Suchergebnisse



Haben Sie ihre Zugangsdaten vergessen?

0 Artikel in Warenkorb

Es wurden 10 Artikel gefunden.

 

     
     
    Sortierung:  
    Treffer pro Seite:

    Lebensmittel Zeitung 21 vom 23.05.2014 Seite 058

    Branchen-Forum

    Eroberung der Kundenherzen

    LZ-Nonfood-Kongress: Branche muss digitaler Herausforderung mit neuem Denken begegnen – „Emotionale Aktivierung am POS“ soll Verbraucher locken

    Berlin. Online-Handel, demographischer Wandel und sinkende Frequenzen – die Herausforderungen in der Nonfood-Branche sind weiter groß. Der 6. Nonfood-Kongress der LZ in Berlin zeigte aber, wie emsig Händler und Hersteller an Strategien feilen. Mit der Besinnung auf Kundenbedürfnisse und Emotionalität soll der Verbraucher von stationären Konzepten begeistert werden.

    [3838 Zeichen] € 5,75

    Lebensmittel Zeitung 21 vom 23.05.2014 Seite 58

    Branchen-Forum

    Eroberung der Kundenherzen

    LZ-Nonfood-Kongress: Branche muss digitaler Herausforderung mit neuem Denken begegnen – „Emotionale Aktivierung am POS“ soll Verbraucher locken

    Berlin. Online-Handel, demographischer Wandel und sinkende Frequenzen – die Herausforderungen in der Nonfood-Branche sind weiter groß. Der 6. Nonfood-Kongress der LZ in Berlin zeigte aber, wie emsig Händler und Hersteller an Strategien feilen. Mit der Besinnung auf Kundenbedürfnisse und Emotionalität soll der Verbraucher von stationären Konzepten begeistert werden.

    [3838 Zeichen] € 5,75

    Lebensmittel Zeitung 19 vom 11.05.2012 Seite 058

    Branchen-Forum

    Branche im Umbruch

    Online setzt stationären Handel unter Druck – LZ-Nonfood-Kongress in Berlin vereint Entscheider

    Berlin. Demographischer Wandel, E-Commerce, internationale Beschaffung, Großfläche – die Herausforderungen für die Nonfood-Branche sind gewaltig, die Lösungsansätze verschieden.

    [3837 Zeichen] € 5,75

    Lebensmittel Zeitung 19 vom 11.05.2012 Seite 58

    Branchen-Forum

    Branche im Umbruch

    Online setzt stationären Handel unter Druck – LZ-Nonfood-Kongress in Berlin vereint Entscheider

    Berlin. Demographischer Wandel, E-Commerce, internationale Beschaffung, Großfläche – die Herausforderungen für die Nonfood-Branche sind gewaltig, die Lösungsansätze verschieden.

    [3837 Zeichen] € 5,75

    Lebensmittel Zeitung 13 vom 30.03.2012 Seite 3

    Seite 3

    Nonfood-Branche trifft sich in Berlin

    Frankfurt. Unter dem Motto „Starke Konzepte, intelligente Formate, neue Sortimente“ findet am 8. und 9. Mai 2012 im Hotel Intercontinental in Berlin der Nonfood-Kongress statt. Top-Referenten geben Einblicke in eine nach wie vor dynamische Branche, d

    [707 Zeichen] € 5,75

    Lebensmittel Zeitung 13 vom 30.03.2012 Seite 003

    Seite 3

    Nonfood-Branche trifft sich in Berlin

    Frankfurt. Unter dem Motto „Starke Konzepte, intelligente Formate, neue Sortimente“ findet am 8. und 9. Mai 2012 im Hotel Intercontinental in Berlin der Nonfood-Kongress statt. Top-Referenten geben Einblicke in eine nach wie vor dynamische Branche, die n

    [707 Zeichen] € 5,75

    Lebensmittel Zeitung 32 vom 13.08.2010 Beilage Nonfood Trends 02/10 Seite S050

    Messen

    Dritter Nonfood-Kongress

    Berlin lädt zum Branchentreff

    Zum dritten Mal trifft sich im Mai 2011 die Branche zum Nonfood-Kongress in Berlin. Die Tagung findet am 5. und 6. Mai im Hotel Intercontinental statt. Veranstaltet wird der Kongress wie in den Jahren zuvor von der Conference Group und der Lebensmittel Z

    [1198 Zeichen] € 5,75

    Lebensmittel Zeitung 13 vom 01.04.2010 Seite 058

    Branchen-Forum

    Mehr Chancen als Risiken

    Nonfood-Kongress in Berlin sendet positive Signale - Branche zeigt sich bislang krisenresistent

    Berlin. Wenn die Stimmung in der Nonfood-Branche stets so gut wäre, wie bei der zweiten Auflage des Nonfood-Kongresses , müssten sich Handel und Lieferanten kaum Zukunftssorgen machen. Rund 150 Teilnehmer waren am 25./26. März zur Neuauflage des Kongres

    [4989 Zeichen] € 5,75

    Lebensmittel Zeitung 18 vom 30.04.2009 Seite 053

    Branchen-Forum

    Nonfood hat noch stille Reserven

    Entwicklungspotenzial für Hartwaren und Textilien - Experten zeigen Auswege aus der Krise auf - LZ lädt zum großen Branchentreff

    Berlin. Auf dem ersten Deutschen Nonfood-Kongress, den Lebensmittel Zeitung und Conference Group gemeinsam ausrichteten, loteten Referenten wie Teilnehmer die Chancen in schwierigen Zeiten aus. Die aktuelle Wirtschaftskrise hat den Strukurwandel im Nonf

    [4231 Zeichen] € 5,75

    Lebensmittel Zeitung 04 vom 23.01.2009 Beilage Nonfood Trends 01/09 Seite S074

    Messen

    Nonfood-Kongress tagt in der Hauptstadt

    Mit Mut aus der Krise. Unter diesem Motto findet Ende April in Berlin ein zweitägiger Nonfood-Kongress statt.

    Bei dem hochkarätig besetzten Branchentreffen referieren Experten aus Handel und Industrie sowie aus dem Dienstleistungssektor über Zukunftskonzepte im Nonfood-Handel. Der Kongress findet am Dienstag, 28. und Mittwoch, 29. April in Berlin statt. Veransta

    [1488 Zeichen] € 5,75