Suchergebnisse



Haben Sie ihre Zugangsdaten vergessen?

0 Artikel in Warenkorb

Es wurden 165 Artikel gefunden.

 
weiter
 
 
Sortierung:  
Treffer pro Seite:

Lebensmittel Zeitung 42 vom 22.10.2021 Seite 6

Handel

Netto in Polen ernennt neuen Landeschef

Designierter CEO kommt von Biedronka – Landesweite Präsenz durch Tesco-Integration

Der dänische Discounter baut seine Marktposition durch schnelles Umflaggen der übernommenen Tesco-Supermärkte aus. Die lokale Orientierung des „Netto 3.0“-Konzepts zeigt zugleich Erfolge.

[3723 Zeichen] € 5,75

Lebensmittel Zeitung 33 vom 20.08.2021 Seite 23,24

Marktplatz Convenience & Snacks

Schnell, bequem und gesund

Zwischen Homeoffice, Homeschooling und Haushalt muss es schnell gehen mit den Mahlzeiten und bitte auch noch bequem. Doch beides reicht vielen Verbrauchern nicht. Seit Corona denken die Konsumenten um: Mahlzeiten und Snacks sollen jetzt auch noch gesund sein. Erste Händler reagieren. Sonia Shinde

[9224 Zeichen] € 5,75

Lebensmittel Zeitung 9 vom 05.03.2021 Seite 10

Handel

Tesco-Aktionäre machen Druck

Investoren fordern Umbau des Sortimentes – Fokus auf mehr gesunde und nachhaltige Produkte

Welwyn Garden City. Beim britischen LEH-Marktführer Tesco drängen aktivistische Aktionärsgruppen darauf, das Sortiment neu auszurichten. CEO Ken Murphy soll den Konzern auf Nachhaltigkeit trimmen.

[3328 Zeichen] € 5,75

Lebensmittel Zeitung 38 vom 21.09.2018 Seite 10

Handel

Tesco schickt Jack‘s ins Discount-Rennen

Neues Format mit schlichtem Konzept und viel Eigenmarke – 10 bis 15 Märkte in den kommenden sechs Monaten geplant

Chatteris. Mit seinem neuen Discount-Format Jack‘s will Tesco in Großbritannien den deutschen Discountern Paroli bieten. In den kommenden Monaten sollen bis zu 15 Filialen eröffnen, bei denen sich Tesco auf das Wesentliche reduziert.

[3918 Zeichen] Tooltip
Top 10 Lebensmittelhandel Großbritannien
€ 5,75

Lebensmittel Zeitung 35 vom 01.09.2017 Seite 33,34,35

Journal

„Vom Saulus zum Paulus“

Tesco-Aufsichtsratschef John Allan über Aldi, Lidl sowie Amazon Fresh und die Gründe, warum der marktführende britische Lebensmittelhändler seit einiger Zeit geradezu sanft mit seinen Lieferanten umgeht.

Herr Allan, Ihr CEO Dave Lewis agiert seit drei Jahren als Turnaround-Manager. In der Zeit hat er den Spitznamen „Drastic Dave“ erhalten. Wie würden Sie seine Leistung bewerten? Er hat einen hervorragenden Job gemacht, auch wenn Dave als Erster be

[11699 Zeichen] Tooltip
Auf und Ab - Tesco Aktienkurs Comeback - Tesco Bruttoumsätze
€ 5,75

Lebensmittel Zeitung 27 vom 07.07.2017 Seite 10

Handel

Tesco rüstet gegen Aldi und Lidl auf

Welwyn Garden City. Der britische LEH-Marktführer Tesco rüstet sich weiter gegen die immer stärker werdenden deutschen Discounter. So unterzieht der Vollsortimenter seine 270 ‚Brand Outlet Aisles‘ (Discountabteilungen), die auf knapp einem Drittel se

[914 Zeichen] € 5,75

Lebensmittel Zeitung 17 vom 28.04.2017 Seite 63

Schwerpunkt Handelsmarken

Tesco strafft sein Markenartikel-Angebot

Im Wettbewerb mit Aldi und Lidl UK setzt der britische LEH-Marktführer wieder auf die Hausmarke

Welwyn Garden City. Tesco-Chef Dave Lewis will die deutschen Discounter auf seinem Heimatmarkt endlich in die Schranken weisen. Dafür wird er das Markenangebot im Sortiment zu Gunsten der Eigenmarke zurückfahren.

[4355 Zeichen] € 5,75

Lebensmittel Zeitung 12 vom 24.03.2017 Seite 17

Industrie

Heineken fliegt bei Tesco raus

London. Heineken muss bei Tesco abspecken. Wie britische Medien berichten, soll der niederländische Braukonzern auf mehr als die Hälfte seiner bei Supermarktbetreiber Tesco gelisteten Produkte verzichten. Betroffen sind neben Amstel, Birra Moretti, S

[1026 Zeichen] € 5,75

Lebensmittel Zeitung 37 vom 16.09.2016 Seite 10

Handel

Tesco feilt an seinem Comeback

Starker Ausbau des Eigenmarken-Angebotes – Tagesgleiche Abholung an den Click & Collect-Abholstationen

Welwyn Garden City. Im Rahmen seiner Turnaround-Strategie will Tesco-Chef Dave Lewis die Präsenz der Eigenmarken in den Regalen stärker hervorheben. Auch können Online-Kunden ihre Bestellungen nunmehr noch am selben Tag in den Filialen abholen.

[3362 Zeichen] € 5,75

Lebensmittel Zeitung 8 vom 26.02.2016 Seite 39,40,41

Journal

„Die Händler verwirren ihre Kunden“

Marketing-Experte Marcel Corstjens über erfolgreiche Markengeschichten, einkaufsgetriebene Sortimente bei Metro oder Carrefour, die Schwächen der sozialen Medien und fehlende Spielräume für Marktmanager.

Professor Corstjens, Sie gelten vielen als enfant terrible. In Ihrem neuen Buch kritisieren Sie Manager, die sich götzenhaft Marketing-Mythen unterwerfen. Wieso? Marketingleute sehen sich oft als Künstler. Sie betonen vor allem die Intuition. Das

[17596 Zeichen] € 5,75

 
weiter