Suchergebnisse



Haben Sie ihre Zugangsdaten vergessen?

0 Artikel in Warenkorb

Es wurden 4 Artikel gefunden.

 

     
     
    Sortierung:  
    Treffer pro Seite:

    Lebensmittel Zeitung 38 vom 23.09.2011 Seite 002

    Kommentar

    Horst Wenzel

    Verpackung wird Politikum

    Seit Nachhaltigkeit zum Kern jeder Unternehmensphilosphie gehört, rücken Verpackungen wieder ins Zentrum der Debatte über Klimaschutz und Ressourcenschonung. Aktuell ist das drängende Problem zu lösen, dass weltweit ein Drittel aller Lebensmittel unverze

    [3308 Zeichen] € 5,75

    Lebensmittel Zeitung 38 vom 23.09.2011 Seite 2

    Kommentar

    Horst Wenzel

    Verpackung wird Politikum

    Seit Nachhaltigkeit zum Kern jeder Unternehmensphilosphie gehört, rücken Verpackungen wieder ins Zentrum der Debatte über Klimaschutz und Ressourcenschonung. Aktuell ist das drängende Problem zu lösen, dass weltweit ein Drittel aller Lebensmittel unv

    [3308 Zeichen] € 5,75

    Lebensmittel Zeitung 02 vom 14.01.2011 Seite 037

    Marketing

    Auf dem Weg zu mehr Partnerschaft

    Top-Hersteller und -Händler wollen mehr gemeinsame Wertschöpfung - Verbrauchernutzen im Fokus

    Paris/New York. Industrie und Handel sollen ihr Geschäft auf den globalen Wandel in puncto Konsumentenverhalten, Ökologie, Technologie und Gesellschaft ausrichten und dabei besser kooperieren. Dafür plädieren Top-Unternehmen, die für das globale Branchen

    [3064 Zeichen] € 5,75

    Lebensmittel Zeitung 07 vom 19.02.2010 Seite 043

    Umwelt und Verpackung

    Industrie und Handel wollen kooperieren

    Toronto. Führende FMCG-Hersteller und -Händler wollen künftig beim Entwickeln nachhaltiger Verpackungen entlang der Wertschöpfungskette kooperieren. Vor kurzem haben sich dazu die im "Global Packaging Project" (GPP) des CEO-Netzwerks "Consumer Goods Foru

    [1532 Zeichen] € 5,75