Suchergebnisse



Haben Sie ihre Zugangsdaten vergessen?

0 Artikel in Warenkorb

Es wurden 21 Artikel gefunden.

 
weiter
 
 
Sortierung:  
Treffer pro Seite:

Lebensmittel Zeitung 22 vom 29.05.2015 Seite 51

Branchen-Forum

Lizenzmarken sind keine Allzweckwaffe

Erster Licensing Summit der LZ: Branchentreffen in Frankfurt – Top-Vorträge mit breitem Themenspektrum – Angeregte Diskussionen über Potenziale des Geschäfts

Frankfurt. Das Lizenzgeschäft befindet sich im Wandel. Es genügt nicht mehr, Konsumgüter einfach mit bekannten Figuren aus Film und Fernsehen zu versehen. Der Erfolg ist von ganzheitlichen Ansätzen abhängig, wozu auch direkte Kooperationen mit dem Handel gehören.

[2616 Zeichen] € 5,75

Lebensmittel Zeitung 10 vom 06.03.2015 Seite 067

Branchen-Forum

Tierwohl bekommt bei Milch größere Bedeutung

Deutscher Molkereikongress der Lebensmittel Zeitung diskutiert über Nachhaltigkeit und die Chancen der Branche nach dem Quotenende

Frankfurt. Über ein Dutzend Referenten lieferten den rund 150 Teilnehmern am Deutschen Molkereikongress von Lebensmittel Zeitung und The Conference Group Impulse für ihre Arbeit in der Milchindustrie.

[1012 Zeichen] € 5,75

Lebensmittel Zeitung 10 vom 06.03.2015 Seite 67

Branchen-Forum

Tierwohl bekommt bei Milch größere Bedeutung

Deutscher Molkereikongress der Lebensmittel Zeitung diskutiert über Nachhaltigkeit und die Chancen der Branche nach dem Quotenende

Frankfurt. Über ein Dutzend Referenten lieferten den rund 150 Teilnehmern am Deutschen Molkereikongress von Lebensmittel Zeitung und The Conference Group Impulse für ihre Arbeit in der Milchindustrie.

[1012 Zeichen] € 5,75

Lebensmittel Zeitung 21 vom 23.05.2014 Seite 058

Branchen-Forum

Eroberung der Kundenherzen

LZ-Nonfood-Kongress: Branche muss digitaler Herausforderung mit neuem Denken begegnen – „Emotionale Aktivierung am POS“ soll Verbraucher locken

Berlin. Online-Handel, demographischer Wandel und sinkende Frequenzen – die Herausforderungen in der Nonfood-Branche sind weiter groß. Der 6. Nonfood-Kongress der LZ in Berlin zeigte aber, wie emsig Händler und Hersteller an Strategien feilen. Mit der Besinnung auf Kundenbedürfnisse und Emotionalität soll der Verbraucher von stationären Konzepten begeistert werden.

[3838 Zeichen] € 5,75

Lebensmittel Zeitung 21 vom 23.05.2014 Seite 58

Branchen-Forum

Eroberung der Kundenherzen

LZ-Nonfood-Kongress: Branche muss digitaler Herausforderung mit neuem Denken begegnen – „Emotionale Aktivierung am POS“ soll Verbraucher locken

Berlin. Online-Handel, demographischer Wandel und sinkende Frequenzen – die Herausforderungen in der Nonfood-Branche sind weiter groß. Der 6. Nonfood-Kongress der LZ in Berlin zeigte aber, wie emsig Händler und Hersteller an Strategien feilen. Mit der Besinnung auf Kundenbedürfnisse und Emotionalität soll der Verbraucher von stationären Konzepten begeistert werden.

[3838 Zeichen] € 5,75

Lebensmittel Zeitung 47 vom 22.11.2013 Seite 67

Branchen-Forum

Verlorenes Vertrauen zurückgewinnen

8. Deutscher Fleischkongress der LZ – Spagat zwischen Tierwohl und globaler Wettbewerbsfähigkeit beherrschendes Thema

Frankfurt. Die Fleischbranche will durch höchstmögliche Transparenz beim Verbraucher verspieltes Vertrauen zurückgewinnen. Einen weiteren Pluspunkt soll die „Initiative zum Tierwohl“ bringen.

[1088 Zeichen] € 5,75

Lebensmittel Zeitung 47 vom 22.11.2013 Seite 067

Branchen-Forum

Verlorenes Vertrauen zurückgewinnen

8. Deutscher Fleischkongress der LZ – Spagat zwischen Tierwohl und globaler Wettbewerbsfähigkeit beherrschendes Thema

Frankfurt. Die Fleischbranche will durch höchstmögliche Transparenz beim Verbraucher verspieltes Vertrauen zurückgewinnen. Einen weiteren Pluspunkt soll die „Initiative zum Tierwohl“ bringen.

[1088 Zeichen] € 5,75

Lebensmittel Zeitung 36 vom 06.09.2013 Seite 71

Branchen-Forum

Erfolgreiches Gipfeltreffen der Getränkewirtschaft

Hervorragende Vorträge und Diskussionsrunden auf dem diesjährigen Deutschen Getränkekongress in Berlin – Breites Themenspektrum

Berlin. Der Deutsche Getränkekongress der Conference Group und der Lebensmittel Zeitung in Berlin war ein voller Erfolg. Höhepunkt war die Verleihung des 2. Deutschen Kulturpreises der Getränkewirtschaft an die Bitburger Braugruppe.

[3104 Zeichen] € 5,75

Lebensmittel Zeitung 36 vom 06.09.2013 Seite 071

Branchen-Forum

Erfolgreiches Gipfeltreffen der Getränkewirtschaft

Hervorragende Vorträge und Diskussionsrunden auf dem diesjährigen Deutschen Getränkekongress in Berlin – Breites Themenspektrum

Berlin. Der Deutsche Getränkekongress der Conference Group und der Lebensmittel Zeitung in Berlin war ein voller Erfolg. Höhepunkt war die Verleihung des 2. Deutschen Kulturpreises der Getränkewirtschaft an die Bitburger Braugruppe.

[3104 Zeichen] € 5,75

Lebensmittel Zeitung 09 vom 01.03.2013 Seite 059

Branchen-Forum

Milchindustrie ist optimistisch

Deutscher Molkereikongress der Lebensmittel Zeitung analysiert Zukunftschancen und Problemfelder

Wiesbaden. Der Blick in die Zukunft stimmt die Milchindustrie optimistisch. Mit welchen Konzepten die Unternehmen Erfolg haben, zeigte der „Deutsche Molkereikongress 2013“ von Lebensmittel Zeitung und The Conference Group.

[876 Zeichen] € 5,75

 
weiter