Suchergebnisse



Haben Sie ihre Zugangsdaten vergessen?

0 Artikel in Warenkorb

Es wurden 87 Artikel gefunden.

 
weiter
 
 
Sortierung:  
Treffer pro Seite:

Lebensmittel Zeitung 17 vom 29.04.2022 Seite 4

Handel

Der Handel wird zum Werbeträger

Stationäre Anbieter sind bei Retail-Media Amazon auf der Spur – Schwarz will zu Walmart und Tesco aufschließen

Lange Zeit hat die Branche bei Retail-Media Amazon & Co. das Feld überlassen. Digitale Kundenkarten lassen den Informationsvorsprung der Onliner schrumpfen. Die Hoffnung auf zusätzliche Margen bringt Bewegung ins Spiel.

[4952 Zeichen] Tooltip
Woher das Wachstum kommt - Boston Consulting erwartet zusätzliche Einnahmen für den US-Handel durch Retail-Media*
€ 5,75

Lebensmittel Zeitung 21 vom 28.05.2021 Seite 10

Handel

Tesco gibt Convenience-Supermärkte auf

Britischer Marktführer wird seine 157 Metro-Märkte umflaggen – Künftig will der Händler nur kleinflächige Shops und Verbrauchermärkte betreiben

Tesco will seine Metro-Vertriebsschiene aufgeben. Damit wird der britische Händler Convenience nur noch auf den Extra-Kleinflächen anbieten.

[3873 Zeichen] € 5,75

TextilWirtschaft 14 vom 06.04.2017 Seite 22,23

Business

Anzüge im Einkaufswagen

Britische Supermärkte machen mit einer Nonfood-Offensive den Bekleidungsspezialisten das Leben schwer

[8084 Zeichen] € 5,75

Lebensmittel Zeitung 19 vom 13.05.2016 Seite 10

Handel

Kurz notiert

Baumärkte: Nach drei Monaten liegt die Baumarktbranche nach BHB-Zahlen bei einem Gesamtbruttoumsatz von 3,84 Mrd. Euro um 0,7 Prozent unter den Zahlen aus 2015. Ein besseres Ergebnis verhinderten ein zu warmer Januar und ein zu kalter März, so der Ve

[1631 Zeichen] € 5,75

TextilWirtschaft 33 vom 14.08.2014 Seite 036

Business

Briten schätzen Mode im Supermarkt

Tesco, Asda und Co bauen ihre Bekleidungssortimente weiter aus und setzen verstärkt auf Multichannel-Angebote

Es ist noch nicht so lange her, da sahen die großen britischen Supermarktketten ihre Zukunft in Mega-Stores und gigantischen außerstädtischen Flächen. Nun treten sie bei der Flächenexpansion auf die Bremse. Die Pläne für neue Läden werden gestutzt; und e

[4591 Zeichen] € 5,75

TextilWirtschaft 33 vom 14.08.2014 Seite 36

Business

Briten schätzen Mode im Supermarkt

Tesco, Asda und Co bauen ihre Bekleidungssortimente weiter aus und setzen verstärkt auf Multichannel-Angebote

Es ist noch nicht so lange her, da sahen die großen britischen Supermarktketten ihre Zukunft in Mega-Stores und gigantischen außerstädtischen Flächen. Nun treten sie bei der Flächenexpansion auf die Bremse. Die Pläne für neue Läden werden gestutzt; u

[4591 Zeichen] € 5,75

Lebensmittel Zeitung 51 vom 20.12.2013 Seite 006

Handel

Tesco nimmt Indiens Einzelhandel ins Visier

Briten planen Beteiligung an Hypermarktfilialist Trent – Vorreiter im Endverbrauchergeschäft

Cheshunt/Neu-Delhi. Tesco prescht als Erster unter den internationalen Handelskonzernen in das indische Endverbrauchergeschäft vor. Die Briten wollen mit 50 Prozent beim indischen Hypermarktbetreiber Trent einsteigen.

[2106 Zeichen] € 5,75

Lebensmittel Zeitung 51 vom 20.12.2013 Seite 6

Handel

Tesco nimmt Indiens Einzelhandel ins Visier

Briten planen Beteiligung an Hypermarktfilialist Trent – Vorreiter im Endverbrauchergeschäft

Cheshunt/Neu-Delhi. Tesco prescht als Erster unter den internationalen Handelskonzernen in das indische Endverbrauchergeschäft vor. Die Briten wollen mit 50 Prozent beim indischen Hypermarktbetreiber Trent einsteigen.

[2106 Zeichen] € 5,75

Lebensmittel Zeitung 18 vom 04.05.2012 Seite 025 bis 028

Journal

Das harte Jahr des Drachen

Zwanzig Jahre nach der Öffnung des Einzelhandels in China fällt die Bilanz für viele ausländische Konzerne ernüchternd aus. Profitables Wachstum ist in dem wichtigen Zukunftsmarkt nach wie vor eine Herausforderung. Um das Geschäft auszubauen, müssen Carrefour, Walmart, Metro und Co nun in die Provinz – ein erneutes Wagnis. Jens Holst

[17089 Zeichen] Tooltip
Auchan baut Vorsprung aus
€ 5,75

Lebensmittel Zeitung 18 vom 04.05.2012 Seite 25,26,28

Journal

Das harte Jahr des Drachen

Zwanzig Jahre nach der Öffnung des Einzelhandels in China fällt die Bilanz für viele ausländische Konzerne ernüchternd aus. Profitables Wachstum ist in dem wichtigen Zukunftsmarkt nach wie vor eine Herausforderung. Um das Geschäft auszubauen, müssen Carrefour, Walmart, Metro und Co nun in die Provinz – ein erneutes Wagnis. Jens Holst

[17089 Zeichen] Tooltip
Auchan baut Vorsprung aus
€ 5,75

 
weiter