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TextilWirtschaft 44 vom 01.11.2018 Seite 69

Köpfe

Neue Chefin bei Marc O'Polo Denim

Zum Januar 2019 übernimmt Nicole Komaritzan die Position der Director Division Marc O'Polo Denim. Die Diplom-Kauffrau ist bislang noch Divison Head Woman Casual bei Tom Tailor und wird nach ihrem Wechsel an Susanne Schwenger berichten. Schwenger ist

[832 Zeichen] € 5,75

TextilWirtschaft 08 vom 23.02.2012 Seite 080

Köpfe

Mehr PS für Polo

Oliver Schröder ist bei Tom Tailor neuer Divison Head Polo. Er will mit einer eigenständigen Kollektion und System-Power den Markt der Premium Lifestyle-Sportswear kräftig aufmischen.

Hoka hey – heute ist ein guter Tag zum Sterben. Das ist der Schlachtruf der Polo-Gemeinde aus dem Hause Tom Tailor in Hamburg. Bereits seit 2006 gibt es das Tom Tailor Polo Team – es ist ein echtes, mit richtigen Pferden und Spielern, nicht bloß ein ausg

[4592 Zeichen] € 5,75

TextilWirtschaft 8 vom 23.02.2012 Seite 80

Köpfe

Mehr PS für Polo

Oliver Schröder ist bei Tom Tailor neuer Divison Head Polo. Er will mit einer eigenständigen Kollektion und System-Power den Markt der Premium Lifestyle-Sportswear kräftig aufmischen.

Hoka hey – heute ist ein guter Tag zum Sterben. Das ist der Schlachtruf der Polo-Gemeinde aus dem Hause Tom Tailor in Hamburg. Bereits seit 2006 gibt es das Tom Tailor Polo Team – es ist ein echtes, mit richtigen Pferden und Spielern, nicht bloß ein

[4592 Zeichen] € 5,75

TextilWirtschaft 07 vom 16.02.2012 Seite 004

Diese Woche

Tom Tailor bläst zum Angriff auf Napapijri & Co

Tom Tailor will das Premium-Sportswear- Segment aufmischen und stellt seine Polo Team Collection auf eigene Beine. „Wir führen die Linie jetzt als komplett eigenständige Brand“, sagt Oliver Schröder in seiner neuen Funktion als Division Head Polo. Zuvor

[1973 Zeichen] € 5,75

TextilWirtschaft 7 vom 16.02.2012 Seite 4

Diese Woche

Tom Tailor bläst zum Angriff auf Napapijri & Co

Tom Tailor will das Premium-Sportswear- Segment aufmischen und stellt seine Polo Team Collection auf eigene Beine. „Wir führen die Linie jetzt als komplett eigenständige Brand“, sagt Oliver Schröder in seiner neuen Funktion als Division Head Polo. Zu

[1973 Zeichen] € 5,75

TextilWirtschaft 26 vom 30.06.2011 Seite 203

Fashion Männermode Frühjahr 2012

Jung+SMART

Die Key-Looks der Systemanbieter zeigen neue Preppy-Styles mit frischen Seefahrer-Elementen.

S.Oliver Casual Vintage wird gezähmt. Zum Sommer zeigt sich der Look von S. Oliver Casual wieder ein Stück weit angezogener und weniger used als in der Vergangenheit. Smarte Preppy-Einflüsse werden dafür mit robusten Natur- und Activewear-Elementen kom

[3084 Zeichen] € 5,75

TextilWirtschaft 26 vom 30.06.2011 Seite 203

Fashion Männermode Frühjahr 2012

Jung+SMART

Die Key-Looks der Systemanbieter zeigen neue Preppy-Styles mit frischen Seefahrer-Elementen.

S.Oliver Casual Vintage wird gezähmt. Zum Sommer zeigt sich der Look von S. Oliver Casual wieder ein Stück weit angezogener und weniger used als in der Vergangenheit. Smarte Preppy-Einflüsse werden dafür mit robusten Natur- und Activewear-Elementen

[3084 Zeichen] € 5,75

TextilWirtschaft 43 vom 28.10.2010 Seite 014

News Umsätze

TOPSELLER

Morgens das Auto freikratzen. Der Nebel hängt über den Wiesen. Es ist kalt geworden. Und damit die perfekte Zeit für stylische Schals, rustikale Wintersakkos, modische Outdoor-Jacken und kuschelige Troyer. Der Bedarfskäufer hält Ausschau nach Teilen,

KUSCHELIGE LOOP-SCHALS Der Oktober war golden und vielerorts schon bitterkalt. "Daher suchen die Frauen im Moment alles, was warm hält und zur Winterjacke passt", sagt Doris Richter von C.J. Schmidt in Husum. Weiche, flauschige Loop-Schals, die lässig ü

[3268 Zeichen] € 5,75

TextilWirtschaft 29 vom 22.07.2010 Seite 036

News Umsätze

TOPSELLER

Der Hochsommer bestimmt immer noch die Topseller. Leichte Denims, farbenfrohe Shirts und lässige Hemden bei den Männern sowie kühlende Leinenkleider und schlichte Zehentrenner bei den Frauen werden gesucht. Dabei sind es oftmals Rotstift-Preise, die

Leinenkleider Ein kühlendes Leinenkleidchen bei den heißen Sommer-Temperaturen: das ist ein Topseller. "Bei uns suchen die Frauen Kleider, Hosen und Blusen aus Leinen, vor allem in der mittleren Preislage zwischen 49 und 99 Euro, beispielsweise von Publ

[3164 Zeichen] € 5,75

TextilWirtschaft 26 vom 01.07.2010 Seite 193

Fashion Sportswear Sommer 2011

SCHNELL UND JUNG

Die marktstarken Systemanbieter glauben an den Mix aus Marine und Militär, Layering-Optiken und das Spiel mit neuen Details.

TOM TAILOR Der Sommer speist sich bei dem Hamburger Label aus Preppy-Anklängen, amerikanischen Vintage-Klassikern, Safari-Einflüssen und nautischen Themen. Der Look soll eine Mischung sein aus Classic und Casual. Deutlich wichtiger werden für Tom Tailor

[3196 Zeichen] € 5,75

 
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