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TW Sonderheft 1 vom 16.01.2012 Seite 116

Bodywear Herbst 2012

Frischer Wind für Strümpfe

Zu viel Vergleichbarkeit auf dem Markt: Mit den Labels NC 56, Fussvolk und MyWay will Atair das Strumpfsegment kräftig aufmischen.

Auf dem Markt ist nichts los. Da muss mal frischer Wind rein“, sagt Reiner Baumbach und lehnt sich zurück. Baumbach spricht über den Strumpfmarkt – und den kennt er gut. Seit 1985 ist Baumbach mit seiner Firma Atair Strumpfanbieter. Vor allem im Priv

[3591 Zeichen] € 5,75

TextilWirtschaft 18 vom 30.06.2011 Seite 34

Business Panorama Industrie

Atair: 5% Umsatzplus und neue Labels

Der Steinfurter Strumpfanbieter will die Eckpreislagen halten und baut die eigene Produktion aus

Die Steinfurter Atair GmbH meldet für die ersten vier Monate des laufenden Geschäftsjahres ein Umsatzplus von über 5% auf 12,1 Mill. Euro. Die positive Entwicklung des Strumpfanbieters ist auf die neuen Sortimentsinhalte, zahlreiche Neukunden und vor

[2520 Zeichen] € 5,75

TextilWirtschaft 50 vom 16.12.2010 Seite 028

Business

Von Netto bis Ludwig Beck

Der Strumpf-Spezialist Atair aus Steinfurt bedient mit eigenen und Handels-Marken ein breites Kundenportfolio

Socken beschaffen kann jeder. Aber es reicht nicht mehr, die Strümpfe aus dem Koffer zu verkaufen, man muss heute Konzepte und Service anbieten", sagt Reiner Baumbach, neben Günter Hacke geschäftsführender Gesellschafter der Atair GmbH in Steinfurt. Atai

[5902 Zeichen] Tooltip
MIT SOCKEN ERFOLGREICH - Umsätze der Atair-Gruppe in Mill. Euro
€ 5,75

TextilWirtschaft 27 vom 08.07.2010 Seite 154

Fashion Legwear Sommer 2011

News

Burlington, Schmallenberg, launcht mit "Sneaker Generation" eine neue Produktgruppe. Im Fokus stehen modische Freizeitstrümpfe für Frauen und Männer. Kurzsocken und Sneaker kommen im original Argyle-Style und mit einer komfortablen Plüschsohle. In der Ha

[2943 Zeichen] € 5,75

TextilWirtschaft 03 vom 21.01.2010 Seite 020

News

FOKUS

Atair Der Strumpfanbieter Atair, Steinfurt, konnte den Umsatz 2009 um 11% auf 35,7 Mill. Euro steigern. "Obwohl sich einige bekannte Handelspartner vom Markt verabschiedet haben, sind wir mit unseren Ergebnissen sehr zufrieden", sagt Geschäftsführer Re

[1425 Zeichen] € 5,75

TextilWirtschaft 33 vom 13.08.2009 Seite 010

News

FOKUS

Berliner Messen In Berlin läuft auch zur nächsten Messerunde alles auf einen gemeinsamen Termin hinaus. Nachdem die Premium mit ihrem Veranstaltungsdatum für Januar auf den Termin der Bread&Butter vom 20. bis 22. Januar 2010 gehen will, gibt auch der Sc

[2050 Zeichen] € 5,75

TextilWirtschaft 26 vom 25.06.2009 Seite 062

Business Industrie

IN KÜRZE

Evisu Der italienische Lederwarenspezialist Mandarina Duck wird für die japanische Jeansmarke Evisu eine Taschen-Kollektion produzieren und vertreiben. Die Kollektion, die sieben Modelle für Männer und Frauen umfasst, wurde vergangene Woche auf der Männ

[2350 Zeichen] € 5,75

TextilWirtschaft 04 vom 22.01.2009 Seite 222

Fashion Strümpfe Herbst 2009

NEWS

Wolford, Bregenz, stimmt die Legwear-, die Ready to wear- und die Accessoires-Kollektion stärker aufeinander ab. Zum Herbst zeigt das Unternehmen auffällige Strümpfe als Ergänzung zu den Ready to wear-Themen Rock, Pampa und Tango, die den temperamentvoll

[2892 Zeichen] € 5,75

TextilWirtschaft 02 vom 08.01.2009 Seite 018

News

Atair steigert den Umsatz um 10%

Die stärksten Zuwächse verzeichnet der Strumpfanbieter im Geschäft mit Lizenzen

Der Strumpfanbieter Atair GmbH aus Steinfurt konnte 2008 ein Umsatzplus von 10,1% erzielen. Somit wurden im vergangenen Jahr 26,4 Mill. Euro erlöst, teilt das Unternehmen mit. Besonders zugelegt hat laut Atair der Markenbereich. Die Lizenzen von Tom Tail

[1122 Zeichen] € 5,75

TextilWirtschaft 06 vom 07.02.2008 Seite 028

News

Atair: Zweistelliges Umsatz-Plus, größeres Lager

Steinfurter Strumpf-Anbieter hat seine Erlöse 2007 um 17% gesteigert; Lizenz-Marken legen um 32% zu

Der Steinfurter Strumpf-Anbieter Atair meldet für das Geschäftsjahr 2007 eine Umsatzsteigerung von 17%. Im Jahr zuvor hatte das Unternehmen die Erlöse mir 24 Mill. Euro angegeben. Der Exportanteil liegt bei 12%. Die Lizenz-Marken Tom Tailor, Bugatti und

[1486 Zeichen] € 5,75

 
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