Suchergebnisse



Haben Sie ihre Zugangsdaten vergessen?

0 Artikel in Warenkorb

Es wurden 9 Artikel gefunden.

 

     
     
    Sortierung:  
    Treffer pro Seite:

    Lebensmittel Zeitung 48 vom 03.12.2010 Seite 016

    Industrie

    Neue Klima-Initiative

    Consumer Goods Forum stellt in Cancún Maßnahmen vor

    Paris/Cancún. Auf der Weltklimakonferenz in Cancún haben sich die CEOs führender Konsumgüterhersteller und Handelsunternehmen verpflichtet, die Abholzung von Wäldern zu stoppen und schädliche Kühlmittel zu verdammen. Das Consumer Goods Forum hat die Wel

    [2716 Zeichen] € 5,75

    Lebensmittel Zeitung 30 vom 30.07.2010 Seite 033

    Umwelt und Verpackung

    Industrie und Handel üben den Gleichschritt

    FMCG-Branche auf dem Weg zum Konsens über "Sustainable Packaging" - Rahmenwerk steht - Pilotprojekte laufen noch bis September

    Paris. Die FMCG- und Verpackungsindustrie sowie der Handel wollen beim Entwickeln nachhaltiger Produkthüllen künftig enger kooperieren. Im Rahmen des 2009 gegründeten "Consumer Goods Forums" (CGF) wird das notwendige Regelwerk geschaffen und optimiert.

    [4047 Zeichen] € 5,75

    Lebensmittel Zeitung 26 vom 02.07.2010 Seite 058

    Branchen-Forum

    Die neue Macht des Kunden

    Strategien der Konsumgüterwirtschaft im Internetzeitalter - Weltgipfel von The Consumer Goods Forum in London

    London. Rund 900 Top-Manager aus der Konsumgüterwirtschaft diskutierten beim Weltgipfel in London darüber, wie Unternehmen auf die wachsende Macht des Kunden reagieren können und sollten. An nachhaltigem Wirtschaften führt kein Weg mehr vorbei. Nie war

    [4263 Zeichen] € 5,75

    Lebensmittel Zeitung 08 vom 26.02.2010 Seite 003

    Seite 3

    Global Summit des Konsumgüter-Forums

    Frankfurt. Der erste Global Summit des neuen Consumer Goods Forum, das aus CIES, GCI und Global CEO Forum hervorgegangen ist, findet vom 23. bis 25. Juni in London statt. Unter dem Thema "Re-shaping the World: Winning in a Consumer-led Future" diskutiere

    [589 Zeichen] € 5,75

    Lebensmittel Zeitung 43 vom 23.10.2009 Seite 050

    Branchen-Forum

    "Die harten Zeiten sind noch nicht vorbei"

    Britischer Handelsverband IGD feiert hundertjähriges Bestehen - Branchenprominenz trifft sich in London - Krise bleibt Dauerthema

    London. Anlässlich des hundertsten Geburtstags des Institute of Grocery Distribution (IGD) versammelte sich die britische Konsumgüterbranche vorige Woche in London. Topmanager referierten über "Führung in schweren Zeiten". Ein Auftritt der Royals, wenn

    [7367 Zeichen] € 5,75

    Lebensmittel Zeitung 03 vom 16.01.2009 Seite 049

    Personalien

    Christian Fehling (Foto l.), Sprecher des Vorstandes und geschäftsführender Gesellschafter beim Hersteller von Markenspirituosen, Hardenberg-Wilthen AG, übergibt mit Wirkung ab Januar 2009 das Vorstandsressort Vertrieb an Wolfgang Rieber (Foto r.), der b

    [5403 Zeichen] € 5,75

    Lebensmittel Zeitung 50 vom 10.12.2004 Seite 033

    Journal

    "Wir klagen nicht"

    Dr. Klaus Schumann und Willi Schwerdtle über die Veränderungen bei Procter&Gamble seit der Umstrukturierung in Deutschland, Umsatzzuwachs in der Krise und über die Handelsunternehmen der Zukunft.

    [27547 Zeichen] € 5,75

    Lebensmittel Zeitung 23 vom 04.06.2004 Seite 030

    IT und Logistik

    Discount-Wachstum treibt ECR-Gemeinde an

    Topmanager diskutieren Veränderungen der Einkaufsgewohnheiten-Körber und Ruys übernehmen Vorsitz von ECR Europe

    Brüssel, 3. Juni. Die Kooperation von Markenartiklern und filialisierten Einzelhändlern sollte weiterentwickelt werden. Durch ECR-Methoden lassen sich das Wachstum der Discounter bremsen und Regallücken reduzieren. Darin waren sich die Chefs gewichtiger U

    [2306 Zeichen] € 5,75

    Lebensmittel Zeitung 22 vom 28.05.2004 Seite 030

    IT und Logistik

    Vorstände setzen auf Kooperation

    ECR-Konferenz: Crème de la Crème der Konsumgüterbranche diskutiert weitere Optimierung - Bekenntnis zu globalen Standards

    Brüssel, 27. Mai. Die Zukunftstechnik Radio Frequenz Identifikation (RFID), der wachsende Marktanteil der Discounter und die weitere Vertiefung der Zusammenarbeit zwischen Handel und Konsumgüterindustrie waren die zentralen Themen der ECR Europa Konferenz

    [3695 Zeichen] € 5,75