Suchergebnisse



Haben Sie ihre Zugangsdaten vergessen?

0 Artikel in Warenkorb

Es wurden 10 Artikel gefunden.

 

     
     
    Sortierung:  
    Treffer pro Seite:

    Lebensmittel Zeitung 51 vom 19.12.2014 Seite 038

    Veranstaltungen

    Seminare Kongresse Tagungen

    Top-Termine

    Deutscher Medienkongress 2015 Marketing meets Media – Von Treibern und Getriebenen. Programm Auf der Jahresauftaktveranstaltung für die Werbe- und Medienbranche diskutieren Top-Entscheider aus Wirtschaft, Medien und Agenturen zu den Themen: Bewe

    [4922 Zeichen] € 5,75

    Lebensmittel Zeitung 51 vom 19.12.2014 Seite 38

    Veranstaltungen

    Seminare Kongresse Tagungen

    Top-Termine

    Deutscher Medienkongress 2015 Marketing meets Media – Von Treibern und Getriebenen. Programm Auf der Jahresauftaktveranstaltung für die Werbe- und Medienbranche diskutieren Top-Entscheider aus Wirtschaft, Medien und Agenturen zu den Themen:

    [4921 Zeichen] € 5,75

    Lebensmittel Zeitung 14 vom 04.04.2014 Seite 060

    Veranstaltungen

    Seminare Kongresse Tagungen

    Top-Termine

    6. Deutscher Nonfood-Kongress 2014 Motto: „Neue Herausforderungen für Handel und Hersteller“. Programm Namhafte Branchenexperten informieren über die neuesten Trends bei Sortimenten und Konzepten. Der Kongress bietet umfassendes Know-how sowie d

    [2140 Zeichen] € 5,75

    Lebensmittel Zeitung 14 vom 04.04.2014 Seite 60

    Veranstaltungen

    Seminare Kongresse Tagungen

    Top-Termine

    6. Deutscher Nonfood-Kongress 2014 Motto: „Neue Herausforderungen für Handel und Hersteller“. Programm Namhafte Branchenexperten informieren über die neuesten Trends bei Sortimenten und Konzepten. Der Kongress bietet umfassendes Know-how so

    [2140 Zeichen] € 5,75

    Lebensmittel Zeitung 02 vom 10.01.2014 Seite 041

    Veranstaltungen

    Seminare Kongresse Tagungen

    Top-Termine

    52. MMM-Kongress Für Top-Entscheider der Konsumgüterwirtschaft. Programm Unter dem Motto: „Moderne Vorbilder – Vertraute Werte“ werden u.a. folgende Fragen aus unterschiedlichen Blickwinkeln betrachtet: Wie definieren sich Erfolg und Wertschöpfu

    [5471 Zeichen] € 5,75

    Lebensmittel Zeitung 2 vom 10.01.2014 Seite 41

    Veranstaltungen

    Seminare Kongresse Tagungen

    Top-Termine

    52. MMM-Kongress Für Top-Entscheider der Konsumgüterwirtschaft. Programm Unter dem Motto: „Moderne Vorbilder – Vertraute Werte“ werden u.a. folgende Fragen aus unterschiedlichen Blickwinkeln betrachtet: Wie definieren sich Erfolg und Wertsc

    [5471 Zeichen] € 5,75

    Lebensmittel Zeitung 35 vom 30.08.2013 Seite 56

    Veranstaltungen

    Seminare Kongresse Tagungen

    Top-Termine

    YBF-Workshop bei Edeka Minden-Hannover Die Young Business Factory der Lebensmittel Zeitung bietet dem Führungsnachwuchs in Handel und Industrie ein Forum für Wissenstransfer, fachliche Diskussion und zielgerichtetes Networking. Programm Di

    [2605 Zeichen] € 5,75

    Lebensmittel Zeitung 35 vom 30.08.2013 Seite 056

    Veranstaltungen

    Seminare Kongresse Tagungen

    Top-Termine

    YBF-Workshop bei Edeka Minden-Hannover Die Young Business Factory der Lebensmittel Zeitung bietet dem Führungsnachwuchs in Handel und Industrie ein Forum für Wissenstransfer, fachliche Diskussion und zielgerichtetes Networking. Programm Die Edek

    [2605 Zeichen] € 5,75

    Lebensmittel Zeitung 7 vom 15.02.2013 Seite 56

    Veranstaltungen

    Seminare Kongresse Tagungen

    Top-Termine

    9. Europäischer Trendtag gemeinsam mit dem 17. Deutschen Trendtag Thema: „Big Data – Deep Emotions“ Programm Was macht E-Bay, Google und Facebook so erfolgreich? Am Trendtag 2013 erfahren die Teilnehmer, wie sie im Datenmeer ihre Kunden neu

    [3527 Zeichen] € 5,75

    Lebensmittel Zeitung 07 vom 15.02.2013 Seite 056

    Veranstaltungen

    Seminare Kongresse Tagungen

    Top-Termine

    9. Europäischer Trendtag gemeinsam mit dem 17. Deutschen Trendtag Thema: „Big Data – Deep Emotions“ Programm Was macht E-Bay, Google und Facebook so erfolgreich? Am Trendtag 2013 erfahren die Teilnehmer, wie sie im Datenmeer ihre Kunden neu entdeck

    [3527 Zeichen] € 5,75