Suchergebnisse



Haben Sie ihre Zugangsdaten vergessen?

0 Artikel in Warenkorb

Es wurden 7 Artikel gefunden.

 

     
     
    Sortierung:  
    Treffer pro Seite:

    TextilWirtschaft 47 vom 24.11.2005 Seite 030

    Business Handel

    "Look good pay less"

    Discounter und Supermärkte machen den Platzhirschen im britischen Bekleidungshandel zu schaffen

    Wie sich die Einkaufs- und Bekleidungsgewohnheiten der Briten geändert haben, spiegelt sich im Erfolg der Value Retailers, also der Discounter und Supermarktketten wider. Sie haben inzwischen mit einem Umsatz von 6,4 Mrd. Pfund (9,4 Mrd. Euro) einen Ante

    [6103 Zeichen] € 5,75

    TextilWirtschaft 28 vom 08.07.2004 Seite 040

    Business Handel

    Der Übernahme-Poker um Marks & Spencer hält die Briten in Atem

    Das Machtspiel um die Kontrolle über den britischen Einzelhandelsriesen wird zum Wirtschaftskrimi

    Die Übernahmeschlacht um den britischen Einzelhandelskonzern Marks&Spencer plc, London, weitet sich zu einem handfesten Skandal aus, der inzwischen alle Zutaten für einen Wirtschaftskrimi enthält. Mit dem fliegenden Wechsel in der Vorstandsetage nach de

    [9877 Zeichen] Tooltip
    Primus bei Bekleidung - Umsatz in Mill. Pfund
    € 5,75

    Lebensmittel Zeitung 06 vom 09.02.2001 Seite 009

    Handel

    KURZ NOTIERT

    • Die Nord-West-Ring-Tochter Sport 2000 hat im vergangenen Jahr ihren Innenumsatz um über 20 Prozent auf 850 Mio. DM gesteigert und lag damit deutlich über dem geplanten Plus von 7 Prozent. Die durchschnittliche Umsatzrendite der 764 (729) angeschlossenen

    [3002 Zeichen] € 5,75

    HORIZONT 11 vom 16.03.2000 Seite 038

    Unternehmen

    Handel Supermarktkette Asda startet bisher größte Preis- und Marketingaktion für die Bekleidungsmarke George

    Asda sagt britischem Bekleidungshandel den Kampf an

    LONDON / Die britische Supermarktkette und Wal-Mart-Tochter Asda macht mit der Ankündigung, die Preise von 10000 Artikeln schrittweise zu reduzieren, nun bei ihrer Bekleidungsmarke George ernst. Damit bekommt der Preiskrieg unter den britischen Supermarkt

    [2989 Zeichen] € 5,75

    HORIZONT Nr. 23 vom 05.06.1997 Seite 012

    Nachrichten

    Mode neben Fisch und Ei

    Großbritannien: Supermarktkette Asda startet Werbeoffensive für George- Clothing-Range

    London Britische Supermarktketten wollen im Non-food-Bereich expandieren und verlegen sich verstärkt auf den Verkauf von Bekleidung. Gerade hat die Supermarktkette Asda Stores, Leeds, eine nationale Werbeoffensive mit zwei TV- Commercials gestartet. Obw

    [2918 Zeichen] € 5,75

    TextilWirtschaft Nr. 23 vom 05.06.1997 Seite 026

    Handel

    Großbritannien: Supermarkt-Ketten wie Asda oder Sainsbury entdecken Bekleidung als Umsatzbringer

    Für Mode die Werbetrommel gerührt

    ed London - Großangelegte Werbekampagnen sollen den britischen Verbrauchern den Einkauf von Bekleidung im Supermarkt schmackhaft machen. Vorreiter dieses Trends ist die britische Supermarktkette Asda Stores Ltd., Leeds, die jetzt eine Werbeoffensive für

    [3906 Zeichen] € 5,75

    TextilWirtschaft Nr. 46 vom 16.11.1995 Seite 034

    Handel

    Großbritannien: Lebensmittelketten drängen ins Textilgeschäft

    Modeflair auch im Supermarkt

    ed London - Immer mehr britische Supermarktketten entdecken Textilien als Umsatzbringer. Jüngstes Beispiel: Mit der Übernahme der George Davies Holding Ltd., Lutterworth, hat die drittgrößte britische Supermarktkette Asda Stores Ltd., Leeds, auch die reno

    [4136 Zeichen] € 5,75