Suchergebnisse



Haben Sie ihre Zugangsdaten vergessen?

0 Artikel in Warenkorb

Es wurden 9 Artikel gefunden.

 

     
     
    Sortierung:  
    Treffer pro Seite:

    Lebensmittel Zeitung 03 vom 20.01.2012 Seite 041

    Marketing

    Von Aldi bis Online

    Berater und Ex-Aldi UK-Chef Paul Foley sucht nach der besten Online-Strategie für Händler

    Wien. Online-Händler verzeichnen seit Jahren beträchtliche Umsatzzuwächse. Die Kombination dieses Geschäfts mit dem stationären bietet auch klassischen Handelsunternehmen dynamische Wachstumsperspektiven.

    [4009 Zeichen] € 5,75

    Lebensmittel Zeitung 3 vom 20.01.2012 Seite 41

    Marketing

    Von Aldi bis Online

    Berater und Ex-Aldi UK-Chef Paul Foley sucht nach der besten Online-Strategie für Händler

    Wien. Online-Händler verzeichnen seit Jahren beträchtliche Umsatzzuwächse. Die Kombination dieses Geschäfts mit dem stationären bietet auch klassischen Handelsunternehmen dynamische Wachstumsperspektiven.

    [4008 Zeichen] € 5,75

    Lebensmittel Zeitung 34 vom 21.08.2009 Seite 027

    Journal

    Fly Foley fly

    Aldis britischer Länderchef hat den Discounter auf der Insel in eine neue Dimension geführt. Jetzt musste "Mr. Aldi UK" seinen Hut nehmen. Hat er überzogen? Mike Dawson

    Paul Foley selbst soll aus allen Wolken gefallen sein. Die Unterredung mit Top-Managern von Aldi Süd verlief ganz anders als erwartet. So berichten jedenfalls Insider. Am Ende der Aussprache ist klar: Die Zeit für den 50 Jahre alten Manager, Aldi-Länderc

    [7457 Zeichen] € 5,75

    Lebensmittel Zeitung 17 vom 24.04.2009 Seite 046

    Schwerpunkt Handelsmarken

    Top-Händler werkeln am Preiseinstieg

    Eigenmarkenvorbild Tesco greift mit einer zusätzlichen Discount-Alternative Aldi und Lidl an - Experten sind skeptisch

    Frankfurt. Die internationalen Schwergewichte des LEH hegen und pflegen ihre Preiseinstiegsmarken, die wegen der Wirtschaftskrise steigenden Zuspruch haben. Tesco, traditionell Vorbild für eine erfolgreiche, differenzierte Segmentierung, geht plötzlich e

    [6344 Zeichen] € 5,75

    Lebensmittel Zeitung 15 vom 09.04.2009 Seite 008

    Handel

    Aldi erobert Großbritannien Schritt für Schritt

    Ausweitung der Verkaufsfläche um 10 Prozent bis Jahresende - 500 Outlets in England und Irland

    Atherstone. Als Harddiscounter profitiert Aldi Süd überproportional von der Rezession in Großbritannien. Trotzdem soll das Eröffnungstempo von rund 40 Märkten pro Jahr nicht erhöht werden. Während die Umsätze steigen, geraten die Margen aber unter Druck.

    [3714 Zeichen] € 5,75

    Lebensmittel Zeitung 46 vom 14.11.2008 Seite 010

    Handel

    Aldi investiert Millionen in Irland

    Expansionstempo wird erhöht - Rekordumsätze in Großbritannien

    London. Die weltweite Finanzkrise spielt in Großbritannien und Irland den Discountern in die Hände. Allen voran dürfte Aldi dort in diesem Jahr Rekordumsätze einfahren. Mit Millionen-Investitionen will der Discounter das Geschäft ausbauen. Die Zeichen s

    [2370 Zeichen] € 5,75

    Lebensmittel Zeitung 34 vom 22.08.2008 Seite 025

    Journal

    Caffè Lidl

    Unter dem Logo Lidl Express experimentiert die Schwarz Group in Großbritannien mit einem neuen convenience-orientierten Discountkonzept. Matthias Queck*

    [7185 Zeichen] € 5,75

    Lebensmittel Zeitung 50 vom 15.12.2006 Seite 037

    Journal

    Aldi to go

    Aldi hat im Herzen von Manchester einen Laden eröffnet, der Convenience und Discount vereint. Das ging nicht ohne Zugeständnisse an das Konsumverhalten britischer Verbraucher. Die Chancen, das Aldi-Image aufzupolieren, stehen aber nicht schlecht. Von Matthias Queck*

    [4797 Zeichen] € 5,75

    Lebensmittel Zeitung 04 vom 27.01.2006 Seite 050

    Journal

    Versuchslabor UK

    Discounter tun sich in England weiterhin schwer. Während die Wal-Mart-Tochter Asda den Einstieg plant, modifiziert Aldi Süd sein Konzept. Von Mike Dawson

    [7042 Zeichen] € 5,75