Suchergebnisse



Haben Sie ihre Zugangsdaten vergessen?

0 Artikel in Warenkorb

Es wurden 28 Artikel gefunden.

 
weiter
 
 
Sortierung:  
Treffer pro Seite:

Lebensmittel Zeitung 22 vom 29.05.2015 Seite 51

Branchen-Forum

Lizenzmarken sind keine Allzweckwaffe

Erster Licensing Summit der LZ: Branchentreffen in Frankfurt – Top-Vorträge mit breitem Themenspektrum – Angeregte Diskussionen über Potenziale des Geschäfts

Frankfurt. Das Lizenzgeschäft befindet sich im Wandel. Es genügt nicht mehr, Konsumgüter einfach mit bekannten Figuren aus Film und Fernsehen zu versehen. Der Erfolg ist von ganzheitlichen Ansätzen abhängig, wozu auch direkte Kooperationen mit dem Handel gehören.

[2616 Zeichen] € 5,75

Lebensmittel Zeitung 17 vom 24.04.2015 Seite 22

Frischware

Backwaren bringen Frequenz

Rückgang beim Absatz macht zu schaffen – Profilierungsmöglichkeiten nutzen

Wiesbaden. Die Branche diskutiert die Herausforderungen für Bäckereien in einem schrumpfenden Markt, der durch das immer ausgefeiltere Sortiment der Backstationen zusätzlich unter Druck gerät.

[2886 Zeichen] € 5,75

Lebensmittel Zeitung 10 vom 06.03.2015 Seite 067

Branchen-Forum

Tierwohl bekommt bei Milch größere Bedeutung

Deutscher Molkereikongress der Lebensmittel Zeitung diskutiert über Nachhaltigkeit und die Chancen der Branche nach dem Quotenende

Frankfurt. Über ein Dutzend Referenten lieferten den rund 150 Teilnehmern am Deutschen Molkereikongress von Lebensmittel Zeitung und The Conference Group Impulse für ihre Arbeit in der Milchindustrie.

[1012 Zeichen] € 5,75

Lebensmittel Zeitung 10 vom 06.03.2015 Seite 67

Branchen-Forum

Tierwohl bekommt bei Milch größere Bedeutung

Deutscher Molkereikongress der Lebensmittel Zeitung diskutiert über Nachhaltigkeit und die Chancen der Branche nach dem Quotenende

Frankfurt. Über ein Dutzend Referenten lieferten den rund 150 Teilnehmern am Deutschen Molkereikongress von Lebensmittel Zeitung und The Conference Group Impulse für ihre Arbeit in der Milchindustrie.

[1012 Zeichen] € 5,75

Lebensmittel Zeitung 21 vom 23.05.2014 Seite 058

Branchen-Forum

Eroberung der Kundenherzen

LZ-Nonfood-Kongress: Branche muss digitaler Herausforderung mit neuem Denken begegnen – „Emotionale Aktivierung am POS“ soll Verbraucher locken

Berlin. Online-Handel, demographischer Wandel und sinkende Frequenzen – die Herausforderungen in der Nonfood-Branche sind weiter groß. Der 6. Nonfood-Kongress der LZ in Berlin zeigte aber, wie emsig Händler und Hersteller an Strategien feilen. Mit der Besinnung auf Kundenbedürfnisse und Emotionalität soll der Verbraucher von stationären Konzepten begeistert werden.

[3838 Zeichen] € 5,75

Lebensmittel Zeitung 21 vom 23.05.2014 Seite 58

Branchen-Forum

Eroberung der Kundenherzen

LZ-Nonfood-Kongress: Branche muss digitaler Herausforderung mit neuem Denken begegnen – „Emotionale Aktivierung am POS“ soll Verbraucher locken

Berlin. Online-Handel, demographischer Wandel und sinkende Frequenzen – die Herausforderungen in der Nonfood-Branche sind weiter groß. Der 6. Nonfood-Kongress der LZ in Berlin zeigte aber, wie emsig Händler und Hersteller an Strategien feilen. Mit der Besinnung auf Kundenbedürfnisse und Emotionalität soll der Verbraucher von stationären Konzepten begeistert werden.

[3838 Zeichen] € 5,75

Lebensmittel Zeitung 09 vom 28.02.2014 Seite 025

Frischware

Gute Aussichten für Milchindustrie

Deutscher Molkereikongress der Lebensmittel Zeitung analysiert Zukunftschancen und Problemfelder

Frankfurt. Einen Blick auf Erfolgsmodelle und Problemfelder der Milchindustrie bot der Deutsche Molkereikongress, den die Lebensmittel Zeitung mit The Conference Group am Mittwoch und Donnerstag dieser Woche veranstaltete.

[1378 Zeichen] € 5,75

Lebensmittel Zeitung 9 vom 28.02.2014 Seite 25

Frischware

Gute Aussichten für Milchindustrie

Deutscher Molkereikongress der Lebensmittel Zeitung analysiert Zukunftschancen und Problemfelder

Frankfurt. Einen Blick auf Erfolgsmodelle und Problemfelder der Milchindustrie bot der Deutsche Molkereikongress, den die Lebensmittel Zeitung mit The Conference Group am Mittwoch und Donnerstag dieser Woche veranstaltete.

[1378 Zeichen] € 5,75

Lebensmittel Zeitung 37 vom 13.09.2013 Seite 34,35,36

Journal

Glücksfall

Am 16. September wird der Aufsichtsratsvorsitzende des Deutschen Fachverlags (dfv), Klaus Kottmeier, 80 Jahre alt. Der Journalist und langjährige Weggefährte Jörg Hintz sprach mit ihm über das Erfolgskonzept der Frankfurter Mediengruppe, über die Digitalisierung und die Zukunft von Fachinformation. Ergebnis ist die persönliche Geschichte eines Medienmannes, der sich seit über vier Jahrzehnten mit Herzblut für die Fachpresse stark macht.

[15190 Zeichen] € 5,75

Lebensmittel Zeitung 37 vom 13.09.2013 Seite 034 bis 036

Journal

Glücksfall

Am 16. September wird der Aufsichtsratsvorsitzende des Deutschen Fachverlags (dfv), Klaus Kottmeier, 80 Jahre alt. Der Journalist und langjährige Weggefährte Jörg Hintz sprach mit ihm über das Erfolgskonzept der Frankfurter Mediengruppe, über die Digitalisierung und die Zukunft von Fachinformation. Ergebnis ist die persönliche Geschichte eines Medienmannes, der sich seit über vier Jahrzehnten mit Herzblut für die Fachpresse stark macht.

[15190 Zeichen] € 5,75

 
weiter