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    TextilWirtschaft 15 vom 13.04.2006 Seite 041

    Business Industrie

    Mandarina Duck steigert das Ergebnis

    Die Konzentration auf das Kerngeschäft mit Taschen und Koffern ist dem italienischen Lederwarenunternehmen Mandarina Duck, Bologna, gut bekommen. Mit einem 2005 um 14% auf 76 Mill. Euro gestiegenen Umsatz verbesserte sich das Ebitda um 38% auf 11 Mill. E

    [631 Zeichen] € 5,75

    TextilWirtschaft 04 vom 27.01.2005 Seite 016

    News

    FOKUS

    Dior mit hohem Plus: Der Pariser Luxus-Konzern Christian Dior SA, der das Modehaus Christian Dior und die LVMH-Gruppe umfasst, hat seinen Umsatz 2004 um 6% auf 13,2 Mrd. Euro gesteigert, währungsbereinigt sei das ein Plus von 11%. Das Modehaus Christian D

    [2083 Zeichen] € 5,75

    TextilWirtschaft 43 vom 21.10.2004 Seite 037

    Business Industrie

    Mandarina Duck positioniert sich neu

    Die italienische Taschen- und Koffermarke Mandarina Duck in Bologna will sich wieder verstärkt auf ihr Kerngeschäft konzentrieren. In die Neupositionierung will die neue Generaldirektorin Mireia Lopez Montoya auch das Lizenzgeschäft einbeziehen. Unter and

    [921 Zeichen] € 5,75

    TextilWirtschaft 33 vom 12.08.2004 Seite 038

    Business Industrie

    UNTERNEHMEN

    Tommy Hilfiger meldet Verlust. Das in New York und Hong Kong ansässige Mode-Unternehmen Tommy Hilfiger Corporation meldet für das erste Quartal 2004/2005 (30.6.) einen Verlust von 7,6 Mill. Dollar (6,3 Mill. Euro), nachdem im Vorjahreszeitraum ein Gewinn

    [3024 Zeichen] € 5,75

    TextilWirtschaft 34 vom 21.08.2003 Seite 068

    Business Industrie

    Unternehmen

    Patricia Pepe, Florenz: Das italienische DOB-Label Patrizia Pepe, Florenz, wird Mitte September 2003 zwei Monomarken-Stores in Moskau und Verona eröffnen. Für das Design der Inneneinrichtung zeichnet - wie schon bei den im Juli eröffneten Läden in Nürnber

    [2068 Zeichen] € 5,75

    TextilWirtschaft 14 vom 06.04.2000 Seite 089

    Business Industrie

    Will Gft doch Calvin Klein?

    Die Spekulationen um den Verkauf des US-Modeunternehmens halten an

    Der zum Ende des ersten Quartals des neuen Geschäftsjahres angekündigte Verkauf des US-Modeunternehmens Calvin Klein hat zu diesem Termin nicht stattgefunden. Ein Unternehmenssprecher erklärte laut Women's Wear Daily, es gebe keine Deadline für den Verkau

    [1235 Zeichen] € 5,75