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TextilWirtschaft Bread & Butter Birthday Book vom 08.06.2011 Seite 116 bis 119

B&B Birthday Book the product

Wenn der Po zählt…

Innovation, Wasch-Exzesse, Silhouetten-Wandel, Celebrity-Hype, Premium-Preise – selten hat der Denim-Markt eine so schillernde Entwicklung genommen wie in der vergangenen Dekade. Vom platten Basic zum hippen Luxusprodukt. Vom Bedarfsartikel zum Statu

Von Opas Alltagsbuxe, die er zum Rasenmähen genauso gerne trägt wie zum Frühschoppen, zum schicken Statussymbol, mit dem man inzwischen sogar auf dem roten Teppich oder zumindest bei jeder Party Staat machen kann. Vom mittelblauen Stonewash-Basic zum edl

[10883 Zeichen] € 5,75

TextilWirtschaft 323 vom 26.05.2011 Seite 116,117,118,119

B&B Birthday Book the product

Wenn der Po zählt…

Innovation, Wasch-Exzesse, Silhouetten-Wandel, Celebrity-Hype, Premium-Preise – selten hat der Denim-Markt eine so schillernde Entwicklung genommen wie in der vergangenen Dekade. Vom platten Basic zum hippen Luxusprodukt. Vom Bedarfsartikel zum Statu

Von Opas Alltagsbuxe, die er zum Rasenmähen genauso gerne trägt wie zum Frühschoppen, zum schicken Statussymbol, mit dem man inzwischen sogar auf dem roten Teppich oder zumindest bei jeder Party Staat machen kann. Vom mittelblauen Stonewash-Basic zum

[10882 Zeichen] € 5,75

TextilWirtschaft 43 vom 28.10.2010 Seite 026

Business

Gerngross: Alle unter einem Dach

Das Wiener Traditionskaufhaus führt nach dem 40 Mill. Euro teuren Umbau jetzt auch HAKA und Kindermode

Dass es ausgerechnet ein "Piefke" aus Fürth war, der ihnen eines der größten Kaufhäuser der Stadt bescherte, wissen wohl die wenigsten Wiener. Alfred Abraham Gerngross eröffnete 1879 mit seinem Bruder Hugo in der Mariahilfer Straße ein Stoffgeschäft. "De

[3134 Zeichen] € 5,75

TextilWirtschaft 41 vom 14.10.2010 Seite 048

Business 100 Jahre L+T

"Der modische Anspruch der Kundin steigt"

Andrea Mutert leitet bei L+T in der DOB die Abteilungen Young Fashion, Modern Casual, Exquisit und Kombi. Sie verantwortet ein Verkaufsvolumen von 12,7Mill. Euro. Den modischen Stil des Hauses beschreibt sie als casualbetont, sportiv und trendy, weni

Andrea Mutert begann 1982 eine Ausbildung zur Einzelhandelskauffrau bei L+T. Sechs Jahre später war sie Einkäuferin in der HAKA, in der jungen Mode, dann in der Young Fashion für Frauen, dann für Kombi. 2002 hat sie schließlich den Exquisit-Bereich und d

[4483 Zeichen] € 5,75

TextilWirtschaft 36 vom 09.09.2010 Seite 005

News

Dietmar Axt übernimmt den Vertrieb bei Falke

Zum 1. November übernimmt Dietmar Axt (43) innerhalb der Geschäftsleitung der Schmallenberger Falke-Gruppe die Gesamtverantwortung für den Vertrieb. Als Head of Global Sales ist er für die Vertriebskanäle Wholesale, Retail und E-Commerce für alle Marken

[1204 Zeichen] € 5,75

TextilWirtschaft 36 vom 09.09.2010 Seite 024

Business

"Wir müssen authentisch und ehrlich sein"

Auf dem fünften Modemarketing-Kongress von TW und Horizont plädieren Experten für eine glaubwürdige Kommunikation

Authentizität war das große Schlagwort auf dem Modemarketing-Kongress, den die TextilWirtschaft und der Schwestertitel Horizont am 2.September im Steigenberger Airport Hotel Frankfurt veranstalteten. Dr. Ulla Ertelt, geschäftsführende Gesellschafterin de

[10115 Zeichen] € 5,75

TextilWirtschaft 36 vom 09.09.2010 Seite 036

Business Panorama Handel

MacArthurGlen wächst weiter

Weitere Outlets geplant - Verkaufsfläche in Berlin verdoppelt

Der britische Outlet-Betreiber MacArthurGlen hat den zweiten Bauabschnitt des Designer Out Berlin eröffnet. Die Neubauten verdoppeln die Verkaufsfläche des Outlet-Centers auf 16500m² und die Zahl der Shops auf 80. Neu dabei sind unter anderem Cinque, Con

[1850 Zeichen] € 5,75

TextilWirtschaft 36 vom 09.09.2010 Seite 066

Köpfe

Familien-Mensch

Dietmar Axt wird neuer Vertriebsleiter bei Falke. Am 1.November übernimmt er als Headof Sales die Gesamtverantwortung für alle Produktlinien.

Eigentlich wollte er das schon vor zehn Jahren tun. Einfach mal abschalten. Zur Ruhe kommen, sich Gedanken über seine berufliche Zukunft machen. 2000 lagen zwei Jahre als General Manager bei Inwear in Neuss hinter Dietmar Axt. Zwei Jahre, die er mit der

[4355 Zeichen] € 5,75

TextilWirtschaft 34 vom 26.08.2010 Seite 072

Köpfe

IN KÜRZE

Liberty Yasmin Sewell arbeitet nicht mehr als Modeberaterin für das Londoner Kaufhaus Liberty. Sewell war 2007 als Chief Creative Consultant angeheuert worden, um das Modeangebot des Kaufhauses zu erneuern. Unter ihrer Führung wurde das Markenportfolio

[2178 Zeichen] € 5,75

TextilWirtschaft 33 vom 19.08.2010 Seite 047

Service

Die neue Welt des Modemarketings

Kongress von TextilWirtschaft und Horizont am 2. September in Frankfurt

Wie gewinne ich die Aufmerksamkeit meiner Kunden? Das ist eine der zentralen Fragen, mit der sich Marketing- und Werbe-Profis in Zeiten der stetig wachsenden Informationsflut auseinandersetzen müssen. Und sie ist Thema des Kongresses "Die neue Welt des M

[1894 Zeichen] € 5,75

 
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