Suchergebnisse



Haben Sie ihre Zugangsdaten vergessen?

0 Artikel in Warenkorb

Es wurden 7 Artikel gefunden.

 

     
     
    Sortierung:  
    Treffer pro Seite:

    HORIZONT Nr. 17 vom 29.04.1999 Seite 012

    Nachrichten

    Tesco baut Home-Shopping aus

    Kunden bestellen im Internet /Auslieferung am Tag danach

    LONDON Die größte britische Supermarktkette, Tesco, will ihren Home- Shopping-Service "Tesco Direct" landesweit ausdehnen. Das Versuchsprojekt, das bislang in elf Filialen der Gruppe läuft, soll bis Ende dieses Jahres auf 100 Geschäfte ausgedehnt werden

    [1655 Zeichen] Tooltip
    Grafik/Tabelle
    € 5,75

    HORIZONT Nr. MA1 vom 29.10.1998 Seite 052

    HorizontMagazin Handelsmarken

    Der Kunde als König

    In Großbritannien liefern sich die beiden größtenHandelsgruppen Tesco und Sainsbury bei Servicemaßnahmen ein Kopf-an-Kopf-Rennen

    Dino Adriano ist wirklich nicht zu beneiden. Der Chief Executive der Londoner Handelsgruppe Sainsbury steht nämlich unter dem mächtigen Erwartungsdruck seines Boards, seit das Unternehmen vor zwei Jahren die Marktführerschaft an die Supermarktkette Tesco

    [11100 Zeichen] € 5,75

    HORIZONT Nr. 11 vom 12.03.1998 Seite 030

    Unternehmen International

    Tesco verhökert Marken

    Britische Supermarktkette läutet neue Runde im Kampf gegen den selektiven Vertrieb ein

    LONDON Aus Protest gegen die selektiven Vertriebspraktiken namhafter Markenhersteller entwickelt die größte britische Supermarktkette, Tesco plc, Cheshunt/Herts., immer mehr Aktivitäten. Erst kürzlich hatte Tesco für billige Nike-Markenware die Werbetromm

    [3616 Zeichen] € 5,75

    HORIZONT Nr. 09 vom 26.02.1998 Seite 011

    Nachrichten

    Tesco gibt Sony-Produkte zu Discountpreisen ab

    LONDON Die britische Supermarktkette Tesco plc, Cheshunt/Herts., entwickelt immer mehr Aktivitäten im Kampf gegen den selektiven Vertrieb. Erst kürzlich hatte Tesco Nike-Markenware im Wert von acht Millionen Pfund zu Discountpreisen in 390 Superstores ver

    [922 Zeichen] € 5,75

    HORIZONT Nr. 35 vom 28.08.1997 Seite 012

    Nachrichten

    Preiskrieg droht im Supermarkt

    Marken zu Discountpreisen bei britischer Handelskette Tesco

    LONDON In britischen Supermärkten bahnt sich ein neuer Preiskrieg an. Während Tesco Schlagzeilen mit ihrem Adidas-Angebot zu 25 bis 50 Prozent unter den üblichen VK-Preisen macht, startet Safeway eine 20 Millionen Pfund schwere Preiskampagne. In rund 20

    [1846 Zeichen] € 5,75

    HORIZONT Nr. 10 vom 10.03.1995 Seite 027

    International

    Belohnung für den treuen Kunden

    Britische Supermarktkette Tesco führt die Clubcard für Rabattpunkte ein / Datenerfassung der Kaufgewohnheiten möglich

    LONDON Eine neue Form des Wettbewerbs ist unter den britischen Supermarktketten ausgebrochen: "Thank You"-Kriege um den Kunden. Tesco hat im Rahmen eines neuen "Loyalty Models" die Clubcard herausgegeben, mit der treue Kunden Rabattpunkte sammeln können.

    [4190 Zeichen] € 5,75

    HORIZONT Nr. 03 vom 21.01.1994 Seite 034

    GALERIA

    HIGHLIGHTS

    An dieser Stelle gibt HORIZONT regelmäßig einen Überblick über neue nationale und internationale Motive und aktuelle Kampagnen in Print, TV und Kino

    Sister Act: Auch mit den profanen Dingen desLebens, besonders Kreditkarten,zeigt sich eine Nonne im neuen Visa-Spot vertraut. Inszeniert wurde das Commercial von Regisseur Barry Myers,Visa-Agentur ist Consell, Frankfurt.Der Spot wird auf RTL, Sat 1, Pro 7

    [1746 Zeichen] € 5,75