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TextilWirtschaft 23 vom 03.06.2004 Seite 060

Fashion Kindermode

Auftakt Kindermode Frühjahr/Sommer 2005

Nicht der billigste Artikel hat sich am besten verkauft", appelliert Michael Rosenblat, Tom Tailor, bei der Kollektionsübergabe Mitte Mai geradezu an seine Vertreter. "Der richtige Artikel darf auch mehr kosten." Bei Esprit heißt es ebenfalls, dass die Ho

[6656 Zeichen] € 5,75

TextilWirtschaft 51 vom 18.12.2003 Seite 036

Fashion

Auftakt Kindermode Herbst 2004

Nichts ist mehr, wie es war. Das gilt für den Markt der Kindermode genauso wie für die DOB und HAKA. Selbst Firmen, die es bislang vermieden haben, bringen erstmals eine Nachmusterung. "Unser Pampolina und PJE-Sofortprogramm bietet aggressive Preise und f

[7023 Zeichen] € 5,75

TextilWirtschaft 37 vom 11.09.2003 Seite 046

Business Thema

Großer Kampf um die Kleinen

Eine wahre Revolution spielt sich derzeit im Markt der Kindermode ab. Die heile Kinderwelt ist passé, alles dreht sich jetzt um Preis, Tempo und trendige Mode. Gewinner sind Discounter und Systemanbieter. Individualisten stehen unter Druck.

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Die Einkaufsstätten für Kinderbekleidung - Mengen- und wertmäßiger Anteil bei Kinderoberbekleidung für 6- bis 12-Jährige 2002

6- bis 9-Jährige - Top 5 Labels bei Markenbesitz:

10- bis 12-Jährige - Top 5 Labels bei Markenbesitz:
€ 5,75

TextilWirtschaft 26 vom 27.06.2002 Seite 044

Fashion Kindermode

Authentik

Als Alternative zu den modischen Themen für Jungs und Mädchen bleibt der klassisch-sportive, angezogene Look in der Kindermode. Die maritimen Farben Marine, Weiß und Rot bilden eine solide Basis - entweder im Original oder akzentuiert durch Natur und Past

[1073 Zeichen] € 5,75

TextilWirtschaft 21 vom 23.05.2002 Seite 022

Fashion

Wo kaufen sie denn?

Zara und NoBoYs, aber auch S. Oliver, Esprit und Mexx haben im Kindermodehandel neue Maßstäbe gesetzt. Die Kindermode ist erwachsener geworden. Die Ansprüche der Kleinen sind gewachsen, die Kaufgewohnheiten ihrer Mütter haben sich verändert. Wie reagiert der Fachhandel? Viele haben ihr Sortiment darauf abgestimmt. Viele arbeiten daran.

[15235 Zeichen] € 5,75

TextilWirtschaft 50 vom 13.12.2001 Seite 046

Fashion

Auftakt 2002 - was soll ich kaufen?

Die Kindermode: So war's. So wird's.

Graue Tage, trübe Stimmung mit Rotstiftrand. Es ist nicht leicht, den Kindermode-Händlern in diesen Tagen eine Vorausschau auf die neue Orderrunde zu entlocken. Zu sehr drücken die Läger: Die Abverkäufe sind seit Oktober schlecht, und das Weihnachtgeschäft kommt auch nicht so richtig in Gang.

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KOB-Orderfavoriten H/W 2002/03 - "Wir planen folgende Produkte stärker zu gewichten als in diesem Winter."

KOB-Orderfavoriten H/W 2002/03 - "Wir haben folgende Themen/Artikel gut bis sehr gut verkauft."
€ 5,75

TextilWirtschaft 28 vom 12.07.2001 Seite 108

Fashion Kindermode

Trends Frühjahr/Sommer 2002

Klassik - aber knackfrisch

Die ganze Welt ist... nicht himmelblau, aber rot/weiß/blau. Diesem Eindruck kann man sich nach Durchsicht der Kindermode-Kollektionen für Frühjahr/Sommer 2002 nicht ganz entziehen. Hoffentlich werden die Sortimente im nächsten Sommer nicht nur so aussehen

[6449 Zeichen] € 5,75

TextilWirtschaft 05 vom 01.02.2001 Seite 066

Fashion Kindermode

Trends Herbst/Winter 2001/2002

Viel Stoff für noch mehr Mode

Erst die Farbe, dann das Dekor und jetzt die Stoffe - Kindermode kommt zum Herbst/Winter 2001/02 in einer modischen Vielfalt, die wirklich kaum noch Wünsche offen lässt. Das Gute daran: Bewährtes, wie wattierte Techno-Stoffe, bleibt und bildet die garanti

[8754 Zeichen] € 5,75

TextilWirtschaft 29S vom 18.07.2000 Seite 118

Fashion Kindermode

Trend

Insel-Feeling

Auch so ein Trend, der aus der jungen Mode kommt: Direkt von den Südsee-Inseln importiert scheinen Hibiskusblüten-, Hawaii- und Batik-Prints, die an Sonne, Strand und Urlaub denken lassen. Parallel zur exotischen Flora gibt es in vielen Kollektionen Tiedy

[1002 Zeichen] € 5,75

TextilWirtschaft 22 vom 01.06.2000 Seite 074

Business Leute

Aussendienst

Das skandinavische Sportswear-Label Red/ Green erweitert sein Team: Ab 1. Juni übernimmt Niels Guddat (32) die Verkaufsleitung für den Fachhandel in den Postleitzahlgebieten 1 bis 6. Er wird sein Büro in der Hamburger Red/Green-Zentrale haben. Guddat war

[1476 Zeichen] € 5,75

 
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