Suchergebnisse



Haben Sie ihre Zugangsdaten vergessen?

0 Artikel in Warenkorb

Es wurden 3 Artikel gefunden.

 

     
     
    Sortierung:  
    Treffer pro Seite:

    Lebensmittel Zeitung 17 vom 24.04.2015 Seite 22

    Frischware

    Backwaren bringen Frequenz

    Rückgang beim Absatz macht zu schaffen – Profilierungsmöglichkeiten nutzen

    Wiesbaden. Die Branche diskutiert die Herausforderungen für Bäckereien in einem schrumpfenden Markt, der durch das immer ausgefeiltere Sortiment der Backstationen zusätzlich unter Druck gerät.

    [2886 Zeichen] € 5,75

    Lebensmittel Zeitung 22 vom 31.05.2013 Seite 016

    Frischware

    LEH setzt Bäckereien unter Druck

    Backstationen als Mehrwertkonzept für Händler – Rewe wirbt um Bäcker in der Vorkassenzone

    Wiesbaden. Erfolgreiche Profilierungsansätze für Bäckereien, Backshops und Hersteller von SB-Ware waren die Top-Themen auf dem diesjährigen Backkongress.

    [2816 Zeichen] € 5,75

    Lebensmittel Zeitung 22 vom 31.05.2013 Seite 16

    Frischware

    LEH setzt Bäckereien unter Druck

    Backstationen als Mehrwertkonzept für Händler – Rewe wirbt um Bäcker in der Vorkassenzone

    Wiesbaden. Erfolgreiche Profilierungsansätze für Bäckereien, Backshops und Hersteller von SB-Ware waren die Top-Themen auf dem diesjährigen Backkongress.

    [2816 Zeichen] € 5,75