Suchergebnisse



Haben Sie ihre Zugangsdaten vergessen?

0 Artikel in Warenkorb

Es wurden 13 Artikel gefunden.

 
weiter
 
 
Sortierung:  
Treffer pro Seite:

Lebensmittel Zeitung 16 vom 17.04.2014 Seite 010

Handel

Tesco hat zu kämpfen

Enttäuschende Jahresergebnisse – Probleme in England verschärfen sich

London. Auf der Jahresbilanzpressekonferenz des britischen LEH-Marktführers ist es CEO Philip Clarke nicht gelungen, die Sorgen der Investoren an der Börse zu zerstreuen. Im Gegenteil: Nach einem weiteren Rückgang des Konzerngewinns und der flächenbereinigten Umsätze gilt Clarke als angeschlagen.

[3279 Zeichen] € 5,75

Lebensmittel Zeitung 16 vom 17.04.2014 Seite 10

Handel

Tesco hat zu kämpfen

Enttäuschende Jahresergebnisse – Probleme in England verschärfen sich

London. Auf der Jahresbilanzpressekonferenz des britischen LEH-Marktführers ist es CEO Philip Clarke nicht gelungen, die Sorgen der Investoren an der Börse zu zerstreuen. Im Gegenteil: Nach einem weiteren Rückgang des Konzerngewinns und der flächenbereinigten Umsätze gilt Clarke als angeschlagen.

[3279 Zeichen] € 5,75

Lebensmittel Zeitung 48 vom 28.11.2008 Seite 108

Journal 60 Jahre LZ

Gefährliches Pflaster

Die Liste der internationalen Spitzenhändler, die sich hierzulande die Zähne ausgebissen haben, ist lang. Sie suchten das Eldorado und stießen auf Aldi & Co. Mike Dawson

Wir haben null Interesse, in Deutschland einzusteigen", so John Browett, Vorstandschef des britischen Konsumelektronik-Konzerns DSG international (ehemals Dixons). Eindeutiger kann eine Antwort nicht ausfallen. Auf die LZ-Anfrage, ob die Engländer Kaufi

[9659 Zeichen] € 5,75

Lebensmittel Zeitung 43 vom 24.10.2008 Seite 029

Journal

Gefährliche Zone

Bob Willett, Auslandsvorstand des weltweit größten Elektronikeinzelhändlers Best Buy, über Wettbewerber Media-Saturn, die Expansionsziele in Europa und die Auswirkungen der Finanzkrise auf den Konsum. Mike Dawson

[14152 Zeichen] € 5,75

Lebensmittel Zeitung 50 vom 12.12.2003 Seite 057

Service Personalien

· Ansgar Bornemann (44) wird zum 1. März 2004 neuer Geschäftsführer Marketing bei der Nestlé Schöller GmbH in Nürnberg. Vor seinem Wechsel zum Frankfurter Konzern war er Marketing Director bei Diageo Deutschland/Österreich und davor bei Unilever in versch

[5006 Zeichen] € 5,75

Lebensmittel Zeitung 43 vom 25.10.2002 Seite 036

Journal E-Business

Die Zukunft kommt später

Internetbasierte Lebensmittel-Lieferservices sind ein schwieriges, aber vielversprechendes Geschäftsfeld. Unter den großen Anbietern meldet bisher nur Tesco.com den Break-even. Doch auch andere Handelsunternehmen glauben weiter an die Online-Zukunft und optimieren Heimdienste. Ein Überblick über die Vorreiter in Europa.

[17033 Zeichen] € 5,75

Lebensmittel Zeitung 26 vom 28.06.2002 Seite 023

E-Business

Tesco.com erwartet starkes Wachstum

Britisches Handelsunternehmen steigert Marktanteil mittels Web-Shop - Profitables Zusatzgeschäft - 582 Mio. EUR Umsatz in 2001

Frankfurt, 27. Juni. Das britische Handelsunternehmen Tesco generiert zusätzliche Umsätze mit E-Business. Der Web-Shop ist profitabel und zwar bei Allokation sämtlicher Kosten, sagte Tesco.com-Chef John Browett im Gespräch mit der LZ. Zurzeit wird das Tes

[4840 Zeichen] € 5,75

Lebensmittel Zeitung 26 vom 28.06.2002 Seite 031

Journal E-Business

Web-Shop auf solider Grundlage

Das britische Handelsunternehmen Tesco betreibt in Großbritannien erfolgreich einen Web-Shop mit rund 40000 Produkten. Die Art und Weise, wie Tesco sein Online-Business organisiert, ist mittlerweile zu einem Erfolgsmodell für Online-Shopping avanciert. Von Elisabeth Kapell

[5582 Zeichen] € 5,75

Lebensmittel Zeitung 03 vom 18.01.2002 Seite 030

E-Business

Safeway-Tesco-Shop gestartet

Lebensmittel-Lieferservice in Portland/Oregon online - Tesco sucht weitere Partner weltweit

Frankfurt, 17. Januar. Der gemeinsame internetgestützte Lieferservice von Tesco plc. und Safeway Inc. in den USA ist gestartet. Ausgeliefert wird in der amerikanischen Westküstenstadt Portland. Nach einer Schließung und Umstellung auf die Systeme des

[2960 Zeichen] € 5,75

TextilWirtschaft 38 vom 20.09.2001 Seite 010

Seite 3

Tesco drängt in den Kleinkind-Markt

Mit Website You and Your Child

Die größte britische Supermarktkette, Tesco plc in Cheshunt, will ihren Non-Food-Anteil am Gesamtumsatz zügig ausbauen. Der Konzern, der im Geschäftsjahr 2000/01 (24.2.) 22,8 Mrd. Pfund umsetzte, will im nächsten Jahr wenigstens 5 Mrd. Pfund (7,9 Mrd. Eur

[982 Zeichen] € 5,75

 
weiter