Suchergebnisse



Haben Sie ihre Zugangsdaten vergessen?

0 Artikel in Warenkorb

Es wurden 6 Artikel gefunden.

 

     
     
    Sortierung:  
    Treffer pro Seite:

    TextilWirtschaft 40 vom 01.10.2009 Seite 041

    Business Industrie

    IN KÜRZE

    Ittierre Der Modedesigner Ermanno Scervino bringt eine neue junge Linie auf den Markt. Den Zuschlag für die Lizenz erhielt das unter Sonderverwaltung stehende italienische Unternehmen Ittierre. Für die nächsten sieben Jahre wird die Tochter der IT-Holdi

    [2271 Zeichen] € 5,75

    TextilWirtschaft 22 vom 28.05.2009 Seite 048

    Business IT/Logistik

    Zara Home nutzt PayPal

    Die spanische Modegruppe Inditex kooperiert mit dem Online-Zahlungsdienstleister PayPal. Im Online-Shop von Zara Home können Kunden PayPal bei ihrem Einkauf nutzen. Neben dem Online-Shop für Heimtextilien bieten bereits zahlreiche andere Bekleidungsunter

    [375 Zeichen] € 5,75

    TextilWirtschaft 20 vom 14.05.2009 Seite 062

    Business Industrie

    IN KÜRZE

    Schiller&Goethe Die Strickkollektion Schiller&Goethe wird in Zukunft von Dietmar Schloten alleine geführt. Der befristete Beratervertrag mit Toni Lirsch wird nicht verlängert. Schloten: "Es gab keine Differenzen, sondern von Anfang an ein begrenztes Eng

    [2295 Zeichen] € 5,75

    TextilWirtschaft 43 vom 23.10.2008 Seite 078

    köpfe

    Mode-Bambi für Tommy Hilfiger

    Der US-Designer Tommy Hilfiger (Foto) erhält den Bambi 2008 in der Kategorie Mode. "Tommy Hilfiger ist einer der größten internationalen Fashion-Stars. Wie kein anderer versteht er es, die Bedürfnisse und Gefühle der Menschen zu erkennen und in Mode umzu

    [496 Zeichen] € 5,75

    TextilWirtschaft 20 vom 15.05.2008 Seite 066

    Business Industrie

    Marketing

    Picaldi Das Berliner Streetwearlabel Picaldi präsentiert ein Konzert des türkischen Popstars Murat Boz. Am 17. Mai tritt der Sänger in der Berliner Diskothek Goya auf und stellt dort seine zwei neuen Alben vor. Das Jeanslabel hat zudem an einer deutschen

    [2030 Zeichen] € 5,75

    TextilWirtschaft 14 vom 03.04.2008 Seite 040

    Business Industrie

    Marketing

    Adidas Adidas startet eine neue Outdoor-Kampagne. Im Mittelpunkt steht die neue Produktreihe Terrex, mit der Adidas eine breite Zielgruppe ansprechen will, die sich in der Natur bewegt. Dabei wird der gleiche Slogan wie in den anderen Marketing-Kampagnen

    [2043 Zeichen] € 5,75