Suchergebnisse



Haben Sie ihre Zugangsdaten vergessen?

0 Artikel in Warenkorb

Es wurden 22 Artikel gefunden.

 
weiter
 
 
Sortierung:  
Treffer pro Seite:

TextilWirtschaft Nr. 46 vom 18.11.1999 Seite 082

Business Praxis

Neu erschienen

Marke: Nicht Unternehmensgröße, Werbeetat oder Marketingstudium sind die Voraussetzungen dafür, dass ein Produkt-oder Dienstleistungsangebot zur Marke wird, sondern der unternehmerische Wille zur individuellen Gestalt. So baut sich im Laufe der Zeit Kunds

[1824 Zeichen] Tooltip
Grafik/Tabelle
€ 5,75

Lebensmittel Zeitung Nr. 40 vom 08.10.1999 Seite 064

Journal Vertrieb

Rekonsolidierung

Agenten und Nahversorger

Lebensmittel Zeitung: Wie wird der Handel in 20 oder 30 Jahren aussehen? John Hollis: In den nächsten acht bis zehn Jahren werden die Unternehmen mit einem breiteren Sortiment auf den individuellen Kunden zielen und neue Geschäftsfelder wie etwa Banking

[6415 Zeichen] Tooltip
Grafik/Tabelle
€ 5,75

Lebensmittel Zeitung Nr. 08 vom 26.02.1999 Seite 060

Service Marketing

Die Einzelhändler sind austauschbar

"Markendialog" zwischen Wissenschaft und Praxis: Was lehrt die Erfahrung?

bc. Frankfurt, 25. Februar. "Warum sind Marken erfolgreich?" Vor dem Wechsel ins nächste Jahrtausend unternahm die Gesellschaft zur Erforschung des Markenwesens den Versuch, aus den Erfahrungen der Vergangenheit Erfolgsfaktoren für die Zukunft abzuleiten.

[5956 Zeichen] Tooltip
Grafik/Tabelle
€ 5,75

Lebensmittel Zeitung Nr. 43 vom 23.10.1998 Seite 026

Recht

Streit um Billigjeans in Großbritannien

Wie. London, 22. Oktober. Die Auseinandersetzungen um Reimporte im Lichte des neuen europäischen Markenrechts haben jetzt auch Großbritannien erreicht. So hat Tesco dem Markenjeans-Hersteller Levis das Recht bestritten, in den Läden des britischen Einzelh

[1151 Zeichen] € 5,75

TextilWirtschaft Nr. 42 vom 15.10.1998 Seite 059

Business Handel

Levi's: Kampfansage an Verramscher

Jeanshersteller Levi Strauss kündigt rechtliche Schritte gegen europäische Einzelhändler an, die ohne Zustimmung des Unternehmens Levi's-Produkte von außerhalb der EU einführen. Die größte Supermarktkette Tesco hatte für Schlagzeilen gesorgt, als sie über

[1106 Zeichen] € 5,75

Lebensmittel Zeitung Nr. 35 vom 28.08.1998 Seite 074

Länder Report Nordrhein-Westfalen

LZ-Interview

Bernd M. Michael, Managing Partner & CEO der Grey-Gruppe Middle Europe, Düsseldorf

LZ: Wie wirkt sich das veränderte Konsumverhalten auf die Zielgruppenforschung aus? Bernd M. Michael: Zunächst möchte ich feststellen, daß man nicht mehr in klassischen Zielgruppen denkt, sondern Verhaltensweisen und Bedürfnis-Strukturen zählen. Eine Gr

[4994 Zeichen] € 5,75

TextilWirtschaft Nr. 34 vom 20.08.1998 Seite 053

Business Handel

Discounter verramschen Designerlabel

Tesco und Asda setzen sich über ein EU-Urteil hinweg

Britische Supermarktketten setzen ihre Attacke gegen den selektiven Vertrieb fort und ignorieren damit das Urteil des Europäischen Gerichtshofs. Wie kürzlich in der TW berichtet, war damit den Supermärkten der Verkauf von Designerlabels zu Discountpreisen

[2900 Zeichen] € 5,75

TextilWirtschaft Nr. 32 vom 06.08.1998 Seite 060

Business Handel

Der Kampf gegen den selektiven Vertrieb

Reaktionen auf das Urteil gegen den Designer-Label-Discount in Großbritannien

Der Designer-Label-Markt zu Discountpreisen boomt in Großbritannien. Allein die Supermarktkette Tesco soll im vergangenen Jahr einen Umsatz von über 100 Mill. Pfund mit diesem Segment erzielt haben. Dem Geschäft mit Markenware aus grauen Kanälen soll das

[2234 Zeichen] € 5,75

Lebensmittel Zeitung Nr. 27 vom 03.07.1998 Seite 060

Service Marketing

Den internationalen Wert der Marke im Blick

Markentreff '98 und Vortragsveranstaltung des Markenverbandes in München - Entwicklungspotentiale analysiert

GvP. München, 2. Juli. Globalisierung, Euro und Internet gehören genauso zu den Chancen und Herausforderungen der Markenwelt wie Konzentration und Stagnation. Auf diesen gemeinsamen Nenner ließen sich die Vorträge von Referenten aus Theorie und Praxis der

[5904 Zeichen] € 5,75

Lebensmittel Zeitung Nr. 23 vom 05.06.1998 Seite 034

Journal Magazin

Hilfiger gegen Tesco

Marke als Opfer

Letzten Donnerstag erhob der New Yorker Modedesigner Tommy Hilfiger Licensing Inc. Klage gegen den Londoner Verbrauchermarktbetreiber Tesco Plc. Der internationale Sportswear-Anbieter wirft dem britischen Marktführer vor, gefälschte Produkte als echte Tom

[4998 Zeichen] € 5,75

 
weiter