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TextilWirtschaft 42 vom 21.10.2010 Seite 032

Business Panorama Handel

Ein Denim-Flagship für Tom Tailor

Das Hamburger Unternehmen hat in Frankfurt den größten Laden für seine jüngste Linie eröffnet

Die 33 Meter lange LED-Bahn an der Decke, besetzt mit 35000 Leuchten, zieht den Kunden direkt in den Laden. In der vergangenen Woche hat die Tom Tailor-Gruppe den größten Tom Tailor Denim-Store eröffnet. Den Standort an der Frankfurter Zeil, schräg gegen

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TextilWirtschaft 36 vom 09.09.2010 Seite 024

Business

"Wir müssen authentisch und ehrlich sein"

Auf dem fünften Modemarketing-Kongress von TW und Horizont plädieren Experten für eine glaubwürdige Kommunikation

Authentizität war das große Schlagwort auf dem Modemarketing-Kongress, den die TextilWirtschaft und der Schwestertitel Horizont am 2.September im Steigenberger Airport Hotel Frankfurt veranstalteten. Dr. Ulla Ertelt, geschäftsführende Gesellschafterin de

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TextilWirtschaft 33 vom 19.08.2010 Seite 047

Service

Die neue Welt des Modemarketings

Kongress von TextilWirtschaft und Horizont am 2. September in Frankfurt

Wie gewinne ich die Aufmerksamkeit meiner Kunden? Das ist eine der zentralen Fragen, mit der sich Marketing- und Werbe-Profis in Zeiten der stetig wachsenden Informationsflut auseinandersetzen müssen. Und sie ist Thema des Kongresses "Die neue Welt des M

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TextilWirtschaft 31 vom 05.08.2010 Seite 043

Service

Modemarketing-Kongress 2010

Die Textilbranche über Fashion-Werbung in Zeiten des Medienwandels

Marketing und Kommunikation befinden sich im Umbruch. Davon betroffen ist auch die Modeindustrie: Das Buhlen um die Gunst der Konsumenten wird immer schwieriger - vor allem angesichts der Informationsflut in den Online- und Offline-Medien. Wie man es tro

[1863 Zeichen] € 5,75

TextilWirtschaft 30 vom 29.07.2010 Seite 010

News

Die neue Welt des Modemarketings

TextilWirtschaft-Kongress über Fashion-Werbung in Zeiten des Medienwandels

Marketing und Kommunikation befinden sich im Umbruch. Das Buhlen um die Gunst der Konsumenten wird immer schwieriger - vor allem angesichts der Informationsflut in den Online- und Offline-Medien. Wie man es trotzdem schafft, wahrgenommen zu werden, zeigt

[1802 Zeichen] € 5,75

TextilWirtschaft 28 vom 15.07.2010 Seite 038

News Umsätze

TOPSELLER

Der Hochsommer regiert und die Bestseller sind luftig-lässig. Leichte Chinos, bequeme Sarouel-Hosen, unkomplizierte Blusen und coole T-Shirts starten jetzt durch.

T-Shirts mit V-Ausschnitt Sie sind der Renner, wenn's bei großer Hitze mal nur das Nötigste sein muss. T-Shirts bringen die großen Stückzahlen. "Die Bestseller haben einen kleinen V-Ausschnitt", sagt Mariele Steinmann vom Modehaus Schwager in Beverungen

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TextilWirtschaft 25 vom 24.06.2010 Seite 026

News Kommentar

Studieren und dann Pullover falten?

Der Wettbewerb wird auch über die Qualität der Mitarbeiter entschieden. Die Branche hat dem Nachwuchs viel zu bieten. Die Herausforderung bleibt, klar zu machen, dass Karriere im Modebusiness über den Verkauf führt.

"Sie werden sich sowieso den Arsch aufreißen, wenn Sie Karriere machen wollen", stellte Marc Schumacher fest, "dann können Sie das auch im Verkauf machen"! Es wurde Tacheles geredet beim TW Young Professionals' Day (YPD), und der Retail-Chef von Tom Tail

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TextilWirtschaft 25 vom 24.06.2010 Seite 032

TW Young Professionals' Day

Vorwärts im Verkauf

Karriere-Sprungbrett Retail: Aufsteiger berichten

Der Handel hat als Arbeitgeber nicht den besten Ruf. Wenig bekannt ist dagegen die Vielfalt der Berufe in der Branche und die Möglichkeit, schnell Karriere zu machen. Beispiele dafür sind die vier Teilnehmer der Podiumsdiskussion zum Thema "Karriere-Spru

[2631 Zeichen] € 5,75

TextilWirtschaft 18 vom 06.05.2010 Seite 007

News

Tom Tailor startet nach dem Börsengang durch

Hamburger Unternehmen plant 80 bis 100 neue Läden in den kommenden 18 Monaten

Nach dem erfolgreichen Börsengang geht Tom Tailor in die Offensive. Das Unternehmen plant, in den kommenden 18 Monaten 80 bis 100 neue Stores zu eröffnen, kündigt CEO Dieter Holzer an. Das können eigene oder Partner-Stores sein. Der Umsatzanteil kontroll

[3733 Zeichen] € 5,75

TextilWirtschaft 10 vom 11.03.2010 Seite 098

Szene

Campus an der Alster

Campus by Marc O'Polo lud zur Eröffnung des ersten eigenen Stores in Hamburg ein. Bei Drinks, Snacks und Live-Musik feierten die Gäste bis in die Nacht.

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