Suchergebnisse



Haben Sie ihre Zugangsdaten vergessen?

0 Artikel in Warenkorb

Es wurden 500 Artikel gefunden.

 
weiter
 
 
Sortierung:  
Treffer pro Seite:

Lebensmittel Zeitung 42 vom 22.10.2021 Seite 37

Technologie & Logistik

Tesco öffnet ersten kassenlosen Store für Verbraucher

Computer-Vision-Lösung kommt von Rewe-Lieferant Trigo – Standort im Zentrum von London – Amazon und Aldi Süd schon vor Ort

Tesco hat in London seinen ersten kassenlosen Hightech-Markt für Kunden geöffnet. Dank Kameras, Gewichtssensoren und Computer-Vision-Software erkennt die Technik jeden vom Kunden ergriffenen Artikel und bucht den Bonbetrag vom Konto ab.

[2606 Zeichen] € 5,75

Lebensmittel Zeitung 50 vom 16.12.2016 Seite 10

Handel

Morrisons bietet Grund und Boden

London. Nach Tesco will auch Morrisons die Dächer seiner Großflächen und Teile seiner Parkplätze für Wohnungsprojekte offerieren. Derzeit verhandelt der britische LEH-Branchenvierte den Teilverkauf von Grund und Boden an ausgewählten Londoner Filiale

[1470 Zeichen] € 5,75

TextilWirtschaft 4 vom 28.01.2016 Seite 59

Business

London-Mail

Sexistische High Street?

Ein Report deckt Abzocke-Praktiken im Handel auf und ruft die Politik auf den Plan

Britische Einzelhändler zocken die weibliche Kundschaft mit sexistischen Preiszuschlägen ab. Das geht aus einem Report der Tageszeitung „The Times“ hervor. Demnach zahlen Frauen für äquivalente Produkte im Schnitt 37% mehr als Männer. Analysiert

[2906 Zeichen] € 5,75

Lebensmittel Zeitung 44 vom 30.10.2015 Seite 8

Handel

J. Sainsbury-Onlinechef redet Tacheles

Britischer Handelsmanager attackiert die zunehmende Preiskonkurrenz bei den Online-Liefergebühren

London. Robbie Feather, Online-Boss des britischen LEH-Branchendritten J.Sainsbury, hat einen Kongress des Handelsinstitutes IGD für eine Generalabrechnung mit der Branche genutzt. Er wirft seinen Konkurrenten die weitgehende Vernichtung der Wertschöpfung durch immer niedrigere Heimliefergebühren vor.

[4198 Zeichen] Tooltip
Online-Umsätze der führenden britischen Händler
€ 5,75

Lebensmittel Zeitung 44 vom 30.10.2015 Seite 119

Branchen-Forum

Die neue Macht der Kunden

Beim IGD Online & Digital Summit trafen in London Rewe Digital und Migros Leshop auf die britischen Heimliefer-Pioniere

London. Die Konsumgüterwirtschaft kämpft mit der Digitalisierung. Nie waren die Verbraucher so aufgeklärt und hatten so hohe Erwartungen an den Service der Branche wie heute. Auf dem Online-Summit des Handelsinstitutes IGD wurde deutlich, wie Amazon den etablierten Lebensmittel-Handel schon heute vor sich hertreibt.

[2906 Zeichen] € 5,75

Lebensmittel Zeitung 48 vom 29.11.2013 Seite 010

Handel

Amazon und Asda schlagen zu

Händler funktionieren Bahnschalter in Online-Abholstationen um

London. Die geplante Liberalisierung des ÖPNV in London eröffnet auch Online-Händlern neue Wachstumschancen. Das ruft Amazon und Asda auf den Plan.

[2096 Zeichen] € 5,75

Lebensmittel Zeitung 48 vom 29.11.2013 Seite 10

Handel

Amazon und Asda schlagen zu

Händler funktionieren Bahnschalter in Online-Abholstationen um

London. Die geplante Liberalisierung des ÖPNV in London eröffnet auch Online-Händlern neue Wachstumschancen. Das ruft Amazon und Asda auf den Plan.

[2096 Zeichen] € 5,75

Lebensmittel Zeitung 48 vom 29.11.2013 Seite 025 bis 026

Journal

Silicon Tesco

In der Londoner City tüfteln junge Online-Unternehmer aus der ganzen Welt an zukunftsweisenden Projekten. Hinter der unkonventionellen Idee des „Rainmaking Loft“ steckt der britische Handelsriese Tesco, der nach neuen Ideen und Impulsen sucht. Mike D

So also sehen Regenmacher heutzutage aus. Sie sind jung, verdammt jung, und sie arbeiten in einer Atmosphäre, die viele allenfalls mit der Arbeitswelt von Werbeagenturen verbinden würden. Der Besuch im Rainmaking Loft im Zentrum von London bietet einige

[8028 Zeichen] € 5,75

Lebensmittel Zeitung 48 vom 29.11.2013 Seite 25,26

Journal

Silicon Tesco

In der Londoner City tüfteln junge Online-Unternehmer aus der ganzen Welt an zukunftsweisenden Projekten. Hinter der unkonventionellen Idee des „Rainmaking Loft“ steckt der britische Handelsriese Tesco, der nach neuen Ideen und Impulsen sucht. Mike D

So also sehen Regenmacher heutzutage aus. Sie sind jung, verdammt jung, und sie arbeiten in einer Atmosphäre, die viele allenfalls mit der Arbeitswelt von Werbeagenturen verbinden würden. Der Besuch im Rainmaking Loft im Zentrum von London bietet ein

[8028 Zeichen] € 5,75

Lebensmittel Zeitung 39 vom 28.09.2012 Seite 47

Branchen-Forum/Ereignisse

Online dominiert die Handelsagenda

Tesco erweitert Home-Shopping weltweit – „World Retail Congress 2012” in London

London. Internationale Handelsgruppen investieren massiv in den E-Commerce. Vor allem Tesco und Marks&Spencer wollen ihr digitales Angebot ehrgeizig ausbauen, wie der World Retail Congress zeigte.

[2756 Zeichen] € 5,75

 
weiter