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Lebensmittel Zeitung 11 vom 14.03.2003 Seite 017

Industrie

Wella kooperiert mit Tom Tailor

Frankfurt, 13. März. Die Kosmetik- und Dufttochter der Darmstädter Wella AG, Cosmopolitan Cosmetics, hat mit dem Modehersteller Tom Tailor AG, Hamburg, einen langfristigen Lizenzvertrag zur Vermarktung von Düften und Körperpflegeprodukten geschlossen. Für

[588 Zeichen] € 5,75

TextilWirtschaft Sports SP01 vom 01.02.2000 Seite 092

Industrie

Modemarken machen Tempo

Sporthandel soll in kürzeren Rhythmen beliefert werden

"Unsere Stärken sind Monatsprogramme, Logistik und Flächen", betont Edgar Schuster von der S.Oliver-Geschäftsleitung. Seit Mitte der 80er Jahre treiben Young Fashion-Anbieter das Geschäft mit schnell drehenden Monatskollektionen, Flashprogrammen und NOS-S

[9366 Zeichen] € 5,75

TextilWirtschaft Nr. 26 vom 25.06.1998 Seite 084

Industrie

Tom Tailor: Menswear-Sparte jetzt klar gegliedert mit drei Kollektionen

HAKA-Linie Tom wurde kommerzieller

ti Hamburg - Auf der Herren-Mode-Woche Köln wird Tom Tailor seine Männer- Sparte klarer gegliedert und im Segment Tom by Tom Tailor mit neuer Aussage präsentieren. Das Angebot des Hamburger Modeunternehmens für die Männer ist nun dreigleisig: Tom Tailor

[3863 Zeichen] € 5,75

TextilWirtschaft Nr. 12 vom 19.03.1998 Seite 083

Industrie

Knock Out: Relaunch zur klareren Positionierung innerhalb der S.Oliver- Gruppe

Vom Jeanslabel zur Casual-Linie für Männer

sp Rottendorf - Knock Out, das Jeanslabel aus dem Hause S.Oliver, Rottendorf, hat einen Relaunch hinter sich. Heute ist Knock Out eine junge Casual-Linie für Männer. "Jeans sind nicht mehr so das Thema. Also haben wir uns überlegt, in welche Richtung wi

[3104 Zeichen] € 5,75

TextilWirtschaft Nr. 09 vom 26.02.1998 Seite 174

Industrie

B.M. Marketing Service: Neues Angebot für den inhabergeführten Fachhandel

Von der Ware bis zur Werbung

ti Hamburg - Ab März dieses Jahres bietet Burkhard Meier für kleinere, inhabergeführte Textilhändler ein Bekleidungs-Angebot, das durch Service- Pakete ergänzt wird. Burkhard Meier kennt beide Seiten des Bekleidungsmarktes. Erst absolvierte er seine Aus

[4266 Zeichen] € 5,75

TextilWirtschaft Nr. 42 vom 16.10.1997 Seite 110

Industrie

TW-Workshop: Rund 30 Teilnehmer aus Industrie und Handel diskutierten über Shop-in-Shops

"Denken wie ein Einzelhändler"

mo Frankfurt - Shop-in-Shops können eine Bereicherung für den Handel sein, sie ermöglichen eine intensivere Zusammenarbeit zwischen Händler und Lieferant und helfen im Kampf gegen die Vertikalen. Soweit herrschte Einigkeit beim TW- Workshop zum Thema Shop

[16907 Zeichen] € 5,75

TextilWirtschaft Nr. 41 vom 09.10.1997 Seite 088

Industrie

Schäfer

Tom Tailor-Lizenz soll Wäschefirma stärken

oh Balingen - Die positive Resonanz aus dem Fachhandel auf den Erwerb der Vertriebslizenz für Tom Tailor Underwear war über Erwarten groß, so Jürgen Schäfer, Geschäftsführer des Balinger Wäschespezialisten Schäfer. Wie berichtet, liegt die weltweite Vertr

[1747 Zeichen] € 5,75

TextilWirtschaft Nr. 21 vom 22.05.1997 Seite 068

Industrie

Merchandiser in der Modeindustrie: Die mobilen Helfer am POS haben Konjunktur

Die Stunde der Waren-Manager

ge Frankfurt - Namhafte Firmen der Modeindustrie bauen derzeit ihre Merchandiser-Teams aus. Das kleine "Jobwunder" ist ein Kind der Krise, Folge sinkender Umsätze bei vielen Firmen im traditionellen Modefachhandel. Über mehr mobile Helfer vor Ort versuche

[11432 Zeichen] € 5,75

TextilWirtschaft Nr. 08 vom 20.02.1997 Seite 098

Industrie

Tom Tailor: 1996 mit vier Linien 20% plus auf 156 Mill. DM Umsatz, 361 Mill. DM Gesamtumsatz

Weiter auf der Sonnenseite

ti Hamburg - Auch in diesem Jahr wird die Tom Tailor Sportswear Handels GmbH im Inland einen zweistelligen Millionenbetrag beim Umsatz draufsatteln. Ein Ende der Expansion scheint nicht in Sicht. Tom Tailor zeigt, daß man in der heutigen Zeit mit einem

[3797 Zeichen] € 5,75

TextilWirtschaft Nr. 50 vom 12.12.1996 Seite 076

Industrie

Tom Tailor: Lizenzpartner für Lederkleidung, Express-Programm

Schnellerer Takt

ti Hamburg - Einen neuen Lizenzpartner für Lederkleidung hat die Tom Tailor Company Handels GmbH. Jeans allerdings bleiben, entgegen ersten Meldungen, im eigenen Haus. Für Lederjacken, -westen und Lederhosen unter dem Label Tom Tailor meldet das Hamburg

[4025 Zeichen] € 5,75

 
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