathias Himberg

[8024 Zeichen] € 5,75

Lebensmittel Zeitung 43 vom 25.10.2013 Seite 25,26,27

Journal

„Hier findet die Revolution statt“

Matthew Brown spürt weltweit neue Handelskonzepte auf. Mit der LZ sprach er über bahnbrechendes Design, die Vertrauensprobleme der Filialisten und die Relativität der Zeit in guten Läden.

Herr Brown, Sie entdecken immer wieder vorbildliche Formate. Was ist der beste Supermarkt der Welt? Das ist derzeit Loblaws in Toronto. Das kam wie aus der Pistole geschossen. Was macht Sie so sicher? Der Markt ist einfach toll, er vereint a

[12572 Zeichen] € 5,75

Lebensmittel Zeitung 43 vom 25.10.2013 Seite 025 bis 027

Journal

„Hier findet die Revolution statt“

Matthew Brown spürt weltweit neue Handelskonzepte auf. Mit der LZ sprach er über bahnbrechendes Design, die Vertrauensprobleme der Filialisten und die Relativität der Zeit in guten Läden.

Herr Brown, Sie entdecken immer wieder vorbildliche Formate. Was ist der beste Supermarkt der Welt? Das ist derzeit Loblaws in Toronto. Das kam wie aus der Pistole geschossen. Was macht Sie so sicher? Der Markt ist einfach toll, er vereint alle

[12572 Zeichen] € 5,75

TextilWirtschaft Bread & Butter Birthday Book vom 08.06.2011 Seite 162

B&B Birthday Book the product

Wie baut man in Zukunft, Herr Fitch?

Was moderner Ladenbau mit echtem Wahnsinn zu tun hat, erklärte Rodney Fitch im Gespräch mit Juliette Nguyen.

Was sind die aktuellen Trends, wenn es um die Architektur von Läden geht? Rodney Fitch: Es gibt viele Trends, denn es passt ja nicht der eine zu jedem Anbieter. Einerseits bauen die großen Modehäuser weltweit aufwändige Läden, andererseits beobachten w

[4316 Zeichen] € 5,75

TextilWirtschaft 323 vom 26.05.2011 Seite 162

B&B Birthday Book the product

Wie baut man in Zukunft, Herr Fitch?

Was moderner Ladenbau mit echtem Wahnsinn zu tun hat, erklärte Rodney Fitch im Gespräch mit Juliette Nguyen.

Was sind die aktuellen Trends, wenn es um die Architektur von Läden geht? Rodney Fitch: Es gibt viele Trends, denn es passt ja nicht der eine zu jedem Anbieter. Einerseits bauen die großen Modehäuser weltweit aufwändige Läden, andererseits beobach

[4316 Zeichen] € 5,75

Lebensmittel Zeitung 16 vom 18.04.2008 Seite 038

Journal

Verliebt in die eigene Marke

Der belgische Händler Delhaize setzt auf Eigenmarkenpower statt auf Ladenambiente. Mit seiner Instore-Werbung geht er die Industrie frontal an und verbannt Markenartikel auf unterste Regalränge. Das bringt hohe Margen - doch ist der Bogen bald übersp

Delhaize lässt in seinen Supermärkten keinen Zweifel aufkommen, wer Herr im eigenen Hause ist. Bei Delhaize regiert Delhaize. Dies alles ist zu besichtigen im Brüsseler Vorzeigesupermarkt in der Avenue de la Brise. Dort fällt sofort die Allgegenwärtigkei

[9155 Zeichen] € 5,75

Lebensmittel Zeitung 33 vom 17.08.2007 Seite 029

Journal

Eine Story erzählen

Christiaan Rikkers, Chef des holländischen Ladendesigners Jos de Vries, fordert den deutschen Handel auf, mehr mit den eigenen Kunden zu kommunizieren.

[11417 Zeichen] € 5,75

 
weiter