Suchergebnisse



Haben Sie ihre Zugangsdaten vergessen?

0 Artikel in Warenkorb

Es wurden 19 Artikel gefunden.

 
weiter
 
 
Sortierung:  
Treffer pro Seite:

Lebensmittel Zeitung 35 vom 02.09.2011 Seite 010

Handel

Tesco kehrt Japan den Rücken zu

Tokio. Der britische Händler Tesco zieht sich aus Japan zurück. „Wir haben entschieden, uns auf größere Märkte in der Region zu konzentrieren“, sagte CEO Philip Clarke. Gemessen am Umsatz von 476 Mio. Pfund (538 Mio. Euro) und der Wachstumsrate ist Japan

[1165 Zeichen] € 5,75

Lebensmittel Zeitung 35 vom 02.09.2011 Seite 10

Handel

Tesco kehrt Japan den Rücken zu

Tokio. Der britische Händler Tesco zieht sich aus Japan zurück. „Wir haben entschieden, uns auf größere Märkte in der Region zu konzentrieren“, sagte CEO Philip Clarke. Gemessen am Umsatz von 476 Mio. Pfund (538 Mio. Euro) und der Wachstumsrate ist J

[1165 Zeichen] € 5,75

Lebensmittel Zeitung 26 vom 02.07.2010 Seite 058

Branchen-Forum

Die neue Macht des Kunden

Strategien der Konsumgüterwirtschaft im Internetzeitalter - Weltgipfel von The Consumer Goods Forum in London

London. Rund 900 Top-Manager aus der Konsumgüterwirtschaft diskutierten beim Weltgipfel in London darüber, wie Unternehmen auf die wachsende Macht des Kunden reagieren können und sollten. An nachhaltigem Wirtschaften führt kein Weg mehr vorbei. Nie war

[4263 Zeichen] € 5,75

Lebensmittel Zeitung 25 vom 19.06.2009 Seite 032

Journal

TALENT MANAGEMENT

Gut in Form

Internationalität ist für Metro auch eine personelle Frage. Früh machte sich der Konzern fit für den globalen Wettlauf um die Besten. Heute stammen vier von zehn Managern nicht aus Deutschland. Christiane Düthmann

Personalexperten sind sich einig: Metro war schon vor dem Restrukturierungsprogramm Shape in Form. Unisono nennen sie den Handelsriesen als Vorreiter beim Talent Management, der einen Vergleich mit internationalen Protagonisten wie Wal-Mart oder Tesco ni

[7357 Zeichen] € 5,75

Lebensmittel Zeitung 07 vom 13.02.2009 Seite 045

Lebensmittel-Sicherheit

"Kleine Erzeuger brauchen Zugang zum Markt"

CIES Food Safety-Konferenz in Barcelona: Lösungen für Schwellenländer und kleine Produzenten - Harmonisierung bleibt Hauptziel

Barcelona. Lebensmittelsicherheit bleibt ein Topthema in der Branche. Das stellte die jüngste CIES-Konferenz mit 530 Teilnehmern aus 44 Ländern eindrucksvoll unter Beweis. Das Ergebnis kam wie gerufen. Wie jedes Jahr hat die internationale Handelsorgani

[4399 Zeichen] Tooltip
FOOD SAFETY BEHAUPTET STELLENWERT - Jährliche Top-of-Mind-Umfrage des CIES
€ 5,75

Lebensmittel Zeitung 19 vom 09.05.2008 Seite 034

Journal

Ein Fest für die Sinne

In Japan macht sich nach Jahren wirtschaftlicher Stagnation neuer Optimismus breit. Die Konsumenten werden kauffreudiger und entwickeln individuellere Wertevorstellungen. Gute Chancen für Lebensmittel aus Deutschland und Europa. Heinz Pfuhlmann

[12484 Zeichen] € 5,75

TextilWirtschaft 17 vom 24.04.2008 Seite 048

Business Handel

Ausland

Mitsukoshi/Isetan Die beiden japanischen Traditions-Kaufhausketten Mitsukoshi und Isetan haben sich zur größten Warenhausgruppe Japans zusammengeschlossen. Zusammen erwarten die beiden Unternehmen als Isetan Mitsukoshi Holding Ltd einen jährlichen Umsatz

[1942 Zeichen] € 5,75

TextilWirtschaft 50 vom 13.12.2007 Seite 072

Fashion

ÖKO LABELS & NEWS

Fair Fashion ist Fashion. Jetzt kommen neue Labels, neue Kollektionen.

Green Cotton. Keine Pestizide, keine Schwermetalle. Mode mit gutem Gewissen, das ist Green Cotton. Etwa ein Jahr nach dem Launch einer Komplett-Kollektion aus 100% ökologisch angebauter Baumwolle für Babys und Mädchen bietet das dänische Label aus Ikast

[9776 Zeichen] € 5,75

Lebensmittel Zeitung 43 vom 26.10.2007 Seite 009

Handel

Japan steigt in Händlergunst

Frankfurt, 25. Oktober. Der Japanische Einzelhandel steht offenbar wieder hoch im Kurs. Während der britische Supermarktbetreiber Tesco noch im Jahr 2008 in Japan starten will, haben die Konkurrenten Wal-Mart und Metro angekündigt, nach langer Testphase

[1891 Zeichen] € 5,75

TextilWirtschaft 18 vom 03.05.2007 Seite 034

Business Handel

AUSLAND

Calvin Klein öffnet Collection-Store in China. Calvin Klein, Tochtergesellschaft des New Yorker Bekleidungsunternehmen Phillips-Van Heusen, wird im April im Peninsula-Hotel in Peking den ersten Calvin Klein Collection-Store in China eröffnen. Auf rund 27

[3116 Zeichen] € 5,75

 
weiter