Suchergebnisse



Haben Sie ihre Zugangsdaten vergessen?

0 Artikel in Warenkorb

Es wurden 11 Artikel gefunden.

 
weiter
 
 
Sortierung:  
Treffer pro Seite:

Lebensmittel Zeitung 24 vom 12.06.2009 Seite 025

Journal

Gefährliche Listung

Maßgeschneiderte Exklusivmarken sind ein begehrtes Profilierungsinstrument für den Handel. Nägel mit Köpfen aber machen nur Wenige. Die Alleingänge von Coty und L'Oréal mit dm zeigen: Die Konzepte bergen mehr als nur Zündstoff. Elisabeth Hoos*

Wenn Wasserprimus Nestlé Waters dieser Tage mit der Metro-Tochter Real die "weltweit größte Wassermarke" Pure Life im deutschen Markt positioniert, dann hat das Signalwirkung. Nicht nur, weil es zwischen den beiden Megaplayern im Vorfeld wegen geforderte

[12019 Zeichen] € 5,75

Lebensmittel Zeitung 11 vom 13.03.2009 Seite 046

IT und Logistik

Tesco schaltet Instore-TV ab

Britischer Händler demontiert alle Bildschirme - Tests bei dm überzeugen nicht

Cheshunt. Tesco zieht nach 5 Jahren digitaler Instore-Werbung den Stecker. Offenbar fand die Industrie nicht genug Interesse an dem Medium. Tests bei Drogerie-Filialist dm konnten auch nicht überzeugen. Es ist ein herber Rückschlag für die Vorkämpfer de

[3022 Zeichen] € 5,75

Lebensmittel Zeitung 52 vom 24.12.2008 Seite 017

Rückblick Journal

Spitzengespräche

Teure Rohstoffe, hohe Preise, Formatkrise oder nachhaltiges Handeln. In der LZ beziehen Inhaber und Top-Manager aus In- und Ausland Position. Kathrin Gotthold

[17050 Zeichen] € 5,75

Lebensmittel Zeitung 22 vom 30.05.2008 Seite 045

IT und Logistik

Branche will nachhaltiges Wachstum

ECR Europe: Manager diskutieren Umweltschutz und verstärkte Kooperation - Initiative "Jointly Agreed Growth"

Berlin. Neue Wege zu profitablem Wachstum und Umweltschutz waren die beiden großen Themen des ECR Europe Forums in Berlin. Die Zusammenarbeit von Handel und Industrie soll durch die Initiative "Jointly Agreed Growth" mit einem dreijährigen Planungshorizo

[4373 Zeichen] € 5,75

Lebensmittel Zeitung 16 vom 18.04.2008 Seite 055

IT und Logistik

Gemeinsame Pläne für Wachstum

ECR Europe stellt im Mai neues Konzept für "Jointly Agreed Growth" vor - Pläne für drei Jahre

Brüssel. Konsumgüterindustrie und Handel sollen mit Hilfe gemeinsam erarbeiteter Drei-Jahres-Pläne für mehr Erfolg mit neuen Produkten und Vertriebskonzepten sorgen. Das ist der Kern des Konzepts "Jointly Agreed Growth" (JAG), das ECR Europe auf seiner K

[6146 Zeichen] € 5,75

Lebensmittel Zeitung 47 vom 19.11.2004 Seite 026

IT und Logistik

Migros denkt an Artikel-RFID

EHI-Technologie-Tage: IT-Chefs des Handels diskutieren über ihren Kampf gegen Regallücken

Neuss, 18. November. Der Kampf gegen Fehlbestände und Out-of-Stocks stand im Mittelpunkt der Technologie-Tage des Euro-Handelsinstitutes (EHI), zu denen diese Woche zahlreiche IT-Chefs des deutschsprachigen Handels nach Neuss gekommen waren. Ein weitreich

[2860 Zeichen] € 5,75

Lebensmittel Zeitung 45 vom 09.11.2001 Seite 038

Journal Goldener Zuckerhut

Transparenz für gute Geschäfte

Der Drogeriemarkt-Filialist dm fällt in der Branche durch außergewöhnliche Management-Methoden, durch intensive Zusammenarbeit mit den Lieferanten und durch wirtschaftlichen Erfolg auf. Keiner dieser drei Faktoren kann ohne den anderen gedacht werden. Von Jörg Rode

[9101 Zeichen] € 5,75

Lebensmittel Zeitung 36 vom 08.09.2000 Seite 001

E-Business

dm gibt Lieferanten POS-Daten per Web

Frankfurt, 7. September. Als erstes deutsches Handelsunternehmen wird dm Drogerie Markt seinen Lieferanten per Internet Zugriff auf POS Verkaufszahlen geben. Die Karlsruher wollen einen wichtigen Teil ihrer Kommunikation mit der Industrie künftig über das

[752 Zeichen] € 5,75

Lebensmittel Zeitung 36 vom 08.09.2000 Seite 028

E-Business

dm gibt Lieferanten POS-Daten

Drogerie Markt will noch dieses Jahr GE-System für Category Management und Service-Optimierung einsetzen / Von Jörg Rode

Frankfurt, 7. September. dm-Drogerie Markt wird als erstes deutsches Handelsunternehmen ein Internet-System für die Kommunikation mit Lieferanten aufbauen, mit dem es auch seine POS-Daten weiter gegen wird. Eingesetzt werden soll noch dieses Jahr der Trad

[4134 Zeichen] € 5,75

Lebensmittel Zeitung Nr. 18 vom 02.05.1997 Seite 003

Seite Drei Service

Vorsprung Information

LZ-Seminar zeigte beispielhafte EDV-Lösungen auf

bb. Frankfurt, 30. April. Die britischen Handelsunternehmen, und da vor allem Tesco, sind in punkto Informationstechnologie weit fortgeschritten. Diese Ansicht vertraten Dr. Gerd Krampe und LZ-Redakteur Bernd Biehl, die als Referenten des LZ-Seminars "Wun

[2089 Zeichen] € 5,75

 
weiter