Suchergebnisse



Haben Sie ihre Zugangsdaten vergessen?

0 Artikel in Warenkorb

Es wurden 23 Artikel gefunden.

 
weiter
 
 
Sortierung:  
Treffer pro Seite:

Horizont 46 vom 16.11.2017 Seite 10

Agenda

Tom Tailor holt Naomi Campbell

Tom Tailor richtet sich neu aus. Im Zuge des Relaunchs, der die Fashionmarke moderner, provokanter und unverwechselbar machen soll, verkündet das Unternehmen jetzt die Kooperation mit Naomi Campbell. Startschuss der Partnerschaft ist ein Online-Film,

[448 Zeichen] € 5,75

TextilWirtschaft 33 vom 17.08.2017 Seite 14,15,16,17,18,19

Business Saisonstart Herbst 2017

Saisonstart 2017

„Wir wollen die Primark-Kunden gewinnen.“ „Guerilla, Influencer, Celebrities“ „Modethemen sind klar wie lange nicht.“

Der Saisonübergang gehört zu den größten Herausforderungen im Handel. Auch wenn die Sortimente jetzt bereits auf Herbst einstimmen, geht es in den kommenden Monaten mehr denn je um effiziente Einsteuerung und kluges Marketing.

[13465 Zeichen] € 5,75

TextilWirtschaft 26 vom 29.06.2017 Seite 58

Business

Topmodels werben für Tom Tailor und Gerry Weber

Naomi Campbell designt Kollektionen, Eva Herzigova verkörpert Premium-Strategie

Tom Tailor und Gerry Weber setzen bei ihrer Kommunikation künftig auf zwei Topmodels der 90er Jahre: Naomi Campbell und Eva Herzigova. Tom Tailor bringt in Zusammenarbeit mit Naomi Campbell zudem mindestens drei Kapsel-Kollektionen in den kommenden

[1753 Zeichen] € 5,75

TextilWirtschaft 24 vom 15.06.2017 Seite 4,5

Diese Woche

Neue Marken-Strategie für Tom Tailor

Der Hamburger Konzern ist weiter unter Druck. Nach der Umsetzung eines strikten Sparprogramms pusht das Management jetzt bei der Kernmarke Produkt und Marketing.

[6142 Zeichen] Tooltip
Tief in den roten Zahlen
€ 5,75

Horizont 24 vom 14.06.2017 Seite 1

Seite 1

Markenkampagne soll Tom Tailor Group retten

Tom Tailor versucht mit einer geänderten Marketingstrategie in der hart umkämpften Modeindustrie die Kehrtwende. Mit einem allzu ambitionierten Expansionskurs waren die Hamburger tief in die Verlustzone gerutscht. Im August geht der Modehersteller mi

[567 Zeichen] € 5,75

Horizont 24 vom 14.06.2017 Seite 8

Agenda

Mode in expressiven Lettern

Provokante Slogans, starke Farben: Der Modehersteller Tom Tailor versucht die Talfahrt zu stoppen

Es waren harte Zeiten für Tom Tailor, und sie sind es immer noch. Das Modeunternehmen ist in den letzten Jahren tief in die roten Zahlen gerutscht. Dafür verantwortlich war der ambitionierte Expansionskurs der Vorjahre, der auf Kosten der Rentabilitä

[3824 Zeichen] € 5,75

TextilWirtschaft 4 vom 26.01.2017 Seite 36,38,40

Business

Suche nach dem Kern

Interims-CEO Heiko Schäfer will Tom Tailor wieder zu mehr Schärfe und Profil verhelfen. Und in kleinen Schritten vorwärts kommen.

[10921 Zeichen] € 5,75

Horizont 37 vom 10.09.2015 Seite 10

Agenda

Bonita wagt Schritt ins TV

Die Modemarke Bonita erobert die TV-Werbeblöcke. „Genau ich“ heißt das Motto der Kampagne, mit der sich das Label bei der weiblichen Zielgruppe der über 40-Jährigen als „souveräne Stil-Instanz für Lebefrauen“ positionieren will. Das Herzstück des Auf

[450 Zeichen] € 5,75

Horizont 33 vom 14.08.2014 Seite 6

Nachrichten

Herr Bremmen inszeniert das Modelabel Tom Tailor

„The image is you“ lautet das Motto der Imagekampagne, mit der sich die Modemarke Tom Tailor als „New Urban Player“ auf dem Markt positionieren will. Die in New York fotografierten Printmotive sind im Handel, am PoS und Online zu sehen. Der Auftritt

[492 Zeichen] € 5,75

Horizont 33 vom 14.08.2014 Seite 006

Nachrichten

Herr Bremmen inszeniert das Modelabel Tom Tailor

„The image is you“ lautet das Motto der Imagekampagne, mit der sich die Modemarke Tom Tailor als „New Urban Player“ auf dem Markt positionieren will. Die in New York fotografierten Printmotive sind im Handel, am PoS und Online zu sehen. Der Auftritt wurd

[492 Zeichen] € 5,75

 
weiter