Suchergebnisse



Haben Sie ihre Zugangsdaten vergessen?

0 Artikel in Warenkorb

Es wurden 63 Artikel gefunden.

 
weiter
 
 
Sortierung:  
Treffer pro Seite:

Lebensmittel Zeitung 33 vom 20.08.2021 Seite 23,24

Marktplatz Convenience & Snacks

Schnell, bequem und gesund

Zwischen Homeoffice, Homeschooling und Haushalt muss es schnell gehen mit den Mahlzeiten und bitte auch noch bequem. Doch beides reicht vielen Verbrauchern nicht. Seit Corona denken die Konsumenten um: Mahlzeiten und Snacks sollen jetzt auch noch gesund sein. Erste Händler reagieren. Sonia Shinde

[9224 Zeichen] € 5,75

Lebensmittel Zeitung 4 vom 29.01.2016 Seite 36,37

Journal

Flächen mit Format

In Deutschland und Europa suchen Betreiber das richtige Konzept, um das SB-Warenhaus in eine erfolgreiche Zukunft zu führen. Die Flächen werden hochwertiger und gastronomischer, kleinteiliger und digitaler. Mathias Himberg

[8024 Zeichen] € 5,75

Lebensmittel Zeitung 19 vom 09.05.2014 Seite 060 bis 061

Schwerpunkt Handelsmarken

Das Empire schlägt zurück

Britische Händler rüsten ihre Eigenmarken gegen die deutschen Discounter auf

London. Der wachsende Erfolg von Aldi und Lidl in Großbritannien fordert die einheimischen Großfilialisten in der aktuellen Rezession heraus. Die Briten reagieren mit innovativen Optimierungen ihrer Eigenmarkenprogramme und laufen dabei zur neuen Höchstform auf.

[9774 Zeichen] € 5,75

Lebensmittel Zeitung 19 vom 09.05.2014 Seite 60,61

Schwerpunkt Handelsmarken

Das Empire schlägt zurück

Britische Händler rüsten ihre Eigenmarken gegen die deutschen Discounter auf

London. Der wachsende Erfolg von Aldi und Lidl in Großbritannien fordert die einheimischen Großfilialisten in der aktuellen Rezession heraus. Die Briten reagieren mit innovativen Optimierungen ihrer Eigenmarkenprogramme und laufen dabei zur neuen Höchstform auf.

[9774 Zeichen] € 5,75

Lebensmittel Zeitung 43 vom 25.10.2013 Seite 25,26,27

Journal

„Hier findet die Revolution statt“

Matthew Brown spürt weltweit neue Handelskonzepte auf. Mit der LZ sprach er über bahnbrechendes Design, die Vertrauensprobleme der Filialisten und die Relativität der Zeit in guten Läden.

Herr Brown, Sie entdecken immer wieder vorbildliche Formate. Was ist der beste Supermarkt der Welt? Das ist derzeit Loblaws in Toronto. Das kam wie aus der Pistole geschossen. Was macht Sie so sicher? Der Markt ist einfach toll, er vereint a

[12572 Zeichen] € 5,75

Lebensmittel Zeitung 43 vom 25.10.2013 Seite 025 bis 027

Journal

„Hier findet die Revolution statt“

Matthew Brown spürt weltweit neue Handelskonzepte auf. Mit der LZ sprach er über bahnbrechendes Design, die Vertrauensprobleme der Filialisten und die Relativität der Zeit in guten Läden.

Herr Brown, Sie entdecken immer wieder vorbildliche Formate. Was ist der beste Supermarkt der Welt? Das ist derzeit Loblaws in Toronto. Das kam wie aus der Pistole geschossen. Was macht Sie so sicher? Der Markt ist einfach toll, er vereint alle

[12572 Zeichen] € 5,75

Lebensmittel Zeitung 41 vom 11.10.2013 Seite 28,29

Journal

Fluch und Segen

Smartphones, Tablets und andere mobile Wegbegleiter sind aus unserem Alltag nicht mehr wegzudenken. Doch welchen Einfluss haben sie am Ende auf den Besuch im Supermarkt und auf die Art und Weise, wie Händler mit ihren Kunden kommunizieren? Beispiele zeigen, wie Apps und mobile Technologien das Verhalten der Kunden beeinflussen – oder es in Zukunft tun werden. Jens Holst

[9726 Zeichen] € 5,75

Lebensmittel Zeitung 41 vom 11.10.2013 Seite 028 bis 029

Journal

Fluch und Segen

Smartphones, Tablets und andere mobile Wegbegleiter sind aus unserem Alltag nicht mehr wegzudenken. Doch welchen Einfluss haben sie am Ende auf den Besuch im Supermarkt und auf die Art und Weise, wie Händler mit ihren Kunden kommunizieren? Beispiele zeigen, wie Apps und mobile Technologien das Verhalten der Kunden beeinflussen – oder es in Zukunft tun werden. Jens Holst

[9726 Zeichen] € 5,75

Lebensmittel Zeitung 38 vom 20.09.2013 Seite 45

Marketing

LZ-Ideenbörse

Silhouette: Der gleichnamige Brillenanbieter demonstrierte im Sommer am Flughafen in Wien die Brillenanprobe per Augmented Reality am Flugsteig. Der „Signage Mirror“ für Silhouette-Sonnenbrillen steht bei Heinemann Duty und unterstützt damit dort den

[6729 Zeichen] € 5,75

Lebensmittel Zeitung 38 vom 20.09.2013 Seite 045

Marketing

LZ-Ideenbörse

Silhouette: Der gleichnamige Brillenanbieter demonstrierte im Sommer am Flughafen in Wien die Brillenanprobe per Augmented Reality am Flugsteig. Der „Signage Mirror“ für Silhouette-Sonnenbrillen steht bei Heinemann Duty und unterstützt damit dort den POS

[6729 Zeichen] € 5,75

 
weiter