Suchergebnisse



Haben Sie ihre Zugangsdaten vergessen?

0 Artikel in Warenkorb

Es wurden 69 Artikel gefunden.

 
weiter
 
 
Sortierung:  
Treffer pro Seite:

Lebensmittel Zeitung 24 vom 12.06.2015 Seite 53

Veranstaltungen und Termine

Seminare Kongresse Tagungen

Top-Termine

6. Handelsmarken-Gipfel 2015 Programm Unter dem Motto „Handel forciert Eigenmarken – Private Labels als Goldgrube für Händler und Hersteller?“ präsentieren Experten aus den Bereichen Handel, Industrie und Dienstleistungen Praxisbeispiele und Tr

[2169 Zeichen] € 5,75

Lebensmittel Zeitung 22 vom 29.05.2015 Seite 50

Veranstaltungen und Termine

Seminare Kongresse Tagungen

Top-Termine

6. Handelsmarken-Gipfel 2015 Programm Unter dem Motto „Handel forciert Eigenmarken – Private Label als Goldgrube für Händler und Hersteller?“ präsentieren Experten aus Handel, Herstellerindustrie und Dienstleistungen Praxisbeispiele und Trends.

[4146 Zeichen] € 5,75

Lebensmittel Zeitung 22 vom 29.05.2015 Seite 51

Branchen-Forum

Lizenzmarken sind keine Allzweckwaffe

Erster Licensing Summit der LZ: Branchentreffen in Frankfurt – Top-Vorträge mit breitem Themenspektrum – Angeregte Diskussionen über Potenziale des Geschäfts

Frankfurt. Das Lizenzgeschäft befindet sich im Wandel. Es genügt nicht mehr, Konsumgüter einfach mit bekannten Figuren aus Film und Fernsehen zu versehen. Der Erfolg ist von ganzheitlichen Ansätzen abhängig, wozu auch direkte Kooperationen mit dem Handel gehören.

[2616 Zeichen] € 5,75

Lebensmittel Zeitung 19 vom 08.05.2015 Seite 76

Schwerpunkt Handelsmarken

Mehrwertkonzepte auf dem Vormarsch

6. Handelsmarkengipfel 2015 – Get-together am Vorabend im Alex Skyline Plaza Frankfurt

Frankfurt. Die Conference Group veranstaltet in Zusammenarbeit mit der LZ am 23. Juni den „6. Handelsmarken-Gipfel“. Er findet erstmals in den Räumlichkeiten der dfv-Mediengruppe in Frankfurt – dem Redaktionssitz der LZ – statt.

[2383 Zeichen] € 5,75

Lebensmittel Zeitung 19 vom 08.05.2015 Seite 92

Veranstaltungen und Termine

Seminare Kongresse Tagungen

Top-Termine

Supermarkt Stars 2015 LZ Direkt prämiert herausragende Händlerpersönlichkeiten mit den Supermarkt Stars 2015. Programm Zum zweiten Mal ehrt LZ Direkt herausragende Händlerpersönlichkeiten mit den Supermarkt Stars 2015. Am Abend des 9. Juni f

[4134 Zeichen] € 5,75

Lebensmittel Zeitung 18 vom 30.04.2015 Seite 68

Veranstaltungen und Termine

Seminare Kongresse Tagungen

Top-Termine

4. Deutscher Logistikimmobilien-Kongress Digital ist ganz real! Die Logistik (-Immobilie) macht’s möglich. Programm Der Kongress setzt sich in diesem Jahr mit dem Thema „Industrie 4.0“ und den sich daraus resultierenden neuen Geschäftsmodell

[4265 Zeichen] € 5,75

Lebensmittel Zeitung 17 vom 24.04.2015 Seite 22

Frischware

Backwaren bringen Frequenz

Rückgang beim Absatz macht zu schaffen – Profilierungsmöglichkeiten nutzen

Wiesbaden. Die Branche diskutiert die Herausforderungen für Bäckereien in einem schrumpfenden Markt, der durch das immer ausgefeiltere Sortiment der Backstationen zusätzlich unter Druck gerät.

[2886 Zeichen] € 5,75

Lebensmittel Zeitung 17 vom 24.04.2015 Seite 67

Branchen-Forum/Ereignisse

Bäcker betonen ihre Wurzeln

Deutscher Backkongress zeigt Ernährungstrends, Chancen im Markt und internationale Expertise

Wiesbaden. Rund 150 Teilnehmer folgten der Einladung zum diesjährigen Deutschen Backkongress der Lebensmittel Zeitung und der dfv-Veranstaltungstochter The Conference Group. Sie diskutierten die Perspektiven der Branche, deren Wettbewerbsumfeld sich

[962 Zeichen] € 5,75

Lebensmittel Zeitung 16 vom 17.04.2015 Seite 53

Veranstaltungen und Termine

Seminare Kongresse Tagungen

Top-Termine

Luxus im Wandel Für Führungskräfte sowie Marketing- und Marktforschungs-Praktiker aus Unternehmen und Verbänden der Ernährungswirtschaft und Luxusgüterbranche, Wissenschaftler aus den Bereichen Marketinglehre, Marktforschung, Medienwissenschaften,

[5876 Zeichen] € 5,75

Lebensmittel Zeitung 12 vom 20.03.2015 Seite 003

Seite 3

Lizenz-Kongress tagt im Mai in Frankfurt

Frankfurt. Das Lizenzgeschäft boomt. Die Vermarktung umfasst mittlerweile ein kaum noch zu überblickendes Spektrum, das von Comic-Figuren bis zu Filmhelden reicht. Die Bandbreite dieses vielfältigen Genres beleuchtet deshalb der erste Licensing-Summit, d

[657 Zeichen] € 5,75

 
weiter