Suchergebnisse



Haben Sie ihre Zugangsdaten vergessen?

0 Artikel in Warenkorb

Es wurden 20 Artikel gefunden.

 
weiter
 
 
Sortierung:  
Treffer pro Seite:

TextilWirtschaft 06 vom 05.02.2015 Seite 006

Diese Woche

Tom Tailor: Mehr erlöst und wieder profitabel

Die Hamburger Tom Tailor Holding AG hat 2014 die Erlöse um rund 3% auf 932 Mill. Euro gesteigert. Nach Angaben des Unternehmens verbesserte sich das bereinigte Ergebnis vor Zinsen, Steuern und Abschreibungen (Ebitda) um über 10% im Vergleich zum Vorjahr.

[963 Zeichen] € 5,75

TextilWirtschaft 6 vom 05.02.2015 Seite 6

Diese Woche

Tom Tailor: Mehr erlöst und wieder profitabel

Die Hamburger Tom Tailor Holding AG hat 2014 die Erlöse um rund 3% auf 932 Mill. Euro gesteigert. Nach Angaben des Unternehmens verbesserte sich das bereinigte Ergebnis vor Zinsen, Steuern und Abschreibungen (Ebitda) um über 10% im Vergleich zum Vorj

[963 Zeichen] € 5,75

TextilWirtschaft 33 vom 15.08.2013 Seite 007

Diese Woche

Tom Tailor Trotz eines vor allem wegen der Bonita-Übernahme im vergangenen Jahr fast verdoppelten Umsatzes von 407 Mill. Euro schreibt Tom Tailor am Ende des ersten Halbjahres rote Zahlen. Das Periodenergebnis des von Dieter Holzer (Foto) geführten Ko

[1839 Zeichen] € 5,75

TextilWirtschaft 33 vom 15.08.2013 Seite 7

Diese Woche

Tom Tailor Trotz eines vor allem wegen der Bonita-Übernahme im vergangenen Jahr fast verdoppelten Umsatzes von 407 Mill. Euro schreibt Tom Tailor am Ende des ersten Halbjahres rote Zahlen. Das Periodenergebnis des von Dieter Holzer (Foto) geführte

[1839 Zeichen] € 5,75

TextilWirtschaft Kids 03 vom 14.06.2012 Seite 022 bis 023

Frühjahr / Sommer 2013

Mutig und klar

Mehr Richtung Young Fashion. Mehr Überraschungen. Mehr Spielformen. Tom Tailor will unverwechselbar werden.

Frau Schumacher, Sie sind seit Januar dieses Jahres bei Tom Tailor für die Kindermode zuständig. Welche Neuerungen haben Sie inzwischen auf den Weg gebracht? Kirsten Schumacher: Die Kollektion für Mädchen und Jungs in den Größen 128 bis 176 werden wir

[4162 Zeichen] € 5,75

TextilWirtschaft 43 vom 27.10.2011 Seite 022 bis 025

Business

Kein Kinderspiel

Sinkende Geburtenzahlen, preisbewusste Eltern: Die Voraussetzungen für den Verkauf von Kindermode sind schwierig. Vertikale Anbieter und Online-Shops setzen den Fachhandel unter Druck – punkten kann er jedoch mit Service, Beratung und innovativen Kon

Mode ist zweitrangig, wenn deutsche Mütter ihre Kinder einkleiden. Anders als Frauen in Italien, Spanien oder Frankreich fragen sie nicht nach Style, sondern nach Sonderangeboten. Nach Waschbarkeit, Sicherheit, Alltagstauglichkeit. „Glitzer, Rüschen und

[14934 Zeichen] € 5,75

TextilWirtschaft 43 vom 27.10.2011 Seite 22,23,24,25

Business

Kein Kinderspiel

Sinkende Geburtenzahlen, preisbewusste Eltern: Die Voraussetzungen für den Verkauf von Kindermode sind schwierig. Vertikale Anbieter und Online-Shops setzen den Fachhandel unter Druck – punkten kann er jedoch mit Service, Beratung und innovativen Kon

Mode ist zweitrangig, wenn deutsche Mütter ihre Kinder einkleiden. Anders als Frauen in Italien, Spanien oder Frankreich fragen sie nicht nach Style, sondern nach Sonderangeboten. Nach Waschbarkeit, Sicherheit, Alltagstauglichkeit. „Glitzer, Rüschen

[14930 Zeichen] € 5,75

TextilWirtschaft Kids 03 vom 16.06.2011 Seite 022 bis 023

Themen

Verwaschen mit System

Überfärbte Denims und authentische Sweats prägen die Kollektionen der vertikalen Anbieter.

S.Oliver Junior „Im nächsten Sommer wird es richtig, richtig bunt“, sagt Stefanie Keil, Head of Design bei S.Oliver, Rottendorf. Knallige Farben werden zu Schwarz, Weiß und Anthrazit kombiniert, hinzu kommen Akzente in Neontönen. Für Jungs gibt es die

[3111 Zeichen] € 5,75

TextilWirtschaft 23 vom 09.06.2011 Seite 16, 17

News Umsätze

TOPSELLER

Viele hatten frei und nutzten den Brückentag zwischen Fronleichnam und Wochenende zum Einkaufsbummel. Auch am Samstag liefen die Geschäfte hervorragend. Mit Blick auf die bevorstehende Urlaubszeit suchen die Kunden nach leichter Sommergarderobe. Klei

Bandeau-Bikinis Das begehrteste Bademodeteil dieses Sommers ist definitiv der Bandeau-Bikini. Vor allem mit femininen Drucken wie Paisley-Allovers oder Millefleurs. „Wir sehen, dass Millefleurs-Prints gerade anziehen, das ist neu“, sagt Sabine Le

[3738 Zeichen] € 5,75

TextilWirtschaft 19 vom 12.05.2011 Seite 66,67

Fashion TW-Hosenstudie

In der Passform steckt die Power

Klassisch, modisch oder Mainstream – welches Label steht für was? So sieht der Handel die Anbieter.

Die Fivepocket mit Glitzertasche hat Gesellschaft bekommen. Bis vor Kurzem war sie stiller Anführer des Geschehens auf den Flächen, jetzt machen ihr Chinos, Cargos, Leggings, Jeggings und Röhren Konkurrenz. Selten war die Auswahl so groß. „Das gibt u

[5531 Zeichen] Tooltip
HANDEL MIT HOHEN ANFORDERUNGEN Was den Händlern bei der Auswahl ihrer Hosen-Labels wichtig ist WIE DER HANDEL DIE MARKEN SIEHT Positionierung der Hosenanbieter nach Modegrad und Genre
€ 5,75

 
weiter