Suchergebnisse



Haben Sie ihre Zugangsdaten vergessen?

0 Artikel in Warenkorb

Es wurden 6 Artikel gefunden.

 

     
     
    Sortierung:  
    Treffer pro Seite:

    Lebensmittel Zeitung 42 vom 17.10.2014 Seite 053

    Personalien

    Der Finanzskandal beim britischen Supermarktbetreiber Tesco schlägt Schneisen ins Management des Einzelhändlers. Nach Informationen des Fernsehsenders Sky hat Tesco im Rahmen der Aufarbeitung des 300 Mio. Euro schweren Prognosefehlers drei Führungskräfte

    [1285 Zeichen] € 5,75

    Lebensmittel Zeitung 42 vom 17.10.2014 Seite 53

    Personalien

    Der Finanzskandal beim britischen Supermarktbetreiber Tesco schlägt Schneisen ins Management des Einzelhändlers. Nach Informationen des Fernsehsenders Sky hat Tesco im Rahmen der Aufarbeitung des 300 Mio. Euro schweren Prognosefehlers drei Führungskr

    [1285 Zeichen] € 5,75

    Lebensmittel Zeitung 08 vom 24.02.2012 Seite 073

    Personalien

    Yves Rey (Foto), Corporate Quality General Manager bei Danone, ist mit sofortiger Wirkung neuer Vorstandsvorsitzender der Global Food Safety Initiative (GFSI). Der Franzose folgt auf den Metro-Qualitätsmanager Hans Jürgen Matern, der weiterhin im Board o

    [7395 Zeichen] € 5,75

    Lebensmittel Zeitung 8 vom 24.02.2012 Seite 73

    Personalien

    Yves Rey (Foto), Corporate Quality General Manager bei Danone, ist mit sofortiger Wirkung neuer Vorstandsvorsitzender der Global Food Safety Initiative (GFSI). Der Franzose folgt auf den Metro-Qualitätsmanager Hans Jürgen Matern, der weiterhin im Boa

    [7395 Zeichen] € 5,75

    Lebensmittel Zeitung 05 vom 03.02.2012 Seite 008

    Handel

    Kurz notiert

    Rewe: Die Handelsgruppe vermarktet offensiv ihr neues Nonfood-Label „Vivess“. Die Kölner haben eine Werbekampagne zur offiziellen Einführung gestartet. Künftig soll jeden Monat eine neue Warengruppe in Plakaten, Handzetteln und dem Online-Auftritt vorges

    [2157 Zeichen] € 5,75

    Lebensmittel Zeitung 5 vom 03.02.2012 Seite 8

    Handel

    Kurz notiert

    Rewe: Die Handelsgruppe vermarktet offensiv ihr neues Nonfood-Label „Vivess“. Die Kölner haben eine Werbekampagne zur offiziellen Einführung gestartet. Künftig soll jeden Monat eine neue Warengruppe in Plakaten, Handzetteln und dem Online-Auftritt vo

    [2157 Zeichen] € 5,75