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TextilWirtschaft 26 vom 30.06.2011 Seite 210

Köpfe

AUSSENDIENST

Eterna Der Passauer Hemden- und Blusenspezialist Eterna hat den Blusen-Vertrieb in Baden-Württemberg zum 1.Juli neu besetzt. Hans Maier übernimmt mit seinem Showroom in Euro-Fashion Center in Sindelfingen das Gebiet von Susanne Schwarz. In Frankreich w

[2096 Zeichen] € 5,75

TextilWirtschaft 26 vom 30.06.2011 Seite 210

Köpfe

AUSSENDIENST

Eterna Der Passauer Hemden- und Blusenspezialist Eterna hat den Blusen-Vertrieb in Baden-Württemberg zum 1.Juli neu besetzt. Hans Maier übernimmt mit seinem Showroom in Euro-Fashion Center in Sindelfingen das Gebiet von Susanne Schwarz. In Frankreic

[2096 Zeichen] € 5,75

TextilWirtschaft 7 vom 17.02.2011 Seite 42

Business Panorama Industrie

IN KÜRZE

Gaultier Bébé Die Kindermode-Kollektion Gaultier Junior von Jean-Paul Gaultier wird ab Sommer auch Kleidung für Kleinkinder bis zu zwei Jahren enthalten. Das teilten das Pariser Modeunternehmen und Lizenznehmer Zannier mit. Gaultier Bébé umfasst kna

[2161 Zeichen] € 5,75

TextilWirtschaft 02 vom 14.01.2010 Seite 222

köpfe

AUSSENDIENST

Reusch Für die Reusch Deutschland GmbH&Co KG, Tübingen, hat Rainer Rösler (38) den Vertrieb Südbayern übernommen. Er folgt auf Thomas Müller. ub Tom Tailor Shoes Die TT Footwear GmbH, Osnabrück, Lizenznehmer der Damen- und Herrenschuhe von Tom Tailor,

[2011 Zeichen] € 5,75

TextilWirtschaft 01 vom 07.01.2010 Seite 046

Business

Gin Tonic: Neu gemixt

Hans-Bernd Cartsburg ist bei dem Sportswear-Label der Ahlers AG seit einem Jahr am Ruder. Inzwischen wurden DOB und HAKA überarbeitet, ebenso wie die Bildsprache und das Store-Konzept.

Seit einem Jahr ist er Geschäftsführer Marketing und Vertrieb und hat in dieser Zeit Gin Tonic neu gemixt. Hans-Bernd Cartsburg soll endlich Ruhe in die Tochter der Ahlers-Gruppe bringen und natürlich den Umsatzaufschwung. Cartsburg hat viele Jahre für M

[5484 Zeichen] € 5,75

TextilWirtschaft 42 vom 15.10.2009 Seite 071

köpfe

AUSSENDIENST

Kaporal 5 Das französische Jeanslabel Kaporal 5 erweitert das Netz an Agenturen in Deutschland. Die Modeagentur Anja Wiese in Sindelfingen wird künftig den Raum Baden-Württemberg betreuen. Tradingpeople in Hamburg und Urban Style in Berlin bleiben zustä

[2180 Zeichen] € 5,75

TextilWirtschaft 17 vom 23.04.2009 Seite 048

Business Industrie

Textilvertrieb Steger: Hosen haben Hochbetrieb

Mit Damenhosen hat sich das Thüringer KOB-Unternehmen ein zweites Standbein aufgebaut

Die Krise tut ihnen gut. Vor allem im Westen. Kurzarbeit? Auftragsrückgänge? Im Gegenteil. Die 25 Mitarbeiter der Textilvertrieb Steger GmbH im thüringischen Elxleben arbeiten zurzeit sechs Tage in der Woche, zehn bis zwölf Stunden lang, um die Auftragsf

[3604 Zeichen] € 5,75

TextilWirtschaft 45 vom 06.11.2008 Seite 048

Business Modezentren

Die Modezentren der nächsten Generation

Die traditionelle Orderzentren-Kultur wackelt. Allerorts entstehen neue, moderne Showroom-Flächen. Wie können die bestehenden Zentren Schritt halten? Eine Bestandsaufnahme mit Blick in die Zukunft.

Es wird investiert, gebaut, erneuert und umgezogen. Die Modezentren der neuen Generation heißen Showroom-Häuser. Sie stehen für die Präsentation moderner Waren- und Lifestyle-Welten. Und die Nachfrage nach repräsentativen Showrooms wächst. Sie kommt von

[18054 Zeichen] € 5,75

TextilWirtschaft 30 vom 24.07.2008 Seite 076

Business Messen Modezentren

Fashion Tower: Drei Viertel vermietet

Das Breuninger-Projekt in Sindelfingen soll Ende 2008 bezugsfertig sein

Fashion Tower Sindelfingen, das Orderzentrum, das der Stuttgarter Mode-Filialist E. Breuninger GmbH & Co realisiert, sei bereits zu 75% vermietet, teilt das Unternehmen mit. Das Projekt, ein Gebäude in Nachbarschaft zum Breuningerland Sindelfingen, befin

[784 Zeichen] € 5,75

TextilWirtschaft 27 vom 03.07.2008 Seite 178

Fashion Sportswear Themen Sommer 2009

Schnelle Styles

Die marktstarken Systemanbieter glauben an Chinos, Checks und College-Looks

S.Oliver Casual Men in Rottendorf will nach positiven Entwicklungen im ersten Halbjahr den Anteil vertikaler Limits sukzessive steigern. Ziel sei es, kurzfristig noch flexibler auf Abverkäufe und aufkommende Trends reagieren zu können. Modisch steigt der

[3526 Zeichen] € 5,75

 
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