Suchergebnisse



Haben Sie ihre Zugangsdaten vergessen?

0 Artikel in Warenkorb

Es wurden 46 Artikel gefunden.

 
weiter
 
 
Sortierung:  
Treffer pro Seite:

Lebensmittel Zeitung 19 vom 10.05.2019 Seite 56

Schwerpunkt Handelsmarken

Kurz notiert

Fortschritte: Das Handelsunternehmen Edeka folgt den Verbraucherwünschen und senkt den Zucker- und Salzgehalt seiner Handelsmarken in bestimmten Produktreihen. Mittelfristig ist eine Reduktion um bis zu 25 Prozent avisiert. Nonfood: Der zur Neckar

[3028 Zeichen] € 5,75

Lebensmittel Zeitung 37 vom 11.09.2015 Seite 6

Handel

Kurz notiert

Lidl: Der Discounter wertet den Look seiner Schweizer Märkte auf: Weg vom Billigdiscounter-Image hin zu einem freundlicheren und moderneren Outfit. Dafür nehmen die Neckarsulmer 30 Mio. Schweizer Franken in die Hand. Laut der Schweizer Nachrichtenage

[1838 Zeichen] € 5,75

Lebensmittel Zeitung 43 vom 25.10.2013 Seite 8

Handel

Coop listet Tesco-Mode ein

Cheshunt/Basel. Der britische Handelskonzern Tesco will die Internationalisierung seiner Modemarke F&F vorantreiben. Dabei setzen die Engländer nicht nur auf eigene Filialen, sondern in der Schweiz mit Coop auf einen Franchisepartner. Seit Kurzem tes

[1450 Zeichen] € 5,75

Lebensmittel Zeitung 43 vom 25.10.2013 Seite 008

Handel

Coop listet Tesco-Mode ein

Cheshunt/Basel. Der britische Handelskonzern Tesco will die Internationalisierung seiner Modemarke F&F vorantreiben. Dabei setzen die Engländer nicht nur auf eigene Filialen, sondern in der Schweiz mit Coop auf einen Franchisepartner. Seit Kurzem testen

[1450 Zeichen] € 5,75

Lebensmittel Zeitung 10 vom 08.03.2013 Seite 033 bis 034

Journal

Auslese im Sofortverzehr

Schon geschlossen oder immer noch in der Testphase: Viele Convenience-Formate, die europäische Händler hoffnungsvoll aufgelegt haben, bleiben ohne Erfolg. Doch die tragfähigen Konzepte wachsen weiter. Mathias Himberg und Mike Dawson

Optimismus klingt anders. „In puncto Convenience-Konzepte ist der deutsche Verbraucher noch nicht so weit wie in den europäischen Nachbarländern“, heißt es aus der Rewe-Zentrale zum Kleinformat Rewe to go. Der Convenience-Store, der seit 2011 an hochfreq

[9928 Zeichen] € 5,75

Lebensmittel Zeitung 10 vom 08.03.2013 Seite 33,34

Journal

Auslese im Sofortverzehr

Schon geschlossen oder immer noch in der Testphase: Viele Convenience-Formate, die europäische Händler hoffnungsvoll aufgelegt haben, bleiben ohne Erfolg. Doch die tragfähigen Konzepte wachsen weiter. Mathias Himberg und Mike Dawson

Optimismus klingt anders. „In puncto Convenience-Konzepte ist der deutsche Verbraucher noch nicht so weit wie in den europäischen Nachbarländern“, heißt es aus der Rewe-Zentrale zum Kleinformat Rewe to go. Der Convenience-Store, der seit 2011 an hoch

[9928 Zeichen] € 5,75

Lebensmittel Zeitung 22 vom 01.06.2012 Seite 42

IT und Logistik

Coop Schweiz setzt auf Leicht-Lkw

Kohlefaser-Laster soll bei Umsetzung der Klimaziele helfen – Bei Aldi Süd drei Fahrzeuge erfolgreich im Praxistest – Tesco interessiert

Basel. Der Schweizer Händler Coop plant die Anschaffung von Kohlefaser-Trailern. Das leichte Nutzfahrzeug aus Kunststoff, entwickelt vom Ingenieurbüro TTT, ist bei Aldi Süd im Test und soll wie geplant 2015 in Serie produziert werden.

[3743 Zeichen] € 5,75

Lebensmittel Zeitung 22 vom 01.06.2012 Seite 042

IT und Logistik

Coop Schweiz setzt auf Leicht-Lkw

Kohlefaser-Laster soll bei Umsetzung der Klimaziele helfen – Bei Aldi Süd drei Fahrzeuge erfolgreich im Praxistest – Tesco interessiert

Basel. Der Schweizer Händler Coop plant die Anschaffung von Kohlefaser-Trailern. Das leichte Nutzfahrzeug aus Kunststoff, entwickelt vom Ingenieurbüro TTT, ist bei Aldi Süd im Test und soll wie geplant 2015 in Serie produziert werden.

[3747 Zeichen] € 5,75

Horizont 15 vom 12.04.2012 Seite 2

Die Woche Standpunkt

Kommentar

Salat und Zeit im Paket

Der Online-Lebensmittelhandel muss den Lebensmodellen folgen

Der Online-Handel mit Lebensmitteln ist der komplizierteste und härteste Markt im E-Commerce in Deutschland. Lässt sich das Problem der Frische logistisch vielleicht noch lösen, bleibt die Frage der Rentabilität. Die aber ist im traditionell margensc

[2357 Zeichen] € 5,75

Horizont 15 vom 12.04.2012 Seite 002

Die Woche Standpunkt

Kommentar

Salat und Zeit im Paket

Der Online-Lebensmittelhandel muss den Lebensmodellen folgen

Der Online-Handel mit Lebensmitteln ist der komplizierteste und härteste Markt im E-Commerce in Deutschland. Lässt sich das Problem der Frische logistisch vielleicht noch lösen, bleibt die Frage der Rentabilität. Die aber ist im traditionell margenschwac

[2357 Zeichen] € 5,75

 
weiter